“hamburg” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 317 Hotels in Hamburg
Rostock, Deutschland
“hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

sehr gutes 3 sterne hotel ,mit guter anbindung zur innenstadt, bushaltestelle gleich um die ecke und in gut einer viertelstunde ist man schon in der mönckebergstrasse, ps. ich finde mind. 200 zeilen als bewertung abzugeben ist eine frechheit man sollte dem bewerter doch selber überlassen wie viel man schreib ,wird das in zukunft nicht geändert ,war dies meine letzte bewertung mfg. jan siebert aus rostock

• Aufenthalt November 2012, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben mit unseren Töchtern ( 19 u. 17 J. ) im Familienzimmer 4 Nächte verbracht. Das Zimmer war sehr sauber. Schön war die Küchenzeile, da uns das Frühstück für gut € 10,00 pro Person zu teuer war. Ein Kühlschrank ist vorhanden. Brötchen und andere Leckereien kann man in dem Feinkostladen neben dem Störtebekerhaus ( gegenüber v. Hotel ) morgens kaufen.
Auch das Steakhaus gegenüber ist sehr zu empfehlen. Toller Service und relativ günstig und natürlich nicht weit ins Hotel. Auch das Schweinske ( ca. 15 Gehminuten entfernt ) können wir wärmstens empfehlen.
Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Wir haben allerdings die U-Bahn, ca. 10 Gehminuten entfernt, bevorzugt. Mit der Hamburg-Card ( gültig f. 1, 3 oder 5 Tage für bis zu 5 Pesonen, an der Rezeption erhältlich ) kann man alle Busse, U- u. S-Bahnen ( im Preis enthalten ) und manche andere Atraktionen ( z.B. Stadt- u. Hafenrundfahrten ) günstiger nutzten.
Mit der U-Bahn ist man in ca. 10 Minuten in der City. Wir haben u.a. den Hamburger Dungeon ( Karten unbedingt vorher besorgen!!! ) und das Musical Tarzan besucht - beides super! Gerne hätten wir den "Dialog im Dunkeln" erlebt, hatten aber leider keine Reservierung - ca. 2 Wochen im voraus ausgebucht!
Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub:-)))

• Aufenthalt November 2012, Familie
Altshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Vom 27.-29.10.2012, 2 Übernachtungen im Hotel Apartment Hotel HH Mitte

Anreise: Flug, S-Bahn, Bus112
Die vielen positiven Bewertungen über die Freundlichkeit des Hotelpersonals haben mich schon bei der Buchung überzeugt, bzw. darum habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Nun kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
Empfang: Kompetenter, freundlicher junger Mann. Unsere Fragen und extra Wünsche wurden sofort beantwortet bzw. erfüllt. Für die Abreise wurden uns die Flugtickets ausgedruckt. Auch die kurzfristige Buchung eines Zustellbetts in einem Doppelzimmer wurde sofort erfüllt.
Frühstück: Sonntag 6.00 Uhr früh, auch hier, der Service freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Angebot vielseitig, lecker und sehr schön hergerichtet.
Hotelbar: Auch hier freundlicher herzlicher Umgang mit den Gästen Die Cocktails und die Snacks an der Hotelbar kann ich empfehlen und haben humane Preise.
Eine sehr nette junge Dame am Abend war für die Rezeption und die Gäste an der Hotelbar zuständig.
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir konnten gar nicht alles in Anspruch nehmen. Saubere, geräumige Zimmer, gute Matratze, gute Idee der begehbare Schrank, keine Türen im weg .Dass das Hotel außerhalb vom Zentrum liegt habe ich gewusst, somit kann ich manche Beurteilung nicht verstehen.
Lediglich bei der Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wäre der Hinweis auf den Bus 112 „Haltestelle Spitalerstraße“ eine Erleichterung gewesen, da wir nicht wussten wo der Bus abfährt sind wir zum ZOB gelaufen.
Da aber die Anreise Beschreibung von Tourist Hamburg zugesendet wurde, kann dieses Versehen nicht dem Apartment Hotel angerechnet werden.
Die Hotelverantwortlichen werden diesen Hinweis auf die „Haltestelle Spitalstraße“ an “Tourist Hamburg“ weiterleiten

