“na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Junges Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junges Hotel Hamburg
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 87 von 316 Hotels in Hamburg
Sonnenbuehl
“na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

seit Längerem habe ich mich mal wieder dort eingebucht. Für eine Nacht war es ok. Das Frühstück ist ordentlich und der Service befriedigend. Das Zimmer war sauber. Die Lage für Stadtbummler ok. Der Empfang war sehr kühl und unfreundlich,

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel wurde von unseren Freunden für einen 3 tägigen Stadtbesuch ausgesucht.Gefallen hat uns deshalb die ideale Lage in der Nahe des Bahnhofs und der U-Bahnstation die gut zu Fuss erreichbar sind, und dann eine schnelle Verbindung zu allen interessanten Plätzen ermöglichen.Das Personal war generell sehr freundlich, auch wenn wir an der Rezeption eine professionnellere Art geschätzt hätten: 1.W-Lan verbindung erst auf Anfrage, wobei die Angaben bereits schriftlich vorlagen und auch mit Schwierigkeiten da ich das Wort WIFI statt W-Lan benutzte. 2. Wegen der Reiseorganisation konnten wir erst am Sonntag gegen 16Uhr den Parkplatz in der Garage freimachen, wobei die Gruppenmitglieder verschiedene Aussagen zu den Kosten bekamen, von Kulanz ( in anderen Hôtels üblich und schliesslich auch angewandt)), über 2 €/ zusätzliche Stunde nach 12Uhr, bis zum vollen Tagestarif!!! Das Zimmer war OK auch wenn eine grössere Dusche wirklich angebracht wäre. Gestört hat uns auch der schlechte Wasserablauf im Waschbecken, und wieder das wenig professionnelle Handeln in der Rezeption, wo die Beanstandung zwar zur Kenntnis genommen wurde, aber darauf hingewiesen wurde dass dies eine Fremdfirma betreffe, und das Hotel nicht direkt verantwortlich wäre. Diese Einstellung zeugt von einer ungenügenden Einbindung des Personals in das in jedem nach Exzellenz strebendem Betrieb erforderte Qualitäts (mit)denken. In dieselbe Rubrik fällt Auch die Bewirtschaftung der Minibar: Müsste diese nicht jeden Tag wieder komplett aufgefüllt werden????? . Insgesamt haben wir unsern Aufenthalt genossen, mit einem grossen Lob für das Frühstücksbuffet und die Bar, besonders da wir hier sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern begegnet sind. Wenn die kleinen Unzulänglichkeiten behoben werden, werden wir mit Freude wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Der Spielraum ist nur für kleine Kinder ausgelegt. Die Zimmer waren für eine Städtreise ausreichend groß, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren. Fußläufig zum Hauptbahnhof und zur nächsten U-Bahnstation gelegen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein Hotel, in dem man sich als Familie mit Kindern wirklich sehr wohl füllen kann. Sehr nettes Personal, familienfreundliche Stimmung und dazu ein guter Preis und eine gute Lage, um Hamburg zu erkunden.
Nur zwei Mängel: Die "Absturzsicherungen" für die oben liegenden Betten gab erst auf Nachfrage (zum Glück war unserem Sohn nichts passiert, als er in der ersten Nacht aus dem Bett fiel). Und der alte Schokoriegel unterm Bett von den Vormietern trübte den sonst so sauberen Eindruck etwas.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Midlum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

plötzlich fanden wir auf der Durchreise das moderne Hotel nahe am Hauptbahnhof.
Wir buchten ohne Frühstück, da die Bäcker in der Nähe noch frischere "Waren" hatten.
Zimmer ok.Gemütlich auch draußen an der Straße sitzen und mit etwas Glück umsonst Parken.

Zimmertipp: gutes Stadthotel
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr gutes City Hotel in Hamburg, optimale Lage für Sightseeing touren , freundliches hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbüffet. Saubere funktionale Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , immer wieder gern.

• Aufenthalt Oktober 2013
Erlinsbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Für einen Städtetrip ideal gelegen, U-/S-Bahn in 4 Minuten erreichbar. Gepäck kann vor/nach Ein-/Auschecken in Schliessfächern deponiert werden. Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Bad/WC sehr knapp bemessen. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Personal nicht überall auf "Draht", freundlich aber wenig Eigeninitiative. Z.B. kein Hinweis darauf, dass in Superior Zimmern die Minibar-Getränke gratis sind und eine Tageszeitung im Preis inbegriffen ist. Man scheint aber auf Mgmt-Ebene Feedback ernst zu nehmen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Junges Hotel Hamburg Hamburg
Junges Hamburg
Hotel Junges Wohnen

Wenn Sie Junges Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.