“Viel Design aber keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen

SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 52 von 317 Hotels in Hamburg
Koeniz, Schweiz
“Viel Design aber keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren zum Weihnachts Shopping in Hamburg und haben uns vom Hotel SIDE viel versprochen. Natürlich ist das Design top und im Restaurant isst man gut aber recht teuer. Die 5 Sterne müssen erst noch verdient werden. Wenn nachmittags um 15,00 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht ist und man dann immr noch eine Stunde warten muss, bis das geschieht, entspricht das kaum einem 5 Sterne Haus. Zudem wäre in diesem Fall eine Entschuldigung angebracht - war aber offenbar nicht vonnöten. Die Lage ist jedoch super - 2 Minuten vom Opernhaus - inmitten der Einkaufsläden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Schickes Designhotel in sehr guter Hamburger Innenstadtlage. Kühler Empfang in der beeindruckenden Lobby. Designzimmer großzügig und gut ausgestattet. Auf Frühstück haben wir verzichtet, da hierfür eine meines Erachtens horrende Summe verlangt wurde. Frühstück bekommt man ja an jeder Ecke....Verfügt über einen kleinen Indoorpool und Fitnessraum. Für Städtereise ideal.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel ist nicht nur architektonisch ein Hingucker. Auch das Zimmer, das Restaurant, das Frühstück ect. waren ein Genuss. Es gibt wirklich nichts zu meckern, wobei auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmer waren auch sauber und geräumig.

Dieses Hotel kann man ohne Frage weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Hallo, wir fanden das Hotel einfach spitze. Unser super duper Raum war riesig und einfach ziemlich cool eingeteilt. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und konnten super entspannen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, hat jedoch natürlich auch dementsprechend seinen Preis. Frühstück war auch total vielfältig und klasse.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Side Hotel bietet eine recht angenehme Atmosphäre und guten Service. Wer Design Hotels mag, ist hier sicherlich gut aufgehoben, in der Hinsicht hat Hamburg kaum besseres zu bieten. Mir persönlich ist es etwas zu sehr gestylt und modisch, darunter leidet in manchen Punkten die Gemütlichkeit und Ruhe. Trotzdem auf jeden Fall mal einen Besuch wert um sich eine eigene Meinung zu bilden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich hatte mich auf ein nettes Wochenende gefreut, das Hotel wurde ausgesucht im Internet , aber es entsprechen die Bilder nicht der Wahrheit, außer der WC-Anlage in Pink die sich im Keller befindet. Von dem Zimmer war ich sehr enttäuscht! In der Nacht springt irgendwo eine Heizung oder Klimaanlage an mit Geräuschen, man wird wach. Im Bad befindet sich nur eine Wanne, in die man als mittelalterlicher Mensch nicht hinein kommt weil keine Griffe vorhanden sind. SEHR MANGELHAFT!!! Die Gardinen... Geschmacksache, eher schmuddelig und ich musste sofort lüften, denn es ist eine sehr abgestandene Luft, GEMÜTLICHKEIT sucht man in dem Hotel vergebens, es zieht überall und die Sitzgruppe im Zimmer ist dafür auch nicht geeignet. Das Personal war bemüht und freundlich, das Frühstück gut, nur mit dem Vervollständigen des Buffet's gab es große Schwierigkeiten. Das war es aber auch schon. Ich werde dieses Hotel sicher nie wieder aufsuchen wenn ich meiner Heimatstadt einen Besuch mache, obwohl es zentral gelegen ist.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Dieses Hotel wurde mit eigentlich wg des Breakfast-Angebots empfohlen und es hat sich gelohnt. Hier hatte man unglaublich viel Auswahl an alles erdenkliche was Gaumen zum Frühstück möchte. Diverse Käsesorten und Wurst in allen Variation. 20 verschiedene Müslisorten und organic Sachen.

Die Zimmer sind natürlich ebenfalls top. Sehr anspruchsvolles und modernes Design. Ein bissl kühl, aber trotzdem angenehm. Tolle Toilette mit designorientierten Elementen.

Wenn der Preis nicht wäre, würde ich in HH immer dieses Hotel wählen. Der Service ähnelt dem des Hyatt oder Steigenberger. Bsp: um 18 Uhr Hose zur Reinigung gegeben und pünktlich zum Dinner 20 Uhr wieder abgeholt....

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 43 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
Das Design Hotel SIDE liegt fußläufig zur Binnenalster und den City Einkaufspassagen. Wir verbinden Luxus mit Design und Wellness mit Lifestyle. Genießen Sie komfortables Design in den 178 großzügigen gestalteten Zimmern oder verwöhnen Sie sich selbst mit einem Aufenthalt in einer unserer „flying Suites“ – den spektakulären Blick über die Dächer Hamburgs werden Sie so schnell nicht vergessen. Erleben Sie in der [m]eatery moderne Steakhouse Kultur im Herzen Hamburgs. In unserem Restaurant begann die Erfolgsgeschichte der [m]eatery bar + restaurant. Wie am ersten Tag werden hier geschmacksintensive Steaks im 800°C heißen Southbend Ofen gegrillt, wodurch sie eine süßlich, saftig schmeckende Kruste erhalten, die Sie in Staunen versetzen werden. Sowohl zum Aperitif, Digestif oder einfach nur zum Loungen – lassen Sie sich von dem außergewöhnlichen Angebot unserer Bar begeistern! [m]eatery – ein Ort, an dem man sich nicht verabreden muss, sondern wo man sich einfach trifft. The place to eat! In unserem Tagungsbereich erwarten Sie neben neun ansprechenden, variablen Räumlichkeiten, modernste Technik und herzlicher Service für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Otel, Venere, Weg, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.