“Hotel Sachsentor” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sachsentor

Hotel Sachsentor
Hotel Sachsentor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sachsentor
3.0 von 5 Hotel   |   Bergedorfer Schlossstrasse 10, 21029 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 261 von 315 Hotels in Hamburg
Teignmouth, United Kingdom
“Hotel Sachsentor”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich glaube, dass ich in all den Jahren, die ich nun schon reise, noch nie einem solch unhöflichen Hotelmanager begegnet bin. Der größte Arbeitgeber der Stadt hat für mich ein Hotel gebucht und ich habe es gewagt, einen Tag früher abzureisen (ich hatte darüber keine Kontrolle). Der Hotelmanager hat mit mir geredet, als ob ich ein unartiger Schuljunge wäre. Ich konnte es wirklich nicht glauben, wie unverschämt diese Person war – es war fast wie in einer Szene aus "Fawlty Towers". Normalerweise verbringe ich meine Aufenthalte immer in Ramada-Hotels, wo die Angestellten freundlich und hilfsbereit sind. Umso mehr war ich geschockt, wie schlecht ich von diesem Idioten behandelt wurde, in einem Hotel, das ich als Bed & Breakfast zweiter Klasse bezeichnen würde. Nie wieder!

Familien
Allein/Single
Lachen SZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Die Zimmer sind sehr klein
Im Badezimmer besteht keine Abstellmöglichkeiten!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sachsentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sachsentor

Anschrift: Bergedorfer Schlossstrasse 10, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 261 von 315 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sachsentor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sachsentor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sachsentor Hamburg

Wenn Sie Hotel Sachsentor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.