“Apartment-Hotel Hamburg immer eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 49 von 317 Hotels in Hamburg
Himmelberg, Österreich
“Apartment-Hotel Hamburg immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Eine bessere Wahl haben wir in Hamburg noch nicht gertoffen. Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Die Zimmer sind hell, sauber und gemütlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit in jeder Lage. Tiefgaragenstellplätze oder Parkdeck vorhanden zu einen adäquaten Preis für Hamburg. Diese Hotel können wir weiter empfehlen und würden es auch immer wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer sind alle zu empfehlen. Schallschutz ist ausgezeicnet bei geschlossenen Fenster. Wer mit offe ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Offenbach an der Qeich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Seit Jahren, wenn ich geschäftlich in Hamburg bin, wohne ich in diesem netten Hotel. Die Lage ist verkehrsgünstig mit guter Parkmöglichkeit.
Das Hotel ist extrem gut gepflegt und alles ist sehr sauber.
Das recht teure Frühstücksbuffet ist vielseitig, das Personal dort, wie auch im Empfang ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt im Apartment-Hotel Hamburg Mitte wieder bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich von unserem Service und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Ihr Apartment-Hotel Hamburg Mitte Team
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Super Service , sehr nette Team und besonders leckeres Frühstück.
Kurz gesagt: Empfehlung wert
Habe ehrlich nicht erwartet, nur positives Erlebnis.
Bin ganz oft unterwegs, und leider bekommt man sehr selten , so ein gutes Service wie im Apartment-Hotel.
Noch Mal Danke .
Nächste Mal bin wieder da .
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Hotel-Apartment, Director of Sales von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wie Sie von unserem Service und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Ihr Apartment-Hotel Hamburg Mitte Team
Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Über die Bezeichnung "Hamburg Mitte" lässt sich streiten, aber es kommt jede 15 min ein Bus der einmal quer durch Hamburg fährt (etwas mehr als 15 min bis zum Hauptbahnhof).
Von außen wäre mal wieder eine Renovierung nötig, innen aber einwandfrei!! Saubere und helle Zimmer, schöner Frühstücksraum und freundliches Personal.
Wir werden sicherlich das Hotel beim nächsten Hamburg Trip wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Von aussen überholungsbedürftig. Von Innen und die Zimmer positiv überrascht.Matratzen könnten mal erneuert werden. Badezimmer sehr geräumig angenehme große Dusche. Anbindung zur City sehr gut. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben uns für das Vattenfall-Cyclassic Wochenende (Radrennen in Hamburg) hier eingemietet.
Die direkte Umgebung des Hotels ist eher rauh. Das Gebäude selber ist von aussen auch nicht direkt ein Hingucker. Vermutlich ein altes zum Hotel umgebautes Bürogebäude.
Das Innere jedoch ist sehr angenehm. Die Möblierung ist einfach aber wirklich o.k.. Das Frühstück war sehr gut (der Frühstücksraum sehr schön) und den Preis wirklich wert.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, vor allem weil wir zu viert in einem Familienzimmer gut und für Hamburger Verhältnisse preiswert übernachtet haben.
Die Innenstadt ist etwa 4km weit entfernt. Wenn man im Sommer mit offenem Fenster schläft, kann es je nach Lage des Zimmer morgens ein wenig laut werden - drumherum ist eben Gewerbegebiet mit eine Schwerlastverkehr.

Tip: Das Geschäftsgebiet von Car2Go grenzt fast an das Hotel (auf dem Borstelmannsweg nach Norden zur Eiffestraße laufen). Wir sind mit den Carsharing-Smarts immer super fix und preiswert in die Innenstadt gefahren.
Am Renntag selber kommt man mit dem Rad innerhalb kurzer Zeit (max 20min) zu den Startblöcken der Vattenfall-Cyclassics in der Innenstadt.

Ich hoffe fast, daß nicht so viele Rennradfahrer diese Bewertung lesen ;-)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Hotelzimmer wirklich zweckmäßig und geräumig eingerichtet. Hatten ein Dreibettzimmer (Familienzimmer) mit Zustellbett, da Überbuchung vorlag. Großzügige Zurverfügungstellung durch den Manager.....
Wie gesagt, Zimmer groß und sauber. Bad o.k.. Balkon vorhanden.... aber aufgrund der unten vorbeiführenden Straße sehr sehr sehr laut bei geöffneter Tür oder Fenster.
Frühstück in einem großen, aber trotzdem gemütlichen Raum große Klasse. Alles vorhanden, was man sich so zum Frühstück wünscht.
Nur die Außenfassade des Hotels ist nicht wirklich schön. Alt... , könnte nen Anstrich gebrauchen. Parkplatz und Tiefgarage vorhanden, Einfahrt aber sehr sehr eng...
Lage des Hotels ok., Bushaltestelle gleich um die Ecke, zur U-Bahn ca. 15 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Apartment Hotel Hamm
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.