Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vier Nächte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Junges Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junges Hotel Hamburg
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 103 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Vier Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Sauberkeit: Zimmer sehr ordentlich, Frühstücksraum an der Grenze zu "mangelhaft". Beispiel: Beim Abräumen des Frühstücksgeschirrs werden von manchen Personalen die Krümmelreste mit einem feuchten Lappen einfach auf den Teppichboden gewischt, wo sie dann festgetreten werden.
Lage: Die Anbindung an den ÖVP über U- und S-Bahn Berliner Tor war für uns ausreichend gut.
Service: Der Zimmerservice war sehr gut. Der Service im Frühstücksraum war mangelhaft. An zwei Tagen faules Obst, nicht nur eine einzelne Frucht, auf dem Büffett ist nicht akzeptabel. Dabei stellt sich die Frage ob das Obst überhaupt gewaschen wurde, denn dabei hätte man feststellen können, dass es faulig ist.
Zimmer: Grösse und Einrichtung lagen im Rahmen des Erwarteten. Sehr gur gefallen hat mir der gute, kostenlose Internetanschluss. Gerne unterstütze ich den Hinweis zum kostensenkenden und umweltschonenden Gebrauch der Handtücher. Dazu wäre es hilfreich, wenn mehr als zwei Haken im Duschraum angebracht wären.
Schlafqualität: Stark eingeschränkt. Die Neonreklame direkt neben dem Zimmerfenster ist nur mit zugezogenem lichtdichtem Vorhang erträglich. Dabei ist jedoch eine Lüftung durch ein geöffnetes Fenster nicht mehr möglich. Da das Zimmer (302) zu einer stark befahrenen Straße liegt, auf der sehr oft die Einsatzfahrzeuge aus der nahegelegen Feurwache mit Martinshorn ausrücken, ist Schlaf nur bei geschlossenem Fenster möglich. Die Schalldämmung bei geschl. Fenster ist gut.
Schlafqualität:

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

98 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    53
    21
    3
    1
Bewertungen für
22
30
8
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein überaus angenehmes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Mit Kindern kann man sich gleich wohlfühlen, da eine Kinderecke vorhanden ist (für lärmempfindliche Personen: Keine Angst, diese Ecke ist in einem "Glasraum" untergebracht, somit bleibt einem der Lärm erspart). Das Zimmer ist hell und ebenso freundlich wie das ganze Ambiente. Da es ein 3 Sterne Hotel ist, gibt es von uns den vierten.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Gute Anbindung zum Flughafen: mit der S-Bahn ohne umsteigen bis zur Haaltestelle Berliner Tor (dort gibt es auch eine U-Bahn-Station!) und von dort 5 Min. zu Fuß bis zum Hotel. Den Hauptbahnhof erreicht man fußläufig in knapp 10 Min. Bei unserer Ankunft gegen 10 Uhr morgens wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten direkt das Zimmer beziehen. Ansprechend modern und funktionell ausgestattet - jedoch ohne überflüssigen Schnickschnack. angenehm ruhig. Standardzimmer leider ohne Wasserkocher. Einziges Manko: es gibt keinen Zimmersafe (auch nicht in den teureren Zimmern). Ausgedehnte Frühstückszeiten und reichhaltige Auswahl am Buffet. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und effektiv. Gerne wieder !

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Gerne weiter zu empfehlen: Sehr gute Lage, Nähe Bahnhof und trotzdem ruhig. U-Bahnstation sowie Einkaufsmöglichkeit wenige Gehminuten entfernt. Praktisches Familienzimmer. Spielzimmer im Speiseraum. Freundliches Personal.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und leckerem Frühstücksbüffet. Aber die Hygiene im Badezimmer drückte unsere Meinung über das Gesamtbild dann doch sehr!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Gutes Hotel, Frühstück gut, Service gut

Zentrale Lage; in der Nähe ist der Bahnhof und die Innenstadt.

Um das gute Niveau zu halten sollten die Kissen in den Zimmer durch grössere ersetzt werden, da die derzeitigen Kissen viel zu klein sind -hier besteht Handlungsbedarf-

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Habe im Junges Hotel eine Nacht auf einer Geschäftsreise übernachtet und war recht zufrieden.
Die Zimmer sind in Ordnung. Nur die Dusche ist schon etwas älter und klein.
Auch das WLAN hat nicht immer zuverlässig funktioniert und wenn dann auch nur im Empfangsbereich und nicht im Zimmer.
Das Zimmer war sauber und geräumig.
Das Frühstück konnte sich auch sehen lassen, allerdings bekommt man zur Stoßzeit morgens keinen eigenen Tisch mehr, sondern muss sich bei anderen dazusetzen - kann aber ja auch nett sein...

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Hamburg
Junges Hamburg
Hotel Junges Wohnen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Junges Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.