“Apartment-Hotel -- Ich bin nicht überzeugt” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Deal des Monats
Nr. 43 von 316 Hotels in Hamburg
Rosenheim, Deutschland
“Apartment-Hotel -- Ich bin nicht überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Mitte Oktober 2012 war ich für 1 Übernachtung im Apartment-Hotel Hamburg Mitte.

Die Anreise war recht einfach. Das Hotel liegt etwa 5 Kilometer von der Stadtmitte Hamburg's entfernt. Die nächste U-Bahn Station liegt ca. 1 Kilometer entfernt und die nächste Bushaltestelle ca. 200 Meter. Man kommt mit beiden Möglichkeiten ohne umzusteigen zum Hauptbahnhof in Hamburg. Von außen macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Am Empfang wurde ich mehr oder weniger freundlich begrüßt. Der Check-In verlief aber schnell und problemlos. In den Gängen roch es leider etwas muffig was auch in meinem Zimmer der Fall war. Als ich mein Zimmer betrat, fand man zuerst rechts eine Kuchenzeile mit Kochplatten, Mikrowelle, Kühlschrank.... Geschirr muss man sich aber ausleihen. Das Zimmer selbst war recht großzügig aber nicht modern, Standard. Bett, Sitzgelegenheit, Schreibtisch, Fernseher, Balkon. Auf dem schmutzigen Balkon war lediglich ein Plastikstuhl. Im Bett fand ich ein paar fremde Haare. Das Badezimmer war klein und die Fugen in der Dusche waren gelblich/schwarz.
Schlafen konnte man ruhig. Das Zimmer sonst war aber sauber und aufgeräumt. Das Hotel bietet eine Bar bzw. ein Bistroservice an.

Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und Durchschnitt. Das Personal im Frühstücksraum auch hier mehr oder weniger freundlich. So richtig negativ fiel mir aber nichts auf.

Der Check-Out verlief ebenfalls schnell und ohne Probleme. Leider war auch die Verabschiedung nicht herzlich und man wurde nicht gefragt, ob der Aufenthalt zur Zufriedenheit war, schade.

Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder buchen. Lediglich der Übernachtungspreis war mit knapp 60 EUR inkl. Frühstück angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Doch dafür super Busverbindungen in die City. Und ein geniales frühstücksbuffet. :D
Sauber gehaltene zimmer und nebenan ein gutes Steakhouse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehle es weiter für besucher der stadt hamburg. Super geile stadt !!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben mal wieder ein parr tolle Tage mit Freunden in Hamburg verbracht. Dazu hat auch wesentlich das Hotel beigetragen. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Für den schnellen Hunger und Durst ist auch bestens gesorgt mit einer kleinen Theke und Snacks. Tagsüber gute Busverbindung in die Stadt direkt vom Hotel aus, ab 20uhr ist es mit der U-Bahn auch kein Problem, nächste Haltestelle nur 500 mtr entfernt. Innen top eingerichtet, von außen wäre eine Renovierung nicht schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Es liegt zwar etwas abgelegen aber die Verkehrsverbindungen sind sehr gut.
Wir hatten ein Dreibettzimmer es war groß genug für drei Personen. Es war hell und toll eingerichtet. Alles sehr sauber wir waren angenehm überrascht. Das Bad ist ein bissen klein, aber es geht. In der Küche waren die Schränke leer, nur 3 Tassen, 3 Gläser und 3 Teelöffel, aber damit konnten wir leben, wenn man mehr Geschirr haben wollte , konnte man es sich ausleihen.
Das Frühstück war auch in Ordnung das einzige Manko war, es gab nur Aufbackbrötchen. Frische Brötchen vom Bäcker wäre ja nicht schlecht ,sollte man sich im Hotel mal überlegen.
Das Personal war freundlich. Wir würden jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir können uns unseren "Vorrednern" nur anschließen. Service, Zimmer, Sauberkeit - da gibt es nichts auszusetzen. Die Lage ist nicht berauschend, aber wenn man mit Hund reist, genügend Grün drumherum, wenn man ein kleines Stückchen läuft. Von außen könnte mal renoviert werden. Auf jeden Fall ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Beinahe 100% Zufriedenheit. Bezüglich Sauberkeit und Austattung des Zimmers sowie der Freundlichkeit des Personals gab es nichts auszusetzen.
Für uns waren allerdings der LKW-Verkehr in den Morgenstunden an Wochentagen etwas störend sowie die Verbindung durch öffentliche Verkehrsmittel nach 20:30h nicht optimal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

K-
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel sehr gut untergebracht.
Leider war es von der Straße her doch ein wenig laut, wenn man das Fenster geöffnet war.
Die Nähe zur U-Bahn ist ideal und man kann sein Auto ruhig stehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotel.de, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm
Hamm Unterkunft Hamburg
Hamm Apartment
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.