“unkompetentes Personal” 1 von 5 Sternen

Familienschnäppchen
Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
“unkompetentes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Die Auskuenfte am Telefon sind nicht zutreffend, auf Reservierungsstornierungen kann man sich nicht verlassen, da trotzdem der Betrag abgebucht wird selbst wenn man rechtzeitig storniert hat!!
Sehr unprofessionell!! Selbst auf mehrfache Nachfrage wurde mein Anliegen nicht zufriedenstellend geloest, ich habe fast 100€ in den Wind geschossen..

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

man kann das hotel nur weiter empfehlen, von aussen bekommt man einen kleinen schreck, aber innen alles tip-top, die rezeption, der kleine empfang.... für meine sache sehr schön und einwandfrei...der frühstückraum sehr modern eingerichtet und das frühstückbuffet sehr zu empfehlen....
die entfernung zu der u-bahn 15 minuten und von da an ist man in der innenstadt auch noch ca.15 min.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Sehr zu empfehlen,sehr gute Verkehrsanbindung U-Bahn und Bus.
Sehr nette Rezeption.
Saubere Zimmer.
Alles gut.
Von Außen sieht es zwar ganz schön in die Jahre gekommen aus,aber innen ist wirklich alles top,vom Flachbildschirm bis zur Sauberkeit wirklich keine Mängel.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat waren die weichen Matratzen,aber das ist ja individuell.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Hallo Leute,bin mal wieder verreist.Diesmal war das Ziel Hamburg zum Musical Sister Act.Kann ich euch nur empfehlen war spitze.Nun zum Hotel.Wir haben etwas ausserhalb in Hamm gewohnt.Bei der Anreise war ich leider sehr enttaüscht vom aüßeren des Hotels.Aber beim betreten desselben waren die Zweifel schnell verflogen in einer alten "Kiste" wohnen zu müssen.Die Zimmer sind sehr groß und sehr freundlich eingrichtet.Unser Zimmer verfügte sogar über eine Miniküche also auch was zur Selbstverpflegung.Die brauch man leider am Abend,da gibt es nur TK Pizza und das nicht gerade billig.Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.Es war sehr reichlich und eine sehr große Auswahl.Ständig wurde nachgefüllt und abgeraümt.Auch ist das Restaurant sehr gemütlich,man sitzt sich nicht so auf der "Pelle".Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.Mit dem Bus direkt vor der Haustür in die Stedt ca.25min.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Mein Zimmer war sehr sauber und schick. Das Hotel machte von Außen keinen besonderen Eindruck. Das Zimmer hingegen haute mich weg. Sehr ordentlich und schön dekoriert. Genügend Platz für extra mitgenommene Klamotten im Kleiderschrank. Extra Save für Wertsachen. Mikrowelle, Waschbecken vorhanden und sauber. Flachbildschirm mit alle möglichen Programmen. Balkonaussicht Kein "Meerblick" aber Richtung Hoteleingang. WC/Dusche sehr sauber, alle Tests bestanden.

Fazit: sehr sauber und schön. Es lohnt sich wirklich. Achso: Die Bedienung (Freitag Morgen, 23. Sept. 2011) sehr nett und freundlich. Genau so wie man es sich wünscht. War sein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub => Schönen Urlaub an ihn und Alle die vorhaben in Apartment Hotel ihre Zeit zu verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Sehr zu empfehlen, nette Angestellte, schönes Zimmer und das Essen stimmt auch.Bei Kurz-Urlauben suchen wir kein anderes Hotel mehr. Es kommt nur noch dieses in Frage da für uns alles gestimmt hat vom Zimmer bis zum Essen. Verkehrsanbindung ist super. Waren jetzt das 2.Mal da und waren zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie
Niederwoerresbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Apartment Hotel in Hamburg Mitte. Von aussen war der Anblick etwas gewöhnungsbedürftig. Überraschte mich jedoch mit einem sauberen Zimmer und gutem, reichhaltigen Frühstück. Das Personal war sehr freundlich.
Fazit: Ich war voll und ganz zufrieden und würde auch wieder dort buchen.
Nochmals Danke an ein freundliches Hotelteam!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm
Hamm Unterkunft Hamburg
Hamm Apartment
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.