“2 Sterne... vielleicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence am Hauptbahnhof

Hotel Residence am Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence am Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 24-26, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 293 von 316 Hotels in Hamburg
Centennial, Colorado
“2 Sterne... vielleicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein eher einfaches Hotel in einer fragwürdigen Gegend. Wer Schwierigkeiten mit dem Treppensteigen hat, sollte hier besser nicht absteigen, denn das ist selbst dann nötig, wenn man den Aufzug nehmen will. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer machten allerdings einen recht sauberen Eindruck, wobei das Badezimmer der beste Bereich war. Zwar gab es ein gutes Frühstück, doch würde ich dort nicht noch einmal übernachten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das wir uns ein Zimmer mitten auf dem Strassenstrich genommen haben wsr uns nicht bewusst. Denn wer sich in Hamburg nicht auskennt kann das nicht wissen.Vor dem Hotel tummelten sich merkwürdige Gestalten. Dealer und Prostituierte auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Hotel ist umgeben von Sex Shops und anderen zwielichtigen Lokalitäten. unser Zimmer war sehr unsauber und nach 20 uhr haben wir zwei Frauen uns nicht mehr auf die Strasse getraut. Gegen 21 Uhr liefen ca 15 leichte Damen vorm Hotel auf und ab. Unser Zimmer hatte eine kaputtgeschlagene Eingsngstür die mit etwas Klebeband geflickt war.Die Vorhänge haben eklige Flecken gehabt und eine dicke Staubschicht lag auf den Möbeln. Wer Puff Junkies und leichte Damen mag mag sich hier wohlfühlen. Für uns zwei Mädels war dieses Hotel der blanke Horror.Nie wieder!!

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

die Fotos der offiziellen Seite des Hotels entsprechen absolut nicht der Realität. Man landet direkt im Rotlichtviertel und die Prostituierten laufen vorm Hotel auf und ab.Es gibt kaum Deutsche hier man hat den Eindruck man sei in der Türkei oder in Afrika gelandet. Alles sehr merkwürdig hier. Die Parkgarage ist der blanke Horror. Stockdunkel und viel zu eng.
Lage zum Bahnhof sehr gut.Allerdings erkennt man das Hotel von aussen kaum da es zwischen Sex Shops und ähnlichen Etablissements liegt. FürFrauen und Kinder absolut nicht empfehlenswert. Preis/Leistung gut. Ich als Frau fahre hier definitiv nicht noch einmal her.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau übers Wochenende hier. Das Hotel liegt nahe vom Hauptbahnhof, aber leider auch im Rotlichtteil. Das Zimmer war zweckmässig. Frühstücksraum im Bereich Buffet seh eng. Kaffee ab Automat. Gratis Wlan ist praktisch.

Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Es befindet sich mitten im Stadtzentrum und alles war von dort aus schnell zu erreichen. Die Straße, an der das Hotel liegt, ist ein bisschen schmutzig, doch innerhalb von ein paar Minuten ist man sowieso in der herrlichen Stadtmitte. Das Frühstück war wirklich außerordentlich gut und man hat die Wahl zwischen mehreren Optionen. Außerdem braucht man auch nicht früh aufzustehen, wenn man nicht will, denn Frühstück gibt es bis 10 Uhr morgens. Da jeder sowieso Englisch spricht, hatten wir mit der Verständigung keinerlei Probleme. Das Personal ist wirklich sehr nett :) Der Aufzug scheint seine Tücken zu haben lol...aber hoffentlich keine lebensgefährlichen. :) Insgesamt ist es ein gutes Hotel, das mir sehr gefallen hat!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in nächster Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof. Das bedeutet, dass da ziemlich viel los ist und man alle möglichen Leute zu Gesicht bekommt - auch gibt es dort einige Sexshops etc. Uns hat das Hotel aber wirklich gut gefallen. Nettes Personal, sauber und gute Zimmer mit kürzlich renovierten Badezimmern. Häufig liegen Hotels "irgendwo im Grünen". In diesem Fall ist man aber innerhalb von 10 Minuten in der Fußgängerzone und auch das Rathaus liegt in unmittelbarer Nähe. Was die Lage des Hotels angeht, ist diese alles andere als schlecht.

Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Leider ist dieses Hotel in einer sehr unangenehmen Gegend Hamburgs gelesen, in der sich Frauen, die nicht "geschäftlich" unterwegs sind, abends nicht alleine auf die Straße trauen.
Das Personal im Hotel ist unglaublich unfreundlich, die Zimmer sind dreckig und muffig! Fenster in dunklen Hinterhof oder zur lauten Straße. Nur teilweise Aufzug. Sonst auch keinerlei Hilfe mit dem Gepäck. Keine Minibar. Wir waren geschäftlich in der Stadt, und mussten das Hotel komplett vor Anreise bezahlen, das Geld überweisen. Obwohl die über 3000€ weg waren, haben wir es nicht dort ausgehalten und sind nach einer Nacht in ein anderes Hotel umgezogen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Residence am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence am Hauptbahnhof

Anschrift: Steindamm 24-26, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 293 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence am Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotelopia, LateRooms, Budget Places, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Hamburg
Residence Hotel
Residence Am Hauptbahnhof Hamburg
Residence Am Hauptbahnhof Hotel Hamburg
Hotel Residence Am Hauptbahnhof Hamburg

Wenn Sie Hotel Residence am Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.