“nicht für alleinreisende Frauen geeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence am Hauptbahnhof

Hotel Residence am Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence am Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 24-26, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 292 von 316 Hotels in Hamburg
“nicht für alleinreisende Frauen geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

die Fotos der offiziellen Seite des Hotels entsprechen absolut nicht der Realität. Man landet direkt im Rotlichtviertel und die Prostituierten laufen vorm Hotel auf und ab.Es gibt kaum Deutsche hier man hat den Eindruck man sei in der Türkei oder in Afrika gelandet. Alles sehr merkwürdig hier. Die Parkgarage ist der blanke Horror. Stockdunkel und viel zu eng.
Lage zum Bahnhof sehr gut.Allerdings erkennt man das Hotel von aussen kaum da es zwischen Sex Shops und ähnlichen Etablissements liegt. FürFrauen und Kinder absolut nicht empfehlenswert. Preis/Leistung gut. Ich als Frau fahre hier definitiv nicht noch einmal her.

• Aufenthalt März 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau übers Wochenende hier. Das Hotel liegt nahe vom Hauptbahnhof, aber leider auch im Rotlichtteil. Das Zimmer war zweckmässig. Frühstücksraum im Bereich Buffet seh eng. Kaffee ab Automat. Gratis Wlan ist praktisch.

• Aufenthalt März 2013
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Es befindet sich mitten im Stadtzentrum und alles war von dort aus schnell zu erreichen. Die Straße, an der das Hotel liegt, ist ein bisschen schmutzig, doch innerhalb von ein paar Minuten ist man sowieso in der herrlichen Stadtmitte. Das Frühstück war wirklich außerordentlich gut und man hat die Wahl zwischen mehreren Optionen. Außerdem braucht man auch nicht früh aufzustehen, wenn man nicht will, denn Frühstück gibt es bis 10 Uhr morgens. Da jeder sowieso Englisch spricht, hatten wir mit der Verständigung keinerlei Probleme. Das Personal ist wirklich sehr nett :) Der Aufzug scheint seine Tücken zu haben lol...aber hoffentlich keine lebensgefährlichen. :) Insgesamt ist es ein gutes Hotel, das mir sehr gefallen hat!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in nächster Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof. Das bedeutet, dass da ziemlich viel los ist und man alle möglichen Leute zu Gesicht bekommt - auch gibt es dort einige Sexshops etc. Uns hat das Hotel aber wirklich gut gefallen. Nettes Personal, sauber und gute Zimmer mit kürzlich renovierten Badezimmern. Häufig liegen Hotels "irgendwo im Grünen". In diesem Fall ist man aber innerhalb von 10 Minuten in der Fußgängerzone und auch das Rathaus liegt in unmittelbarer Nähe. Was die Lage des Hotels angeht, ist diese alles andere als schlecht.

Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Leider ist dieses Hotel in einer sehr unangenehmen Gegend Hamburgs gelesen, in der sich Frauen, die nicht "geschäftlich" unterwegs sind, abends nicht alleine auf die Straße trauen.
Das Personal im Hotel ist unglaublich unfreundlich, die Zimmer sind dreckig und muffig! Fenster in dunklen Hinterhof oder zur lauten Straße. Nur teilweise Aufzug. Sonst auch keinerlei Hilfe mit dem Gepäck. Keine Minibar. Wir waren geschäftlich in der Stadt, und mussten das Hotel komplett vor Anreise bezahlen, das Geld überweisen. Obwohl die über 3000€ weg waren, haben wir es nicht dort ausgehalten und sind nach einer Nacht in ein anderes Hotel umgezogen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

wir brauchten schnell eine Unterkunft in Bahnhofsnähe und genau dafür ist das Hotel ok. Es war sauber, aber irgendwie seltsam. Mehrere steile Treppen waren zu überwinden um ins Zimmer zu gelangen: man hatte einen guten Ausblick auf die Hauptstraße; es blieb bis in die Nacht hinein laut.
Die Frühstückszeit ist mit 7 Uhr viel zu spät angesetzt, immerhin konnte ich um 6.30 schon einen Kaffee bekommen. Es gibt viel schöner Hotels in der Gegend: nein ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Bei Ankunft wollte man uns ein Zimmer direkt neben der Rezeption geben. Beim entsprechenden Krawall hätte man jeglichen Schlaf vergessen können. Es war bereits etwa 21 Uhr.
Daraufhin quartierte man uns gegenüber in ein Schwesterhotel ein.
Kleiner Raum mit seltsamen Zuschnitt.
Das Umfeld ist äuerst seltsam, viele Alkoholiker, viele Ausländer. Macht nicht den sichersten Eindruck.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Residence am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence am Hauptbahnhof

Anschrift: Steindamm 24-26, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 292 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence am Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, LateRooms, TripOnline SA, Budget Places, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Hamburg
Residence Hotel
Residence Am Hauptbahnhof Hamburg
Residence Am Hauptbahnhof Hotel Hamburg
Hotel Residence Am Hauptbahnhof Hamburg

Wenn Sie Hotel Residence am Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.