“Schön und gemütlich” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt
“Schön und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Mein Zimmer war sehr sauber und schick. Das Hotel machte von Außen keinen besonderen Eindruck. Das Zimmer hingegen haute mich weg. Sehr ordentlich und schön dekoriert. Genügend Platz für extra mitgenommene Klamotten im Kleiderschrank. Extra Save für Wertsachen. Mikrowelle, Waschbecken vorhanden und sauber. Flachbildschirm mit alle möglichen Programmen. Balkonaussicht Kein "Meerblick" aber Richtung Hoteleingang. WC/Dusche sehr sauber, alle Tests bestanden.

Fazit: sehr sauber und schön. Es lohnt sich wirklich. Achso: Die Bedienung (Freitag Morgen, 23. Sept. 2011) sehr nett und freundlich. Genau so wie man es sich wünscht. War sein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub => Schönen Urlaub an ihn und Alle die vorhaben in Apartment Hotel ihre Zeit zu verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Sehr zu empfehlen, nette Angestellte, schönes Zimmer und das Essen stimmt auch.Bei Kurz-Urlauben suchen wir kein anderes Hotel mehr. Es kommt nur noch dieses in Frage da für uns alles gestimmt hat vom Zimmer bis zum Essen. Verkehrsanbindung ist super. Waren jetzt das 2.Mal da und waren zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie
Niederwoerresbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Apartment Hotel in Hamburg Mitte. Von aussen war der Anblick etwas gewöhnungsbedürftig. Überraschte mich jedoch mit einem sauberen Zimmer und gutem, reichhaltigen Frühstück. Das Personal war sehr freundlich.
Fazit: Ich war voll und ganz zufrieden und würde auch wieder dort buchen.
Nochmals Danke an ein freundliches Hotelteam!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Positiv:
Geräumiges Zimmer, gute Betten, neue Ausstattung, Internet per Wlan kostenfrei, Busverbindung alle 15 Minuten auch am Abend, prima Frühstücksbufett, freundliche Bedienung und freundliche, hilfsbereite Rezeption

Negativ:
Bad im Bereich der Toilette zu eng, die nächste S-Bahn-Station ist nur per Bus erreichbar

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Gröbenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Zimmer TipTop, viel Platz, vor ganz wenig Jahren innen renoviert. Daher vor allem Bad tadellos!
Frühstücksbuffet empfehlenswert (u.a. Rührei, Säft, frisches Obst, Kaffeevollautomat in Selbstbedienung)
Tip: Bus 112 tagsüber, 312 abends nachts fährt direkt vorm Hotel bis Innenstadt (Hbf, Landungsbrücken).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Von Außen habe ich bei meiner Anreise erst mal einen kleinen Schreck bekommen. Das löste sich aber, nachdem ich das Hotel betrat und dann mein Zimmer bezogen habe.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn ab und zu mal etwas Hektik ausbricht.

Die öffentlichen Räume sowie die Zimmer sind sehr sauber. Die Zimmer verfügen sämtlichst über eine kleine Küchenzeile mit Microwelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Spülbecken. Eine Kaffeemaschine wird auf Wunsch an der Rezeption bereit gestellt.

Von der Größe der Zimmer war ich sehr positiv überrascht. Neben großen Betten verfügt das Zimmer über einen großen Schreibtisch und einer Sitzecke (Sofa/Tisch). Soweit ich sehen konnte, verfügt jedes Zimmer auch über einen Balkon.

TV, Telefon und W-LAN (kostenfrei) gehören ebenso zum Standard wie auch ein elektrischen Hosenbügler.

Das Badezimmer (WC,Dusche) dürfte hingegen etwas größer sein, ist aber dennoch in Ordnung.

Das Frühstücksbüffet (9,90 EUR pro Person pro Tag) ist in Qualität und Quantität sehr gut und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. In der Hotelbarerhält man Getränke (Alkoholfreie, Bier, Weine, Kaffee, Tee, etc) zu angenehmen Preisen-also nichts überteuert. Wünschenswert wäre lediglich eine etwas größere Auswahl an Speisen. Angeboten werden hier (zum Zeitpunkt meines Aufenthalts) Pizzen und Flammkuchen.

Verkehrstechnisch liegt das Hotel, wenn man mitdem Fahrzeug unterwegs ist, verkehrsgünstig an der Innenstadt und den Autobahnen in Richtung Süden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel ebenfalls gut angebunden, allerdings muss man in den Abendstunden einige Umwege in Kauf nehmen.

Parkmöglichkeiten sind um das Gebäude herum ausreichend und kostenfrei vorhanden. Weiterhin bietet das Hotel ein Parkdeckoder auch eine Tiefgarage gegen Aufpreis an.

Zimmertipp: Reservierung über Buchungsportal oder Direkt
  • Aufenthalt Juni 2011, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Für Städtereisende ist dieses Hotel optimal. Es gibt eine gute Busanbindung und man ist in 20 Minuten in der Stadt. Die Zimmer sind gemütlich und schön ausgestattet. Ein Highlight ist das Frühstück das ein vielfältiges, ausgewogenes und gutes Angebot hat. Lediglich die Lage, im Industriegebiet, ist nicht die schönste und auch von außen schreckt das Hotel eher ab, dafür überzeugen Zimmer etc.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment Hotel Hamm
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.