“Ein paar tolle Tage mit Freunden in Hamburg” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Hot-Deal
Nr. 47 von 317 Hotels in Hamburg
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Ein paar tolle Tage mit Freunden in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben mal wieder ein parr tolle Tage mit Freunden in Hamburg verbracht. Dazu hat auch wesentlich das Hotel beigetragen. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Für den schnellen Hunger und Durst ist auch bestens gesorgt mit einer kleinen Theke und Snacks. Tagsüber gute Busverbindung in die Stadt direkt vom Hotel aus, ab 20uhr ist es mit der U-Bahn auch kein Problem, nächste Haltestelle nur 500 mtr entfernt. Innen top eingerichtet, von außen wäre eine Renovierung nicht schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Es liegt zwar etwas abgelegen aber die Verkehrsverbindungen sind sehr gut.
Wir hatten ein Dreibettzimmer es war groß genug für drei Personen. Es war hell und toll eingerichtet. Alles sehr sauber wir waren angenehm überrascht. Das Bad ist ein bissen klein, aber es geht. In der Küche waren die Schränke leer, nur 3 Tassen, 3 Gläser und 3 Teelöffel, aber damit konnten wir leben, wenn man mehr Geschirr haben wollte , konnte man es sich ausleihen.
Das Frühstück war auch in Ordnung das einzige Manko war, es gab nur Aufbackbrötchen. Frische Brötchen vom Bäcker wäre ja nicht schlecht ,sollte man sich im Hotel mal überlegen.
Das Personal war freundlich. Wir würden jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir können uns unseren "Vorrednern" nur anschließen. Service, Zimmer, Sauberkeit - da gibt es nichts auszusetzen. Die Lage ist nicht berauschend, aber wenn man mit Hund reist, genügend Grün drumherum, wenn man ein kleines Stückchen läuft. Von außen könnte mal renoviert werden. Auf jeden Fall ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Beinahe 100% Zufriedenheit. Bezüglich Sauberkeit und Austattung des Zimmers sowie der Freundlichkeit des Personals gab es nichts auszusetzen.
Für uns waren allerdings der LKW-Verkehr in den Morgenstunden an Wochentagen etwas störend sowie die Verbindung durch öffentliche Verkehrsmittel nach 20:30h nicht optimal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

K-
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel sehr gut untergebracht.
Leider war es von der Straße her doch ein wenig laut, wenn man das Fenster geöffnet war.
Die Nähe zur U-Bahn ist ideal und man kann sein Auto ruhig stehen lassen.

Üxheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Großes sauberes und ruhiges Zimmer und ein reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Auch die Nähe zum Zentrum ist ein großes Vorteil. Preiswerte Parkmöglichkeit in eigener Tiefgarage.

Himmelberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Eine bessere Wahl haben wir in Hamburg noch nicht gertoffen. Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Die Zimmer sind hell, sauber und gemütlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit in jeder Lage. Tiefgaragenstellplätze oder Parkdeck vorhanden zu einen adäquaten Preis für Hamburg. Diese Hotel können wir weiter empfehlen und würden es auch immer wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer sind alle zu empfehlen. Schallschutz ist ausgezeicnet bei geschlossenen Fenster. Wer mit offe ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HostelBookers, Weg, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.