“Gutes Hotel zum vernünftigen Preis” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Deal des Monats
Nr. 46 von 317 Hotels in Hamburg
Aarhus, Dänemark
“Gutes Hotel zum vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Dies ist das zweite Mal, das wir Ihr Hotel besucht haben. Wir hatten ein 3-Personen Zimmer gebucht, und wie das letzte Mal war Alles in schönster Ordnung. Das Frühstück ist sehr gut, und das Personal immer nett. Die Lage ist ideell für den Weihnachtsmarksausflug. Man kann sein Auto dortlassen und den Bus direkt ins Herz von Hamburg nehmen.

Eine kleine Sache hat uns jedoch diesmal ein Bisschen gestört. Und zwar waren die Zimmer im selben Flor von mehreren Gästen gebucht, die die Tür zum Gang offen gehalten haben. Die haben auf dem Balkon geraucht, so ist das, aber der Geruch ist vom Balkon durch das Zimmer und auf den Gang gezogen. Als die Tür nicht ganz dicht ist, haben wir auch diesen Geruch in unserem Zimmer bekommen. Ein Bisschen unangenehm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren schon zum zweiten Mal Gast im Apartment-Hotel Hamburg Mitte und waren wieder rundherum sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum waren sehr gut.Wir kommen gerne nochmal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
l
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Hallo
wir waren mit einem zweiten Paar angereist und ich habe in den drei Tagen die wir bei ihnen waren nichts schlechtes zun berichten. ob es das essen ,Zimmer ,kleine Bar der absacker zum Schluß wir vier waren alle zufrieden.sozufrieden das wir gerne noch mal wieder kommen würden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Despetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, weshalb wir die Fahrt mit dem Bus ins Zentrum gern in Kauf genommen haben. Die Fahrt dauert ja nicht sehr lange. Schöne Zimmer, nettes Personal und ein Frühstück voller Vielfalt für jeden Geschmack haben einen absolut guten Eindruck hinterlassen. Weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich, auskunftsfreudig und hilfsbereit.
Der Bus hält vor der Tür und bringt uns überall hin, super.
Eine Tiefgarage ist vorhanden.
Alles was unseren Bedarf befriedigt ist da.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Schon beim Empfang im Hotel war man uns sehr hilfreich, Bus und S-Bahn waren schnell zu erreichen. Das Hotel und die Zimmer haben voll und ganz unseren Wünschen entsprochen, auch am Frühstück war nichts auszusetzen. Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg ist das Hotel schon vorgemerkt:

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Warnemünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

das hotel verfügt über eine ausgesprochen gute anbindung in die city. die bushaltestelle befindet sich in unmittelbar neben dem hotel, so dass man das auto gut stehen lassen kann. in maximal 15 minuten ist man direkt am bahnhof/mönkebergstraße bzw. kann mit dem bus auch gut st. pauli und den fischmarkt erreichen.
das hotel ist sauber, die mitarbeiter sehr freundlich. das frühstück ließ keinerlei wünsche übrig.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 48 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, T4B, Expedia, HotelsClick, HRS, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.