Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Internet versprach wesentlich mehr!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Speichern Gespeichert
Junges Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Junges Hotel Hamburg
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 101 von 317 Hotels in Hamburg
Freudenberg, Deutschland
1 Bewertung
“Internet versprach wesentlich mehr!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Positiv: Mittels kleinem Fußmarsch ist alles zu ereichen was man für einen Städte Trip braucht. (UBahn, Bus, Geschäfte, Restaurants usw).
Trockender und freundlicher Service am Empfang (halt Norddeutsch ;) )
Nur der Frühstücksraum erinnerte mich an die Bilder auf der Homepage ! leider nicht unser Zimmer.
Negativ: Das Zimmer war wie einmal nur durchgefegt. Bad Haare vom Vorbucher, Dusche - Duschelemente dreckig, Fenster samt Vorhänge sehr stark verdreckt, Teppich mit diversen Flecken übersäht.
Fazit: Für den Preis werde ich dort nicht mehr buchen und kann es auch keinem Empfehlen. Da gibt es günstigere die Preis/Leistung besser liegen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

88 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    19
    47
    18
    3
    1
Bewertungen für
21
28
6
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Campinas, SP
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel ist in Bahnhofsnahe gelegen und in ca. 10min gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten kann man auch per U-Bahn anreisen. Ca. 5 min bis zur nächsten Station.
Schöne helle Zimmer, gute Ausstattung von Zimmer und Bad. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man kann lange Frühstücken. Am Wochenende evtl. etwas voll. Nette Bar und Restaurant für Absacker und kleinere Speisen. Kostenloses WLAN. Auch für Geschäftsleute zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Ausbildungshotel "funktioniert" sehr gut. Während des Seminars und danach wurde wir gut versorgt. Der Service klappte reibungslos! Das Hotel ist gut vom Hauptbahnhof zu erreichen (ca. 15 min. zu Fuß). Das Zimmer war geräumig und sehr ruhig, da es nicht zur Straßenseite hinaus lag. Im Bad hängt ein praktischer Hinweis für "Vergessliche" bzw. für alle, denen Duschbad, Rasierer o.ä. Toilettenartikel ausgegangen sind. Allerdings muss man sich dafür in diesem Raum mit sehr wenig Platz begnügen...
Nach getaner Arbeit bietet das Junge Hotel einen guten Ausgangspunkt noch einmal schnell Hamburgs Speicherstadt und den Hafen zu erkunden.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

ein durchaus ansprechendes Hotelkonzept, hervorzuheben sind der sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Service. Auch die Mahlzeiten (Frühstück, Mittagsbuffet) waren vielfältig und frisch. Einziges Manko: Der Duschbereich im Hotelzimmer war viel zu klein. Es gab zwei separate Räume, a) WC mit Waschbecken, b) Dusche mit Waschbecken. Das Waschbecken im Duschbereich hatte kaum eine Ablage, bei der Dusche handelte es sich um eine Dreiecksdusche, in der man nicht die Möglichkeit hatte, sich ordentlich zu waschen, ohne an irgendeiner Wand anzuecken, auch wenn man dünn und gelenkig war.
Überzeugt hat der Schlafkomfort.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

An Hauptstraße gelegenes, frisch renoviertes Hotel.

Die Anbindug ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof sehr gut, die Gegend deshalb allerdings nicht wirklich.

Die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend ausgestattet. Leider sind die Badezimmer sehr klein und ohne Fenster. Was wahrscheinlich auch der Grund für den teilweise aufkommenden Schimmel in den Duschen ist.

Leider weder Fitness- noch Wellness-Bereich.

Zu empfehlen ist für einen Preis von 7,20€ das Frühstück und auch die kleine Bar neben dem Empfang - auch wegen des fachkundigem Personals zum Thema Spiritiosen -.


Preis-/Leistung passt!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Alles in allem ein normales Mittelklasse Hotel wäre da nicht die fehlende Klimaanlage in den Zimmern. Leider hatte ich im Hochsommer gebucht, so dass Schlafen kein wirkliches Vergnügen war zudem an einer Seite des Hotels noch eine viel befahrene Straße lag und Fenster öffnen mit Lärm verbunden war. Frühstück war ok,die Zimmer sauber, es gab gratis Internet (in den unteren Etage per WLAN für die oberen Etagen gab es LAN Kabel für den Laptop). Im der kälteren Jahreszeit würde ich dieses Hotel wieder buchen, im Sommer eher nach klimatisierten Räumen ausschau halten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Service sehr freundlich. Zimmer etwas klein, aber ausreichend und sehr sauber. Die Flure zeigen ein paar Abnutzungserscheinungen an Teppich und Wänden (Schramm-Spuren von Koffern o.ä.), war aber noch ok. Sauna ist im Keller versteckt (leider ohne Tageslicht), und wird auf Wunsch angeheizt. Frühstück absolut empfehlenswert, lecker und gute Auswahl. Hauptbahnhof und U-Bahnstation zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 145 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Junges Hotel Hamburg Hamburg
Junges Hamburg
Hotel Junges Wohnen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Junges Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.