“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Zuerst haben wir ein Raucherzimmer bekommen (beide Nichtraucher, aber vergessen anzugeben), konnten aber sofort problemlos in ein anderes Zimmer wechseln.
Die Lage ist was die Anbindung angeht gut, direkt vor dem Hotel fährt ein Bus der sowohl den Hauptbahnhof (15 min) als auch den Hafen (30 min) anfährt. Von außen sieht das Hotel allerdings aus als hätte es seinen besten Jahre schon hinter sich, und auch die Gegend wirkt etwas heruntergekommen. Dafür macht das Innere den schlechten Eindruck wieder wett, es ist sehr modern eingerichtet und sauber.
Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet und es war auch bis zum Schluss immer genug da. Auch der Service beim Frühstück war sehr gut.
Sehr praktisch fand ich auch den Computer mit Internetzugang im Erdgeschoss (leider im Raucherraum)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns empfehlen. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser Zimmer, Frühstück und der Freundlichkeit des Personals.
Sie haben vollkommen Recht, die Verkehrsanbindung vom Hotel zu Innenstadt ist tatsächlich sehr gut, da die Bus Haltstelle direkt vom Hotel liegt und die U-Bahn Anschluss sehr nah ist!
Wie Sie geschrieben haben die Verkehrsanbindung ist sehr gut wir sind ca. 3,50 KM vom Centrum entfernt, Bus Haltstelle direkt vom Hotel und die U-Bahn (U2/U4) Anschluss recht nah, von dort wirklich nur drei Stationen bis HBF, U-Bahn fährt die ganze Nacht durch!

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wie hier schon mehrfach erwähnt, macht das Hotel von außen nicht viel her. Umso positiver waren wir vom Zimmer, der Größe und der Sauberkeit überrascht. Nettes Personal, und das Frühstücks-Buffet war vollkommen ausreichend. Die Busanbindung in die Innenstadt war sehr gut, der Transfer dauerte nicht länger als 10 - 15 Min, ja nachdem, wo das Ziel lag.
Beim nächsten Hamburg-Besuch könnte ich mir vorstellen, dort wieder einzuchecken.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Liebe Gäste,

für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Wir stimmen Ihnen zu, dass die außen Fassade renovierungsbedürftig ist aber wir setzen auf die inneren Werte und auf Ihr Wohlbefinden im Hotel selbst.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

R.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Nicht abschrecken lassen, das Hotel ist von außen wirklich nicht schön. Von innen aber nicht zu beanstanden. Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Frühstück sehr lecker und umfangreich, für jeden ist da was dabei. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, Parkplätze sind vorhanden bzw. direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Busse fahren alle 15-20 Minuten.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Solch ein schönes Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ausgestiegen aus dem Bus wollten wir zuerst nicht glauben, dass dies unser Hotel ist:ein Hochhaus, dass seine möglicherweise besten Jahre schon gesehen hat. Im Inneren ist das Hotel modern, die Zimmer sind angenehm, aber leider recht hellhörig. Die Kitchenette ist zwar vorhanden, aber Besteck, Geschirr u.a. müsste man sich komplett mitbringen. Lediglich vier Gläser, 2 Becher und 2 Löffel können wir finden.
Die Matratzen sind entweder viel zu weich oder völlig durchgelegen.
Die Lage gleich an einem Kreisverkehr ist laut - auch im Februar muss das Fenster geschlossen bleiben. Im Sommer nachts - na ja. Der Ausblick in die Ferne ist aus dem 7. Stock spannend, aber gleich vor dem Haus befindet sich eine Spedition, ein Containerlager, mehrere Werkstattbereiche, hinter dem Haus ein Autoschrottplatz und eine recht penetrant riechende Kaffeerösterei - also ein Hotel mitten im Gewerbegebiet und nachts stehen die Damen des horizontalen Gewerbes dort. Zusätzlich gibt es dort einen speziellen Club.
Ausgesprochen positiv ist die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Frühstücksbuffets hervorzuheben.
Wie gesagt durchwachsen - beim nächsten Mal woanders.

Roßlau, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Was von außen nicht zu erwarten war wurde man von innen eines Besseren belehrt. Schöne Rezeption mit Lobby, in der man abends kleine Snacks zu sich nehmen konnte. Freundliches und hilfsbereites Personal, alles war sauber und ordentlich. Die Größe des Zimmers war ausreichend und mit einem guten Sanitärbereich ausgestattet. Zwar etwas abgelegen kann man mit dem Bus direkt vor dem Hotel bis an die Landungsbrücken und weiter fahren. Das Störtebeker-Haus gegenüber entschädigt für die etwas triste Umgebung. Leider hatten wir offenbar ein Raucherzimmer erwischt, was am Geruch unschwer zu erkennen war. Aber für den Preis über Groupon war das zu verschmerzen.

Liebe Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte und Ihr schönes Lob über die Freundlichkeit unseres Teams. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser Zimmer, Frühstück und der Preis-Leistungverhältnis hat gestimmt.
Es tut uns Leid, dass Sie einen Raucher Zimmer bekommen haben, obwohl wir nur noch wenige Raucher Zimmer haben!

Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Man sollte sich nicht von der Fassade des Hotels nicht abschrecken lassen. Es sieht nicht so toll aus, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Hotel ist seeehr sauber. Das ist Zimmer war super schön, gepflegt und sehr geräumig. Die Mitarbeiter sind alle - durch die Bank weg - sehr nett. Das Frühstück ist super und reichhaltig gewesen. Perfekt für einen guten Start in den Tag. Wenn wir wieder nach Hamburg reisen sollten, dann würden wir wohl wieder das Hotel nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Lieber Gast,

für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Wir sind stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser Zimmer, Frühstück und der Freundlichkeit des Personals.

Wir stimmen Ihnen zu, dass die außen Fassade renovierungsbedürftig ist aber wir setzen auf die inneren Werte und auf Ihr Wohlbefinden im Hotel selbst!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen. Sie sind bei uns immer ganz herzlich willkommen!
Mit freundlichem Gruß
Bad Wildbad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren vor kurzem zu Gast im Apartment Hotel und war angenehm überrascht. Von außen sieht das Hotel nicht so top aus, aber schon wenn man in das Hotel rein geht ist es wirklich top.
Die Rezeption ist sauber und gut, Zimmer groß und sehr schön mit guter Einrichtung.
Tolles Frühstück mit großer Auswahl, ob gekochtes Ei oder Rührei wo man sich den
Frühstücksspeck selber drauf machen konnte. Auch gab es Obst und Kuchen.
Das Personal war immer Hilfsbereit und Freundlich. Gegenüber vom Hotel ist das Störtebeker
Haus, wo es am Tag zur vollen Stunde immer ein anderes Glockenspiel zu hören gibt. Eine
Bushaltestelle ist gleich beim Hotel ( Schadesweg ), wo es eine sehr gute Verbindung in das Zentrum gibt.

Sehr geehrte Gäste,

Wie Sie geschrieben haben die Verkehrsanbindung ist sehr gut wir sind ca. 3,50 KM vom Centrum entfernt, Bus Haltstelle direkt vom Hotel und die U-Bahn Anschluss recht nah, von dort wirklich nur drei Stationen bis HBF, U-Bahn fährt die ganze Nacht durch!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment Hotel Hamm
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.