“3 Nächte im Apartment Hotel Hamburg” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Hot-Deal
Nr. 49 von 317 Hotels in Hamburg
Schweiz
“3 Nächte im Apartment Hotel Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Sehr netter Empfang, grosses sauberes Zimmer, Nähe der Bus-Haltestelle Schadesweg, gut erreichbar vom Bahnhof zirka10 Minuten mit dem Bus. wir hatten ein Nachtessen im Angebot, das Lokal war doch recht weit vom Hotel entfernt war - einziger Minuspunkt.
Grundsätzlich empfehlenswert. Preis- Leistung für uns okay!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Liebe Gäste,

für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Wir sind stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen!

Wolgast, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert rundum, Buslinie am Haus, Gastronomie in Reichweite ....
Auch an Raucher ist gedacht, Service perfekt,
Freundlichkeit sowieso, Zimmer sehr geräumig,
Homepage täuscht nicht, toller Blick auf HH aus der 7. Etage! Fahrstuhl, TV, Wlan auf bestem Niveau. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Apartment-Hotel Hamburg Mitte Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen. Sie sind bei uns immer ganz herzlich willkommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir (Paar 25 Jahre) hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Apartment-Hotel. Unser Zimmer war ziemlich groß und das Bad war auch sehr schön und beides auch immer sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und wirklich lecker! Für meinen Geschmack auf jeden Fall ausreichend!
Die Umgebung des Hotels ist ehrlich gesagt nicht so toll (etwas heruntergekommen, wie es mir scheint), aber ganz in der Nähe (ca. 10 Min Fußweg) befindet sich eine U-Bahn Station mit der man super zum Hbf kommt (3 oder 4 Stationen). Von dort hat man dann natürlich unbegrenzte Möglichkeiten und kann überall hinkommen.
Zu den Preisen im Hotel kann ich so nicht viel sagen, da wir einen Gutschein hatten (Deal des Tages)
Das Personal war immer sehr nett und stand für Fragen zur Verfügung.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, da wir sehr zufrieden waren!

• Aufenthalt Januar 2013
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns empfehlen. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser Zimmer, Frühstück und der Freundlichkeit des Personals.
Sie haben vollkommen Recht, die Verkehrsanbindung vom Hotel zu Innenstadt ist tatsächlich sehr gut, da die Bus Haltstelle Buslinie #112 (05.00-00.40Uhr) direkt vom Hotel liegt und die U-Bahn U2/U4 Anschluss sehr nah ist!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind bei uns immer ganz herzlich willkommen!

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

obwohl Ihr Haus von außen nicht einladend aussieht, fühlt man sich drinnen sehr wohl.
Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Das Zimmer ist sehr sauber
die Betten sehr bequem. Man sollte nach Möglichkeit in einem der oberen Stockwerke wohnen, damit man den Straßenlärm nicht so stark hört. Das Frühstück ist sehr gut - der Service
auch sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke

Lieber Gast,

Wir stimmen Ihnen zu, dass die außen Fassade renovierungsbedürftig ist aber wir setzen auf die inneren Werte und auf Ihr Wohlbefinden im Hotel selbst.

Wir freuen uns sehr, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Service, an der Reception wie auch im Frühstücksraum, gutes und reichhaltiges Frühstück vom Buffet. Für Stadterkundung gute Ausgangslage, denn eine Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel, die U-Bahnhaltestelle ist in ca.10 Gehminuten ereichbar. Geräumiges und saubers Zimmer und Badezimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte und Ihr schönes Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeitern. Ein schöneres Feedback können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Aussen pfui , innen hui... so kann man diesen Spruch mal rumdrehen.
Sehr freundliches Personal... tolles Frühstück... sehr gute Zimmer.
Die Aussenfassade musste dringend mal dem Standard von innen angepasst werden.

Das Hotel ist lt. Aussage vieler Bewerter zu weit ausserhalb ....aber da die Haltestelle "Schadesweg " direkt vor dem Hotel liegt und der Bus alle 15 Minuten fährt ist das doch wirklich kein Problem.

Selbst mit dem Taxi ist für wenig Geld viel Strecke erschwinglich.
Reeperbahn - Hotel 14,30 Euro
Landungsbrücke - Hotel 10 Euro

Wir würden wieder kommen

Steinhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das hotel war ganz io.Das Zimmer zweckmäßig eingerichtet .Was sehr störend war ist die lautstärke von draußen.Die Fenster waren auf keinen Fall schallgeschützt.das ist aber bei der Lage des Hotels notwendig.Leider im bad viel spinnweben an der Decke.Sollte auch besser gereinigt werden.Das Frühstück war sehr gut und der Service im Frühstückraum auch.

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Cancelon, HostelBookers, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.