“Zwei schöne Tage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Duisburg, Deutschland
“Zwei schöne Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir können uns unseren "Vorrednern" nur anschließen. Service, Zimmer, Sauberkeit - da gibt es nichts auszusetzen. Die Lage ist nicht berauschend, aber wenn man mit Hund reist, genügend Grün drumherum, wenn man ein kleines Stückchen läuft. Von außen könnte mal renoviert werden. Auf jeden Fall ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Beinahe 100% Zufriedenheit. Bezüglich Sauberkeit und Austattung des Zimmers sowie der Freundlichkeit des Personals gab es nichts auszusetzen.
Für uns waren allerdings der LKW-Verkehr in den Morgenstunden an Wochentagen etwas störend sowie die Verbindung durch öffentliche Verkehrsmittel nach 20:30h nicht optimal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

K-
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel sehr gut untergebracht.
Leider war es von der Straße her doch ein wenig laut, wenn man das Fenster geöffnet war.
Die Nähe zur U-Bahn ist ideal und man kann sein Auto ruhig stehen lassen.

Üxheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Großes sauberes und ruhiges Zimmer und ein reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Auch die Nähe zum Zentrum ist ein großes Vorteil. Preiswerte Parkmöglichkeit in eigener Tiefgarage.

Himmelberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Eine bessere Wahl haben wir in Hamburg noch nicht gertoffen. Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Die Zimmer sind hell, sauber und gemütlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit in jeder Lage. Tiefgaragenstellplätze oder Parkdeck vorhanden zu einen adäquaten Preis für Hamburg. Diese Hotel können wir weiter empfehlen und würden es auch immer wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer sind alle zu empfehlen. Schallschutz ist ausgezeicnet bei geschlossenen Fenster. Wer mit offe ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Offenbach an der Qeich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Seit Jahren, wenn ich geschäftlich in Hamburg bin, wohne ich in diesem netten Hotel. Die Lage ist verkehrsgünstig mit guter Parkmöglichkeit.
Das Hotel ist extrem gut gepflegt und alles ist sehr sauber.
Das recht teure Frühstücksbuffet ist vielseitig, das Personal dort, wie auch im Empfang ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt im Apartment-Hotel Hamburg Mitte wieder bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich von unserem Service und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Ihr Apartment-Hotel Hamburg Mitte Team
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Super Service , sehr nette Team und besonders leckeres Frühstück.
Kurz gesagt: Empfehlung wert
Habe ehrlich nicht erwartet, nur positives Erlebnis.
Bin ganz oft unterwegs, und leider bekommt man sehr selten , so ein gutes Service wie im Apartment-Hotel.
Noch Mal Danke .
Nächste Mal bin wieder da .
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Hotel-Apartment, Director of Sales von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wie Sie von unserem Service und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Ihr Apartment-Hotel Hamburg Mitte Team

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment Hotel Hamm
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.