Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Junges Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junges Hotel Hamburg
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 87 von 316 Hotels in Hamburg
Sonnenbuehl
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

seit Längerem habe ich mich mal wieder dort eingebucht. Für eine Nacht war es ok. Das Frühstück ist ordentlich und der Service befriedigend. Das Zimmer war sauber. Die Lage für Stadtbummler ok. Der Empfang war sehr kühl und unfreundlich,

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

106 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    56
    22
    3
    1
Bewertungen für
24
32
8
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel wurde von unseren Freunden für einen 3 tägigen Stadtbesuch ausgesucht.Gefallen hat uns deshalb die ideale Lage in der Nahe des Bahnhofs und der U-Bahnstation die gut zu Fuss erreichbar sind, und dann eine schnelle Verbindung zu allen interessanten Plätzen ermöglichen.Das Personal war generell sehr freundlich, auch wenn wir an der Rezeption eine professionnellere Art geschätzt hätten: 1.W-Lan verbindung erst auf Anfrage, wobei die Angaben bereits schriftlich vorlagen und auch mit Schwierigkeiten da ich das Wort WIFI statt W-Lan benutzte. 2. Wegen der Reiseorganisation konnten wir erst am Sonntag gegen 16Uhr den Parkplatz in der Garage freimachen, wobei die Gruppenmitglieder verschiedene Aussagen zu den Kosten bekamen, von Kulanz ( in anderen Hôtels üblich und schliesslich auch angewandt)), über 2 €/ zusätzliche Stunde nach 12Uhr, bis zum vollen Tagestarif!!! Das Zimmer war OK auch wenn eine grössere Dusche wirklich angebracht wäre. Gestört hat uns auch der schlechte Wasserablauf im Waschbecken, und wieder das wenig professionnelle Handeln in der Rezeption, wo die Beanstandung zwar zur Kenntnis genommen wurde, aber darauf hingewiesen wurde dass dies eine Fremdfirma betreffe, und das Hotel nicht direkt verantwortlich wäre. Diese Einstellung zeugt von einer ungenügenden Einbindung des Personals in das in jedem nach Exzellenz strebendem Betrieb erforderte Qualitäts (mit)denken. In dieselbe Rubrik fällt Auch die Bewirtschaftung der Minibar: Müsste diese nicht jeden Tag wieder komplett aufgefüllt werden????? . Insgesamt haben wir unsern Aufenthalt genossen, mit einem grossen Lob für das Frühstücksbuffet und die Bar, besonders da wir hier sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern begegnet sind. Wenn die kleinen Unzulänglichkeiten behoben werden, werden wir mit Freude wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Der Spielraum ist nur für kleine Kinder ausgelegt. Die Zimmer waren für eine Städtreise ausreichend groß, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren. Fußläufig zum Hauptbahnhof und zur nächsten U-Bahnstation gelegen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein Hotel, in dem man sich als Familie mit Kindern wirklich sehr wohl füllen kann. Sehr nettes Personal, familienfreundliche Stimmung und dazu ein guter Preis und eine gute Lage, um Hamburg zu erkunden.
Nur zwei Mängel: Die "Absturzsicherungen" für die oben liegenden Betten gab erst auf Nachfrage (zum Glück war unserem Sohn nichts passiert, als er in der ersten Nacht aus dem Bett fiel). Und der alte Schokoriegel unterm Bett von den Vormietern trübte den sonst so sauberen Eindruck etwas.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Midlum, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

plötzlich fanden wir auf der Durchreise das moderne Hotel nahe am Hauptbahnhof.
Wir buchten ohne Frühstück, da die Bäcker in der Nähe noch frischere "Waren" hatten.
Zimmer ok.Gemütlich auch draußen an der Straße sitzen und mit etwas Glück umsonst Parken.

Zimmertipp: gutes Stadthotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr gutes City Hotel in Hamburg, optimale Lage für Sightseeing touren , freundliches hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbüffet. Saubere funktionale Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , immer wieder gern.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlinsbach, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Für einen Städtetrip ideal gelegen, U-/S-Bahn in 4 Minuten erreichbar. Gepäck kann vor/nach Ein-/Auschecken in Schliessfächern deponiert werden. Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Bad/WC sehr knapp bemessen. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Personal nicht überall auf "Draht", freundlich aber wenig Eigeninitiative. Z.B. kein Hinweis darauf, dass in Superior Zimmern die Minibar-Getränke gratis sind und eine Tageszeitung im Preis inbegriffen ist. Man scheint aber auf Mgmt-Ebene Feedback ernst zu nehmen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Junges Hotel Hamburg Hamburg
Junges Hamburg
Hotel Junges Wohnen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Junges Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.