“Gutes, gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
Tuttlingen, Deutschland
“Gutes, gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Service, an der Reception wie auch im Frühstücksraum, gutes und reichhaltiges Frühstück vom Buffet. Für Stadterkundung gute Ausgangslage, denn eine Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel, die U-Bahnhaltestelle ist in ca.10 Gehminuten ereichbar. Geräumiges und saubers Zimmer und Badezimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte und Ihr schönes Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeitern. Ein schöneres Feedback können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Isak Beshai
Manager Marketing/Vertrieb

Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Aussen pfui , innen hui... so kann man diesen Spruch mal rumdrehen.
Sehr freundliches Personal... tolles Frühstück... sehr gute Zimmer.
Die Aussenfassade musste dringend mal dem Standard von innen angepasst werden.

Das Hotel ist lt. Aussage vieler Bewerter zu weit ausserhalb ....aber da die Haltestelle "Schadesweg " direkt vor dem Hotel liegt und der Bus alle 15 Minuten fährt ist das doch wirklich kein Problem.

Selbst mit dem Taxi ist für wenig Geld viel Strecke erschwinglich.
Reeperbahn - Hotel 14,30 Euro
Landungsbrücke - Hotel 10 Euro

Wir würden wieder kommen

Steinhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das hotel war ganz io.Das Zimmer zweckmäßig eingerichtet .Was sehr störend war ist die lautstärke von draußen.Die Fenster waren auf keinen Fall schallgeschützt.das ist aber bei der Lage des Hotels notwendig.Leider im bad viel spinnweben an der Decke.Sollte auch besser gereinigt werden.Das Frühstück war sehr gut und der Service im Frühstückraum auch.

Harsewinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel sieht von außen nicht besonders Einladend aus, aber von innen ist es Top-gepflegt, die Zimmer sind (zumindes das welches wir hatten/ Comfort-Doppelzimmer) sehr schön und modern eingerichtet. Sauberkeit wird dort ganz groß geschrieben, denn sowohl die Zimmer als auch Frühstücksraum und Empfang, waren stets absolut sauber. Besonders hervorzuheben ist auch das Personal, welche stets Hilfsbereit,freundlich und zuvorkommend waren. Einfach Spitze. Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität und war zudem Reichhaltig. Es gab jeden Morgen eine ganze Kanne frisch aufgebrühten Kaffe an den Tisch, Säfte, Milch, Tee....alles war da.
Fazit: Meine Freundin und ich (41 und ich 38) waren überaus zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder nehmen. Absolut zu empfehlen. Anmerkung: Wir haben das Hotel über einen Groupon Gutschein bekommen.

Heidesee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir können das Hotel, obwohl die Lage einem Gewerbegebiet gleicht, empfehlen. Mit dem Bus ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Vom reichhaltigem Frühstück, über die sauberen Zimmer und dem freundlichem Service waren unsere Tage perfekt.

Weißenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Hamburg Mitte ist ca. 15 Minuten mit dem Bus entfernt, der Hotelname verwirrt da schon etwas.
Aber sonst waren wir vollkommen zufrieden mit unserem Hotelaufenthalt. Man muss eben auch das Budget berücksichtigen, das man für ein Hotel vorhalten möchte.

Zimmer sauber, für ein Stadthotel großzügig und funktional eingerichtet. Es war sogar eine kleine Ecke mit Wasserkocher und Mikrowelle vorhanden. So konnten wir morgens gemütlich auf dem Zimmer frühstücken, Supermarkt ist um die Ecke.

Die Umgebung und die Außenseite des Hotels wirken nicht sehr einladend. Im Hotel ist aber alles gepflegt und in Ordnung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wer mit dem Auto kommt, findet in der Nähe genügend Parkplätze, sodass der kostenpflichtige Hotelparkplatz nicht notwendig ist. Bushaltestelle ist direkt um die Ecke und auch am Abend verkehren noch ausreichend häufig Busse in/aus Richtung Innenstadt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind fuer 3 Tage in Hamburg und zum wiederholten Mal in diesem Hotel .
Zimmer , Fruehstueck und Sauberkeit sehr gut und fuer eine Reise nach Hamburg nur zu empfehlen. Nicht vom aeusserem Anblick taeuschen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm
Hamm Unterkunft Hamburg
Hamm Apartment
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.