“Schönes Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Junges Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junges Hotel Hamburg
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 84 von 317 Hotels in Hamburg
“Schönes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel ist modern und praktisch eingerichtet. Es war sehr sauber und das Zimmer nicht zu klein, aber auch nicht zu gross. Praktisch und speziell sind die Kinderbetten über den Elternbetten. Die Kinder jedenfalls haben sehr gut geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar mit Kinder-Cocktail Karte und auch guter Auswahl ist sehr gemütlich. Das Essen war sehr gut und schln angerichtet, auch das Essen für die Kinder kam schnell, die Portionen sind sehr grosszügig. Wir würden bei einem nächsten Aufenthalt in Hamburg mit den Kindern wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt August 2014

Brigachtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich wohnte in diesem Hotel 2 Wochen aufgrund einer Seminarteilnahme in Hamburg. Service und Freundlichkeit des Personals war hervorragend. Auch der Zimmerservice war einwandfrei. Leider war es über die Zeit sehr heiß in Hamburg, sodass eine Klimaanlage nicht schlecht gewesen wäre. Das Frühstück war gut und reichlich. Die Bar im Haus war klasse geeignet zum Schluss des Tages noch einen Absacker zu trinken. Ich habe mich über die ganze Zeit sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

War ein schönes Hotel in
Hamburg was eine gute Lage hat. Essen war gut und die Mitarbeiter in dem Hotel waren freundlich und hilfsbereit. Gern wieder...............................................................................................

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war für ein Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise hier. Insgesamt gab es nichts auszusetzen. Besonders erwähnenswert ist, dass mir mein Smartphone (hatte ich im Zimmer liegen lassen) anstandslos auf Hotelkosten umgehend an meinen Wohnort geschickt wurde.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Höchst im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Junges Hotel ist ein Hotel das man gerne wieder besuchen würde. Wir hatten ein langes Wochenende dort verbracht und waren, bis auf das Frühstück (Preis zu hoch und ab 09:00 Uhr nicht mehr soo Abwechslungsreich), sehr zufrieden. Eine etwas größere Dusche wäre nicht schlecht. Wir hatten da keine Probleme, aber bei Mitmenschen mit etwas Körperfülle wird es schwierig. Das Behinderten eine Chance zum Arbeiten gegeben wird hatten wir mit Freude gesehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sonnenbuehl
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

seit Längerem habe ich mich mal wieder dort eingebucht. Für eine Nacht war es ok. Das Frühstück ist ordentlich und der Service befriedigend. Das Zimmer war sauber. Die Lage für Stadtbummler ok. Der Empfang war sehr kühl und unfreundlich,

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel wurde von unseren Freunden für einen 3 tägigen Stadtbesuch ausgesucht.Gefallen hat uns deshalb die ideale Lage in der Nahe des Bahnhofs und der U-Bahnstation die gut zu Fuss erreichbar sind, und dann eine schnelle Verbindung zu allen interessanten Plätzen ermöglichen.Das Personal war generell sehr freundlich, auch wenn wir an der Rezeption eine professionnellere Art geschätzt hätten: 1.W-Lan verbindung erst auf Anfrage, wobei die Angaben bereits schriftlich vorlagen und auch mit Schwierigkeiten da ich das Wort WIFI statt W-Lan benutzte. 2. Wegen der Reiseorganisation konnten wir erst am Sonntag gegen 16Uhr den Parkplatz in der Garage freimachen, wobei die Gruppenmitglieder verschiedene Aussagen zu den Kosten bekamen, von Kulanz ( in anderen Hôtels üblich und schliesslich auch angewandt)), über 2 €/ zusätzliche Stunde nach 12Uhr, bis zum vollen Tagestarif!!! Das Zimmer war OK auch wenn eine grössere Dusche wirklich angebracht wäre. Gestört hat uns auch der schlechte Wasserablauf im Waschbecken, und wieder das wenig professionnelle Handeln in der Rezeption, wo die Beanstandung zwar zur Kenntnis genommen wurde, aber darauf hingewiesen wurde dass dies eine Fremdfirma betreffe, und das Hotel nicht direkt verantwortlich wäre. Diese Einstellung zeugt von einer ungenügenden Einbindung des Personals in das in jedem nach Exzellenz strebendem Betrieb erforderte Qualitäts (mit)denken. In dieselbe Rubrik fällt Auch die Bewirtschaftung der Minibar: Müsste diese nicht jeden Tag wieder komplett aufgefüllt werden????? . Insgesamt haben wir unsern Aufenthalt genossen, mit einem grossen Lob für das Frühstücksbuffet und die Bar, besonders da wir hier sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern begegnet sind. Wenn die kleinen Unzulänglichkeiten behoben werden, werden wir mit Freude wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 68 von 317 in Hamburg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 83 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 46 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Junges Hotel Hamburg Hamburg
Junges Hamburg
Hotel Junges Wohnen

Wenn Sie Junges Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.