“Dieses Hotel empfehlen wir sehr gerne. TOP!!!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Hot-Deal
Nr. 49 von 317 Hotels in Hamburg
Despetal, Deutschland
“Dieses Hotel empfehlen wir sehr gerne. TOP!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, weshalb wir die Fahrt mit dem Bus ins Zentrum gern in Kauf genommen haben. Die Fahrt dauert ja nicht sehr lange. Schöne Zimmer, nettes Personal und ein Frühstück voller Vielfalt für jeden Geschmack haben einen absolut guten Eindruck hinterlassen. Weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich, auskunftsfreudig und hilfsbereit.
Der Bus hält vor der Tür und bringt uns überall hin, super.
Eine Tiefgarage ist vorhanden.
Alles was unseren Bedarf befriedigt ist da.

Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Schon beim Empfang im Hotel war man uns sehr hilfreich, Bus und S-Bahn waren schnell zu erreichen. Das Hotel und die Zimmer haben voll und ganz unseren Wünschen entsprochen, auch am Frühstück war nichts auszusetzen. Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg ist das Hotel schon vorgemerkt:

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Warnemünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

das hotel verfügt über eine ausgesprochen gute anbindung in die city. die bushaltestelle befindet sich in unmittelbar neben dem hotel, so dass man das auto gut stehen lassen kann. in maximal 15 minuten ist man direkt am bahnhof/mönkebergstraße bzw. kann mit dem bus auch gut st. pauli und den fischmarkt erreichen.
das hotel ist sauber, die mitarbeiter sehr freundlich. das frühstück ließ keinerlei wünsche übrig.

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

sehr gutes 3 sterne hotel ,mit guter anbindung zur innenstadt, bushaltestelle gleich um die ecke und in gut einer viertelstunde ist man schon in der mönckebergstrasse, ps. ich finde mind. 200 zeilen als bewertung abzugeben ist eine frechheit man sollte dem bewerter doch selber überlassen wie viel man schreib ,wird das in zukunft nicht geändert ,war dies meine letzte bewertung mfg. jan siebert aus rostock

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben mit unseren Töchtern ( 19 u. 17 J. ) im Familienzimmer 4 Nächte verbracht. Das Zimmer war sehr sauber. Schön war die Küchenzeile, da uns das Frühstück für gut € 10,00 pro Person zu teuer war. Ein Kühlschrank ist vorhanden. Brötchen und andere Leckereien kann man in dem Feinkostladen neben dem Störtebekerhaus ( gegenüber v. Hotel ) morgens kaufen.
Auch das Steakhaus gegenüber ist sehr zu empfehlen. Toller Service und relativ günstig und natürlich nicht weit ins Hotel. Auch das Schweinske ( ca. 15 Gehminuten entfernt ) können wir wärmstens empfehlen.
Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Wir haben allerdings die U-Bahn, ca. 10 Gehminuten entfernt, bevorzugt. Mit der Hamburg-Card ( gültig f. 1, 3 oder 5 Tage für bis zu 5 Pesonen, an der Rezeption erhältlich ) kann man alle Busse, U- u. S-Bahnen ( im Preis enthalten ) und manche andere Atraktionen ( z.B. Stadt- u. Hafenrundfahrten ) günstiger nutzten.
Mit der U-Bahn ist man in ca. 10 Minuten in der City. Wir haben u.a. den Hamburger Dungeon ( Karten unbedingt vorher besorgen!!! ) und das Musical Tarzan besucht - beides super! Gerne hätten wir den "Dialog im Dunkeln" erlebt, hatten aber leider keine Reservierung - ca. 2 Wochen im voraus ausgebucht!
Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub:-)))

• Aufenthalt November 2012, Familie
Altshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Vom 27.-29.10.2012, 2 Übernachtungen im Hotel Apartment Hotel HH Mitte

Anreise: Flug, S-Bahn, Bus112
Die vielen positiven Bewertungen über die Freundlichkeit des Hotelpersonals haben mich schon bei der Buchung überzeugt, bzw. darum habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Nun kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
Empfang: Kompetenter, freundlicher junger Mann. Unsere Fragen und extra Wünsche wurden sofort beantwortet bzw. erfüllt. Für die Abreise wurden uns die Flugtickets ausgedruckt. Auch die kurzfristige Buchung eines Zustellbetts in einem Doppelzimmer wurde sofort erfüllt.
Frühstück: Sonntag 6.00 Uhr früh, auch hier, der Service freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Angebot vielseitig, lecker und sehr schön hergerichtet.
Hotelbar: Auch hier freundlicher herzlicher Umgang mit den Gästen Die Cocktails und die Snacks an der Hotelbar kann ich empfehlen und haben humane Preise.
Eine sehr nette junge Dame am Abend war für die Rezeption und die Gäste an der Hotelbar zuständig.
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir konnten gar nicht alles in Anspruch nehmen. Saubere, geräumige Zimmer, gute Matratze, gute Idee der begehbare Schrank, keine Türen im weg .Dass das Hotel außerhalb vom Zentrum liegt habe ich gewusst, somit kann ich manche Beurteilung nicht verstehen.
Lediglich bei der Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wäre der Hinweis auf den Bus 112 „Haltestelle Spitalerstraße“ eine Erleichterung gewesen, da wir nicht wussten wo der Bus abfährt sind wir zum ZOB gelaufen.
Da aber die Anreise Beschreibung von Tourist Hamburg zugesendet wurde, kann dieses Versehen nicht dem Apartment Hotel angerechnet werden.
Die Hotelverantwortlichen werden diesen Hinweis auf die „Haltestelle Spitalstraße“ an “Tourist Hamburg“ weiterleiten

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Cancelon, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.