“WalRuh” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Junges Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junges Hotel Hamburg
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 86 von 316 Hotels in Hamburg
“WalRuh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Durch die zentrale Lage des Hotels sind alle Sehenswürdigkeiten von Hamburg zeitgemäss erreichbar. Der HB, das Busterminal und das Zentrum (Ratshaus) ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Wir haben es wieder gebucht und empfehlen auch wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bremerhaven, Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Dadurch ist die Geräuschkulisse des Hamburger Autoverkehrs deutlich hörbar. Der Vorteil dieser Lage ist die sehr gute Anbindung an das U-Bahn Netz der Stadt. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auch der Teppichboden in den Zimmer war makellos. Die Auskunft an der Rezeption ist verbesserungswürdig. Die Angestellten waren zwar sehr freundlich, aber hier fehlte z.B. der Hinweis auf das Tagesticket Hamburg (was im Hotel erwerbbar ist), mit dem man die U-Bahn benutzen kann und Vergünstigungen bei den Eintrittspreisen verschiedener Sehenswürdigkeiten bekommt. Da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war, wurde uns leider auch nicht angeboten, wo wir unser Reisegepäck solange deponieren konnten. Ansonsten aber ist dieses Hotel zu empfehlen, und wir würden es auch wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder mit 5 und 8J.) unterwegs. Es gibt nichts auszusetzen, es war alles prima (Lage, Tiefgarage, Kinderbetten als Hochbetten an der Wand, Frühstück etc.). Beim nächsten Hamburg-Besuch werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage, es ist hervorragend durch die U- und S-Bahn Station Berliner Tor an alle touristischenAttraktionen/ Aktivitäten angebunden. Die Zimmer sind hell und sehr sauber.Mängel sahen wir in der Beratung bezüglich Mehrtagestickets mit der U- bzw. S-Bahn an der Reception, hier sollten die MItarbeiter/innen mehr Wissen besitzen. Beim Frühstück war es nicht immer einfach einen freien Tisch zu erhalten, zudem war nicht für alle frühstückenden Gäste ausreichend Geschirr am Buffet erhältlich.

Zimmertipp: Unsere Wünsche nach einem Nichtraucherzimmer wurden erfüllt. Wir hatten ein ruhiges Eckzimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Neuenburg am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt sehr gut für Shopping und Sightseeing. Der Hauptbahnhof liegt nicht weit entfernt.

U-Bahn entweder Hbf oder Berliner Tor. Von dort aus jeweils direkte Verbindung in die City bzw. zu den Landungsbrücken.

Das Hotel ist sauber und gut eingerichtet. Für Shopper, Wochenendurlauber und für Geschäftsleute perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Böblingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Super freundliches Personal, sehr schöne Zimmer und ganz zentrale Lage (U- und S-Bahn Berliner Tor)
Frühstück war für uns absolut ausreichend, wenngleich so ein bisschen Fisch in Hamburg auch schön wäre. (Das ist aber Meckern auf hohem Niveau)
Die Zimmer waren sehr schön und sauber.
Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

In einer verkehrstechnischen Top Lage, sehr gut zu Fuß oder mit U- und S-Bahn (Berliner Tor) zu erreichen.
Zimmer zur Kurt-Schumacher Allee hin gelegen, dadurch musste man leider bei geschlossenem Fenster schlafen. Auf der anderen Strassenseite beginnt halt St. Georg, deshalb kam es in den Nächten zu starkem Verkehr der Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr .
Frühstück könnte noch ein bisschen mehr auch auf Vegetarier abgestimmt werden.
Personal nett und sehr hilfsbereit.
Insgesamt war es ein gelungener Aufenthalt, man kommt gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Hamburg
Junges Hamburg
Hotel Junges Wohnen

Wenn Sie Junges Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.