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

war hier zu einem Seminar und empfand daher den kleinen Schreibtisch im Zimmer als Arbeitsplatz und vor allem den kostenlosen Internetzugang mittels WLAN als sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber, aber etwas laut, da ich bei offenem Fenster schlafe (Verkehrslärm). Frühstücksbüffet war Standard, aber reichlich (leider gab's nur einmal Lachs... ;-)) An- und Abreise vom Bahnhof mit Buslinie 112 ist optimal, würde das Hotel daher auch für private Aufenthalte empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Rockenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren Mitte Oktober für 5 Nächte im Apart-Hotel HH-Mitte. Wir sind mit der DB angereist, und haben vom Hamburger Hauptbahnhof den Bus in Richtung Schadesweg genommen. Die Haltestelle liegt quasi ums Eck. Ein paar Schritte bis zum Eingang.
Die Bus-Linie 112 haben wir auch für unsere Fahrten ins Zentrum bzw zu den Landungsbrücken immer benutzt. Bei unserer Ankunft wurden wir freundlichst begrüßt, und obwohl wir sehr früh waren, wurde uns gleich ein Zimmer angewiesen. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad groß, in dem Zimmer eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Microwelle. Ein Safe war auch vorhanden. Am nächsten Morgen das Frühstück war ausgezeichnet, Die Bedienung im Frühstücksraum freundlich und zuvorkommend.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, und werden auch in Zukunft immer versuchen dort ein Zimmer zubekommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bernstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

alles zur besten Zufriedenheit, sehr schönes und sauberes Zimmer, freundliches Personal, einziges Manko ist die Bus-Anbindung die abends nicht ideal ist und der 10 minütige fußweg zur nächsten U-Bahnhaltestelle

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Mitte Oktober 2012 war ich für 1 Übernachtung im Apartment-Hotel Hamburg Mitte.

Die Anreise war recht einfach. Das Hotel liegt etwa 5 Kilometer von der Stadtmitte Hamburg's entfernt. Die nächste U-Bahn Station liegt ca. 1 Kilometer entfernt und die nächste Bushaltestelle ca. 200 Meter. Man kommt mit beiden Möglichkeiten ohne umzusteigen zum Hauptbahnhof in Hamburg. Von außen macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Am Empfang wurde ich mehr oder weniger freundlich begrüßt. Der Check-In verlief aber schnell und problemlos. In den Gängen roch es leider etwas muffig was auch in meinem Zimmer der Fall war. Als ich mein Zimmer betrat, fand man zuerst rechts eine Kuchenzeile mit Kochplatten, Mikrowelle, Kühlschrank.... Geschirr muss man sich aber ausleihen. Das Zimmer selbst war recht großzügig aber nicht modern, Standard. Bett, Sitzgelegenheit, Schreibtisch, Fernseher, Balkon. Auf dem schmutzigen Balkon war lediglich ein Plastikstuhl. Im Bett fand ich ein paar fremde Haare. Das Badezimmer war klein und die Fugen in der Dusche waren gelblich/schwarz.
Schlafen konnte man ruhig. Das Zimmer sonst war aber sauber und aufgeräumt. Das Hotel bietet eine Bar bzw. ein Bistroservice an.

Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und Durchschnitt. Das Personal im Frühstücksraum auch hier mehr oder weniger freundlich. So richtig negativ fiel mir aber nichts auf.

Der Check-Out verlief ebenfalls schnell und ohne Probleme. Leider war auch die Verabschiedung nicht herzlich und man wurde nicht gefragt, ob der Aufenthalt zur Zufriedenheit war, schade.

Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder buchen. Lediglich der Übernachtungspreis war mit knapp 60 EUR inkl. Frühstück angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Cancelon, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment Hotel Hamm
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.