“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Junges Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junges Hotel Hamburg
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 86 von 316 Hotels in Hamburg
Böblingen, Baden-Württemberg, Germany
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Super freundliches Personal, sehr schöne Zimmer und ganz zentrale Lage (U- und S-Bahn Berliner Tor)
Frühstück war für uns absolut ausreichend, wenngleich so ein bisschen Fisch in Hamburg auch schön wäre. (Das ist aber Meckern auf hohem Niveau)
Die Zimmer waren sehr schön und sauber.
Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

In einer verkehrstechnischen Top Lage, sehr gut zu Fuß oder mit U- und S-Bahn (Berliner Tor) zu erreichen.
Zimmer zur Kurt-Schumacher Allee hin gelegen, dadurch musste man leider bei geschlossenem Fenster schlafen. Auf der anderen Strassenseite beginnt halt St. Georg, deshalb kam es in den Nächten zu starkem Verkehr der Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr .
Frühstück könnte noch ein bisschen mehr auch auf Vegetarier abgestimmt werden.
Personal nett und sehr hilfsbereit.
Insgesamt war es ein gelungener Aufenthalt, man kommt gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut
Wir waren sehr zufrieden, das Hotel liegt zentral, gute U- Bahn Verbindungen, Zimmer und Frühstück sind gut!
Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kirchberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist eigentlich sehr zentral. Nur wenige Gehminuten ist die UBahnstation entfernt und in der Nähe des Hauptbahnhofes. Personal sehr freundlich und nett. Essen gut, Frühstück ausreichend. Zimmer freundlich hell, Minibar ausreichend evt. wären Chips oder Schokoriegeln darin auch super. Duschkabine könnten ein bißchen sauberer sein, aber im Großen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Herzebrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Lediglich die Dusche war etwas klein .
Auch das Frühstück war super...alles was das Herz begehrt !
Einziges Manko (ist aber mein persönlicher Geschmack) ist das Essen in dem Restaurant ... diese naturbelassenen Speisen gehen für meinen Geschmack gar nicht. Alles war sehr schön angerichtet, aber mir persönlich hat von der Vorspeise über die Hauptspeise bis hin zum Dessert NIX geschmeckt !
Die Lage ist Klasse, nur eine Station mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof von da aus ein sehr kurzer Fußweg zum Hotel. Ein Real Markt befindet sich direkt daneben. Auch zum Zentrum ist es nicht weit und man kann bequem dorthin laufen.
Wir werden dieses Hotel, wenn wir wieder mal nach Hamburg kommen, garantiert wieder buchen...allerdings werden wir woanders essen gehen ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Taufkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Hallo ihr Youngster,

bin schon das 2. Mal in eurem Hause. Zimmer, Service, Freunslichekeit, Atmosphäre - alles klasse. Auch das Frühstücks-Bufett. Komme wieder!

Anmerkung zum Bad: Die Dusche im Bad ist ist zu klein. Ich frage mich, wie Dicke in die Dusche 'reinkommen - oder noch schlimmer: wieder 'rauskommen. Schade, dass der Lüfter in Daurbetrieb ist - auch wenn niemand auf Klo ist...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Kaffee kam nur auf Anforderung - nicht umsichtig - Qualität in Ordnung;
mangelhaftes Bad - einfach dreckig - geteiltes Badezimmer war viel zu klein - unpraktisch -
Kinderbetten waren zwar Abenteuer aber keine Sicherung ein 3- 4 jähriges Kind kann man nicht allein schlafen lassen, weil man Angst haben muss, das es herausfällt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Hamburg
Junges Hamburg
Hotel Junges Wohnen

Wenn Sie Junges Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.