“Gute Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg, Germany
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Gutes Küche und schöne Ambiente, nettes Personal und gutes Auswahl von Fisch bis Steak.
Wir kommt gerne wieder

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Rodizio nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren zum Rodizio-Essen hier und sind am Ende unzufrieden nach Hause gegangen. Das Salat-Buffet ist ok, aber es gibt nur die Basics, wie Eisbersalat, Tomaten, Mais usw. kein Thunfisch, Scampi oder ähnliches. Beim Rodizio waren alle Fleischarten dabei und auch die Zeit zwischen den "Gängen" war ok. Leider war das Fleisch des öfteren, je mehr man zur Spießmitte kam, noch komplett roh. Nachdem alle Fleischsorten einmal durch waren an unserem Tisch, wurden wir dann auch ignoriert und wenn jemand noch weitermachen wollte, hatte er Pech gehabt. Auch die Beilagen waren eher dürftig, zum Beispiel wurden uns nicht einmal Pommes angeboten.
Das Desert war auch nix außergewöhnliches, aufgetauter fertiger Käsekuchen, Schoko-Pudding, Grütze... fertig.
Wir waren bisher sehr zufrieden mit dem Restaurant, das Rodizio werden wir jedoch nicht wieder machen. Vielleicht lag das auch daran, dass ein Teil unser Gruppe Rabat-Gutscheine hatte, aber als Voll-Zahler ist es das nicht wert und gibt es in anderen Restaurants wesentlich besser.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Geschmacklos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schlechtbesuchtes Restaurant,zu große Räume,unqualifiziertes Personal,
Aufdringlich,nicht einmal das Steak war richtig gebraten.Die ausgesuchten
Weine erfüllten nicht den Ansprüchen.Obwohl das Restaurant zu Fuß von
Mir zu erreichen ist,war ich dort gleich zweimal,das erste und das letzte
Mal.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“empfehlenswertes Restaurant mit sehr gutem Rodizio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

La Madera ist groß. Richtig groß. Dies war auf jeden Fall der Eindruck, der uns als erstes ins Gesicht sprang. Trotzalledem ist es durch Raumteilungen und Schnitt gemütlich genüg und auf jeden Fall durchgängig schön eingerichtet.
Der allererste Eindruck, den das Personal auf uns machte war nett aber verplant. Unsere Reservierung konnte niemand im Buch finden und es fanden sich drei Kellner an, um hierüber zu diskutieren. Da aber nicht viel los war, hatten wir kein Problem einen schönen Tisch zu finden.
Der überforderte Eindruck verstärkte sich noch, als die Kellnerin die Weinflasche nicht öffnen konnte und das Essen auf sich warten ließ.
Sobal allerdings die Teller auf dem Tisch standen, war alle Sorge wie weggeblasen. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Besonders das Rodizio habe ich sehr genossen. Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und kam in guten Abständen an den Tisch. Nachdem ich alle Sorten durch hatte, kam der Koch und fragte mich, wovon ich gern noch einen Nachschlag hätte. Das habe ich so beim Rodizio noch nicht erlebt.
Alles in allem also ein sehr guter Abend, wenn ich auch die Sorge hege, dass das Personal am Wochenende oder wenn sonst mehr los ist, leicht überfordert sein könnte. Vielleicht hatten sie aber auch nur gerade einen schlechten Tag oder zwei Neue ;) Sehr freundlich waren alle in jedem Fall.
Ich kann La Madera uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“"Rodizio" par excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein echter Geheimtipp. Zu einem sensationellen Preis von 17,90 € bekommt man in diesem angenehmen - wenn auch sehr großem - Restaurant, ein ausgezeichnetes Rodizio; also alles verschiedene Fleischsorten in Folge serviert. Beim Fleisch wird nichts ausgelassen und die Qualität ist super und auf den Punkt gegrillt. Dazu Beilagen und sogar noch einen Salatteller vorweg und wenn man dann noch kann, auch Nachtisch. Haben wir dann aber nicht genommen. Banane und Ananas reichten völlig! Der auch servierende portugiesische Koch war absolut freundlich und der Service für Getränke war ebenfalls toll. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente