“Hamburg. Side Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 317 Hotels in Hamburg
Fischerhude
“Hamburg. Side Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Side Hotel verfügt über einen excellenten Wellnessbereich und ein Schwimmbad. Die Lage des Hotels ist zentral und für ein Shopping-Wochenende bestens geeignet. Die Zimmer sind nicht groß, aber stylisch eingerichtet. Leider gibt es keine Familienzimmer.
Die Qualität des Frühstücks lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant bietet ebenfalls warme Küche, die empfehlenswert ist.
Das Personal ist zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel - in guter Fußnähe zum Zentrum, Alster etc. - modernes Art Design - sehr freundliches Personal - ausgezeichnetes Restaurant und sehr nette Bar im Hotel gelegen - nur die Klimaanlage ließ sich nur schwer regulieren. Auch die Lichtschalter erforderten eine gewisse Disziplin.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
upton park
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

mein zweiter aufenthalt in diesem hause.schönes,geräumiges zimmer ,wenn auch mit wenig spektakulärer aussicht. lage bestens ,ÖPNV ebenso - 6 min fussweg zur flughafen-S-Banhn. frühstück super , schöner wellness-bereich , zuvorkommendes , hilfsbereites personal.
beim nächsten mal Hamburg gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Junfernstiegs, also wirklich sehr zentral in Hamburg. Die Strasse an sich ist zwar nicht so toll (Nebenstrasse, zur Zeit Baustelle), aber fussläufig ist die Innenstadt gut zu erreichen.

Empfang
Die Leute sind einfach nur super, und so was sage ich selten. Extreme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wie man es von einem Haus in dieser Klasse erwarten würde.

Das Hotel ist ein Business Hotel mit Zimmern in 10 Stockwerken. Es wirkt aber nicht anonym oder unsympathisch.
Die Zimmer sind gross und modern ausgestattet. Die Kleiderschränke sehen aus wie grosse Kühlschränke, das Mobilar ist dunkles Holz, wie der Fussboden. Es gibt keine komisch gemusterten Teppiche oder Gardinen.
Es wird auch viel Glas benutzt (insb. Bad). Das macht das ganze hell und wohnlich.
Es gibt einen Loewe Flat mit Sky (gegen Bezahlung), zusätzlich Wlan (frei) etc. Je nach Zimmer gibt es ein zweites Telefon oder eine Designer- Kaffeemaschine

Frühstück
Das ist sehr gut. Klasse Service, Kar Waffeln/ Eierspeisen nach Bestellung, der Rest als Buffet.Sehr viel Auswahl, viele frische Früchte, Säfte etc. grosse Käseauswahl, und natürlich Krabben und Lachs.

Restaurant / Bar
Beides wird sehr gut angenommen, nicht nur Hotelgäste verkehern hier.Qualität ist ausgezeichnet, sehr leckere Burger/ Stakes, selbstgemachte Schinken. Die Bar ist klasse, sehr szenig, loungig.

Fazit
Klasse Hotel, immer zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir haben für 2 Nächte im Hotel gewohnt. Es handelt sich hier um ein Designer-Hotel, was im ersten Moment etwas kühl wirkt. Wir wurden sehr nett empfangen und haben auch gleich unser Zimmer erhalten, was ebenfalls sehr schön war. Für mich hat es etwas an austrahlender Wärme gemangelt, mein Mann fand es super. Das Frühstücksbuffet war im Preis nicht enthalten. Das Hotel lag u.E. recht zentral. Wir haben alles zu Fuß abgelaufen und hatten es auch nicht weit zum Bahnhof.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Für mich ist ein Hotel in einer fremden Stadt der Ort, an welchen ich nach einem aufregenden Tag zurückkomme. Das ist im SIDE auch so, doch wohlgefühlt habe ich mich nicht. Das ist kein Wunder - kalte Lobby, riesig hohes Gebäude, winzige Zimmer, Plumsklo, Glasscheibe zwischen Bad und Zimmer, ein komischer Koffer als Schrank, schiefe Lampe und ein super unbequemes Bett. Manch einer nennt das stylisch, achitektonisches Kunstwerk oder sogar modern. Doch ich finde es für ein Hotel nicht zweckmäßig und keinesfalls tauglich. Auch der Schwimmbereich ein Witz: MINISauna und absolut unpraktisches Schwimmbad

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das SIDE, bekannt als Design-Hotel, zeichnet sich unter anderem durch seine zentrale Lage am Gänsemarkt aus. Obwohl die Inneneinrichtung der Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen ist, kann man hier auf hohem Niveau einen schönen Aufenthalt verbringen. Vorausgesetzt man hat Gefallen an den kühlen Design-Atmosphäre. Der SPA-Bereich bietet guten Komfort und ist absolut angemessen. Die hohen Preise spiegeln sich im guten Service wieder; die ein oder andere kleine Zimmerrenovierung würde dem Preis-Leistungs-Verhältnis aber gut tun. Bei unserem Aufenthalt war die Kühlung der Minibar leider defekt. Es wurde zwar ein Techniker versprochen, es tauchte aber keiner auf.
Gutes Hamburger Hotel, mit kleineren Schwächen, die nicht so sehr ins Gewicht fallen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.