Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Junges Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junges Hotel Hamburg
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 84 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel ist modern und praktisch eingerichtet. Es war sehr sauber und das Zimmer nicht zu klein, aber auch nicht zu gross. Praktisch und speziell sind die Kinderbetten über den Elternbetten. Die Kinder jedenfalls haben sehr gut geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar mit Kinder-Cocktail Karte und auch guter Auswahl ist sehr gemütlich. Das Essen war sehr gut und schln angerichtet, auch das Essen für die Kinder kam schnell, die Portionen sind sehr grosszügig. Wir würden bei einem nächsten Aufenthalt in Hamburg mit den Kindern wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

123 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    69
    23
    3
    1
Bewertungen für
32
34
8
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brigachtal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich wohnte in diesem Hotel 2 Wochen aufgrund einer Seminarteilnahme in Hamburg. Service und Freundlichkeit des Personals war hervorragend. Auch der Zimmerservice war einwandfrei. Leider war es über die Zeit sehr heiß in Hamburg, sodass eine Klimaanlage nicht schlecht gewesen wäre. Das Frühstück war gut und reichlich. Die Bar im Haus war klasse geeignet zum Schluss des Tages noch einen Absacker zu trinken. Ich habe mich über die ganze Zeit sehr wohl gefühlt

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

War ein schönes Hotel in
Hamburg was eine gute Lage hat. Essen war gut und die Mitarbeiter in dem Hotel waren freundlich und hilfsbereit. Gern wieder...............................................................................................

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war für ein Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise hier. Insgesamt gab es nichts auszusetzen. Besonders erwähnenswert ist, dass mir mein Smartphone (hatte ich im Zimmer liegen lassen) anstandslos auf Hotelkosten umgehend an meinen Wohnort geschickt wurde.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Höchst im Odenwald, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Junges Hotel ist ein Hotel das man gerne wieder besuchen würde. Wir hatten ein langes Wochenende dort verbracht und waren, bis auf das Frühstück (Preis zu hoch und ab 09:00 Uhr nicht mehr soo Abwechslungsreich), sehr zufrieden. Eine etwas größere Dusche wäre nicht schlecht. Wir hatten da keine Probleme, aber bei Mitmenschen mit etwas Körperfülle wird es schwierig. Das Behinderten eine Chance zum Arbeiten gegeben wird hatten wir mit Freude gesehen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sonnenbuehl
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

seit Längerem habe ich mich mal wieder dort eingebucht. Für eine Nacht war es ok. Das Frühstück ist ordentlich und der Service befriedigend. Das Zimmer war sauber. Die Lage für Stadtbummler ok. Der Empfang war sehr kühl und unfreundlich,

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel wurde von unseren Freunden für einen 3 tägigen Stadtbesuch ausgesucht.Gefallen hat uns deshalb die ideale Lage in der Nahe des Bahnhofs und der U-Bahnstation die gut zu Fuss erreichbar sind, und dann eine schnelle Verbindung zu allen interessanten Plätzen ermöglichen.Das Personal war generell sehr freundlich, auch wenn wir an der Rezeption eine professionnellere Art geschätzt hätten: 1.W-Lan verbindung erst auf Anfrage, wobei die Angaben bereits schriftlich vorlagen und auch mit Schwierigkeiten da ich das Wort WIFI statt W-Lan benutzte. 2. Wegen der Reiseorganisation konnten wir erst am Sonntag gegen 16Uhr den Parkplatz in der Garage freimachen, wobei die Gruppenmitglieder verschiedene Aussagen zu den Kosten bekamen, von Kulanz ( in anderen Hôtels üblich und schliesslich auch angewandt)), über 2 €/ zusätzliche Stunde nach 12Uhr, bis zum vollen Tagestarif!!! Das Zimmer war OK auch wenn eine grössere Dusche wirklich angebracht wäre. Gestört hat uns auch der schlechte Wasserablauf im Waschbecken, und wieder das wenig professionnelle Handeln in der Rezeption, wo die Beanstandung zwar zur Kenntnis genommen wurde, aber darauf hingewiesen wurde dass dies eine Fremdfirma betreffe, und das Hotel nicht direkt verantwortlich wäre. Diese Einstellung zeugt von einer ungenügenden Einbindung des Personals in das in jedem nach Exzellenz strebendem Betrieb erforderte Qualitäts (mit)denken. In dieselbe Rubrik fällt Auch die Bewirtschaftung der Minibar: Müsste diese nicht jeden Tag wieder komplett aufgefüllt werden????? . Insgesamt haben wir unsern Aufenthalt genossen, mit einem grossen Lob für das Frühstücksbuffet und die Bar, besonders da wir hier sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern begegnet sind. Wenn die kleinen Unzulänglichkeiten behoben werden, werden wir mit Freude wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
St. Georg
City House
City House
Nr. 72 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 130 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 364 Bewertungen
Suite Novotel Hamburg City
Nr. 68 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 818 Bewertungen
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 83 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 237 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 46 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 167 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Junges Hotel Hamburg Hamburg
Junges Hamburg
Hotel Junges Wohnen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Junges Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.