“Gerne wieder einmal” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 317 Hotels in Hamburg
Niedergampel, Valais, Switzerland
“Gerne wieder einmal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Eindruck von aussen nicht gerade berauschend, jedoch innen nur zu empfehlen. Das Hotel ist nicht weit vom Zentrum und Flughafen entfernt. Wir wurden freundlich empfangen und man hat uns betr. Aktivitäten sehr gut beraten, (danke Frau Illas, das Theater war super). Schöne und saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber mit dem Bus direkt vor der Haustür (Haltestelle Schadesweg Linie 112), problemlos, günstig und schnell zu erreichen. Der Bus fährt im Viertelstundentakt. In 18 Minuten bis zum Hbf und in 32 bis zu den Landungsbrücken. Die Freundlichkeit des Personals am Empfang ist ausbaufähig. Der einladende Frühstücksraum, die netten Bedienungen dort und das Zimmer selber, haben diesen Makel überkompensiert.

Greven, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Es gab wirklich nichts zu meckern - außer vielleicht die Kräfte am Empfang, die doch sehr gestresst rüber kamen. Aber wirklich unfreundlich waren sie auch nicht. Das Zimmer war prima, ebenso wie das Bad. Es wirkte alles frisch renoviert. Der Balkon hätte allerdings eine Generalüberholung dringend nötig. Die Fenster haben wir nachts geschlossen gehalten, da der Lärm von der Straße doch recht laut war - aber wir sind da auch etwas verwöhnt. Frühstück war vollkommen ausreichend und gut und sehr, sehr nettes Servicepersonal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben den Gutschein ( Groupon) geschenkt bekommen. Waren totel überrascht, wie toll das Hotel innen war. Sehr kompetente ,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Da wir mit dem Auto gekommen sind, kann ich nichts über die Verkehrsanbindung sagen.
Sehr sauberes und großes Zimmer mit Kitchinette (haben wir selbst nicht benötigt).
Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt.

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir hatten den Gutschein von Groupon über 2 Nächte für 2 Personen. In diesem Fall ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut gewesen! Die Zimmer waren komplett ausreichend und sehr sauber. Das Frühstück (muss man dazubuchen) ist sehr zu empfehlen. Einzig die Lage ist besonders Abends unvorteilhaft. Mittags fährt ein Bus direkt vor der Tür los, welcher jedoch ca. 20 - 30 Minuten in die Stadt braucht. Ab halb 12 fährt nur noch eine U-Bahn, zu der aus man ca 15 Minuten laufen muss.

Duderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist nicht die Beste, das ist aber nicht relevant, da wir in der Stadt unterwegs waren. Sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal und ein schönes Frühstücksbuffet in angenehmem Ambiente. Die Verkehrsanbindung ist gut, Linie 112 (tagsüber) und 312 (nachts) halten in unmittelbarer Nähe.

Caput Mundi
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

2 Personen für 3 Nächte zu 166,00 Euro war völlig ok. Mehr hätte ich allerdings auch nicht zahlen wollen. Zimmer sind einfach und zweckmäßig. Bad ist sauber.
Die Lage ist trist und es benötigt ein Fahrzeug oder die Öffentlichen, um in die Altstadt oder den Kiez zu gelangen.
Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich zu uns gewesen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, T4B, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm
Hamm Unterkunft Hamburg
Hamm Apartment
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.