“Nicht nur für Geschäftsreisende zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Junges Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junges Hotel Hamburg
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 101 von 317 Hotels in Hamburg
Frankfurt
“Nicht nur für Geschäftsreisende zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Junge Hotel Hamburg liegt ca. 10 Min. zu Fuß vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt und ist somit nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Touristen ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich, professionell und hilfsbereit..
Die Zimmer sind zweckmäßig, modern eingerichtet. Die Betten sind bequem. Die Kissen sind für meinen persönlichen Geschmack allerdings zu flach. Auf nachfrage bekommt man ein Kabel fürs Internet, welches kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Es gibt mehrere Brotsorten, Brötchen, Toast, frisches Obst, Joghurt, Cereals, Eier usw.

• Aufenthalt November 2010, Business

Herzogenrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Schon beim Einchecken wurden unsere zusätzlichen Wünsche (Buchungsverlängerung-3 Bett Zimmer) mit ausgesprochen höflichem Personal, erfüllt.
Das Zimmer war Größenmäßig großzügig und sehr sauber. Die Minibar ließ keine Wünsche offen.
Frühstücksbuffet war optimal.
In unmittelbarer Nähe Bahn und Bus Haltestellen (Berliner Tor).
Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.
In wenigen Minuten ist man in der City von Hamburg.
Fazit: Junges Hotel Hamburg- ist nach unserer Erfahrung für unsere Bedürfnisse unbedingt weiter zu empfehlen.

August 2011
Ursel, Alexander und Heinz Werner

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Für eine Familie optimal; die Zimmer sind genug gross, das Frühstückbuffet war der Hammer. Mehr braucht es nicht dazu zu sagen, ich kann es nur empfehlen! Der Empfang war freundlich; das Zimmer wie gesagt war genügend gross. Die Kinder hatten natürlich ihr Freude, durften sie doch oberhalb schlafen. Eine spezielle Kindersicherung musste ich anfordern, jedoch als ich diese hatte, schlief auch ich etwas beruhigter! Die Lage ist nahe dem Bahnhof; die nächste U-Bahnstation ist sehr nah und von dort aus kann man alles schnell erreichen¨.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nahe bei Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist noch recht neu und liegt zentral etwa 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.
Das Parkplatzangebot im Hotel ist schlecht, allerdings gibt es 100 Meter entfernt einen real Supermarkt mit Parkhaus und 10,- Euro Parkgebühr für 24 Stunden.

Der Service am Check in und auch sonst im Hotel ist sehr gut und freundlich.

Die Zimmer sind geräumig aber sehr einfach und ohne Klimaanlage. Im Badezimmer roch es sehr unangenehm und muffig aus den Wasserleitungen.

Die Schlafqulität war maximal befriedigend. Schlechte Luft im Zimmer und das Fenster zu öffnen ist aufgrund des Straßenlärms nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war ok, allerdings gab es Obstsalat der vom Säuregehalt schon sehr grenzwertig war.

Die Gegend um das Hotel ist wenig ansprechend und daher würde ich das Hotel für Hamburg Besucher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Freudenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Positiv: Mittels kleinem Fußmarsch ist alles zu ereichen was man für einen Städte Trip braucht. (UBahn, Bus, Geschäfte, Restaurants usw).
Trockender und freundlicher Service am Empfang (halt Norddeutsch ;) )
Nur der Frühstücksraum erinnerte mich an die Bilder auf der Homepage ! leider nicht unser Zimmer.
Negativ: Das Zimmer war wie einmal nur durchgefegt. Bad Haare vom Vorbucher, Dusche - Duschelemente dreckig, Fenster samt Vorhänge sehr stark verdreckt, Teppich mit diversen Flecken übersäht.
Fazit: Für den Preis werde ich dort nicht mehr buchen und kann es auch keinem Empfehlen. Da gibt es günstigere die Preis/Leistung besser liegen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Campinas, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel ist in Bahnhofsnahe gelegen und in ca. 10min gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten kann man auch per U-Bahn anreisen. Ca. 5 min bis zur nächsten Station.
Schöne helle Zimmer, gute Ausstattung von Zimmer und Bad. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man kann lange Frühstücken. Am Wochenende evtl. etwas voll. Nette Bar und Restaurant für Absacker und kleinere Speisen. Kostenloses WLAN. Auch für Geschäftsleute zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Ausbildungshotel "funktioniert" sehr gut. Während des Seminars und danach wurde wir gut versorgt. Der Service klappte reibungslos! Das Hotel ist gut vom Hauptbahnhof zu erreichen (ca. 15 min. zu Fuß). Das Zimmer war geräumig und sehr ruhig, da es nicht zur Straßenseite hinaus lag. Im Bad hängt ein praktischer Hinweis für "Vergessliche" bzw. für alle, denen Duschbad, Rasierer o.ä. Toilettenartikel ausgegangen sind. Allerdings muss man sich dafür in diesem Raum mit sehr wenig Platz begnügen...
Nach getaner Arbeit bietet das Junge Hotel einen guten Ausgangspunkt noch einmal schnell Hamburgs Speicherstadt und den Hafen zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Junges Hotel Hamburg Hamburg
Junges Hamburg
Hotel Junges Wohnen

Wenn Sie Junges Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.