“Side Hotel” 5 von 5 Sternen

direkt am Gänsemarkt/ Jungfernstieg

Aufenthalt März 2010, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ich war im Mai für 1 Nacht im Hamburg SIDE Hotel, sehr beeindruckende Lobby, schöne grosse Zimmer mit sehr stylishen Schränken und Minibar. Sehr hell, hatte ein Zimmer auf einer der oberen Etagen. Service in der Bar sehr gut, freundlich, sehr gute Cocktailkarte, nicht mit den üblichen Cocktails sondern einmal etwas aussergewöhnliche aber nicht zu exotisch. Dazu gibt es Popcorn. Das Frühstück mit sehr frischen Zutaten, Eierspeisen und Kaffee werden abgefragt, Frühstück gibt es im Restaurant, welches sehr schön eingerichtet ist. Man fühlt sich trotz der Design-Athmosphäre sehr wohl. Guter Service, Auto wird einem in die Garage gefahren, direkt nach Taxi für den Abend gefragt. Die Innenstadt ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen, zur Alster ca. 10 Minuten. Die Amenities im Bad sind sehr hochwertig, ebenso die Handtücher und der Bademantel von der Qualität ( Möve ) her sehr angenehm. Einziger Makel, dass die Nespresso-Maschine im Zimmer kein Wasser hatte und die Vorfreude, morgens vor dem Frühstück schnell im Zimmer vorab einen Kaffee zu trinken somit getrübt wurde. Nach ca. 20min bekommt man das dann auch in den Griff, aber für ein Hotel mit dem Preis doch etwas enttäuschend. Zweiter Minuspunkt waren die Internetkosten, 1 Stunde pro Tag kostenfrei, dann jedoch 10 Euro pro Tag, für ein solches Preisniveau auch etwas teuer, bzw. zumindest kostenfreies WLan in den öffentlichen Bereichen wäre angemessen. Super ist der Late Check Out am Sonntag bis 20Uhr, so konnte man noch den ganzen Tag in der Stadt geniessen. Ein sehr gutes und schönes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Design Hotel Side in der hamburger Innenstadt besticht durch eine tolle Einrichtung, exellentem Service. Der Wellness und Fitnessbereich ergänzt die Möglichkeiten für ein gelungenes Wochenende in Hamburg. Die Concierges sind hilfsbereit. Das Frühstücksteam ist aufmerksam, das Büfffet braucht keinen Vergleich zu anderen Toplocations zu scheuen. Das Hotelrestaurant Meateary und die Bar bieten eine excellente Auswahl an Steaks und Getränken. Wi Fi 1 Stunde frei pro Übernachtung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Side ist ein beeindruckendes Designerhotel mit einer guten und wohnlichen Ausstattung die man auch nach Jahren noch geniessen kann, weil sie zeitlos elegant ist.
Die Lage ist top: unmittelbar neben der Staatsoper und in Gehweite zum Gänsemarkt, der Binnenalster inkl. Jungfernstieg und dem Rathaus.
Der Empfang ist sympathisch und der Service insgesamt sehr professionell.
Bar und Restaurant im EG (Meatery) sind "cool". Die Speisekarte, mit viel Fleisch ist interessant und die Menschen in der Bar haben gute Stimmung.
Das Frühstücksbuffet ist perfekt, aber die Atmosphäre wir gestört, durch zu laute und schlecht zusammengestellte Lounge-Musik.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bei der Buchung oder beim einchecken sollte man versuche ein Zimmer in den obersten Stockwerken zu bekommen. Nur dort gibt es einen Ausblick. In unmittelbarer Nähe gibt es eine große Baustelle, die aber im Zimmer nicht störend war.

• Aufenthalt Juni 2010
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Sehr freundliche und kompetente Angestellte, sie waren stets hilfsbereit, gaben immer den richtigen Tipp, Preis - Leistung stimmte absolut, und vorallem hat es auch meiner Tochter sehr gut gefallen, es waren keine langen Wege zum Shoppen ( wichtig für meine Tochter, und die Hamburger sind sehr freundlich, beim nächsten Trip buche ich wieder in diesem Haus und zwar im September als Zwischenstop für meinen Urlaub nach Dänemark

mfg
G. Wiebelt

• Aufenthalt April 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Für mich ist das SIDE das beste Hotel in Deutschland. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und unglaublich zuvorkommend. Die Zimmer purer Luxus und hochgradig modern. Das Frühstück ist kaum zu übertreffen und unfassbar gut. Das Restaurant meatery hat das beste Fleisch, welches ich jemals gegessen habe und alles in allem verdient das Hotel, zu dem auch ein wunderschöner Spabereich gehört, die Note sehr gut verdient.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein schickes modernes Designer Hotel mit perfektem Service! Die Lage ist perfekt in der Innenstadt .... denoch sehr ruhig ... Der Service ist absolut zuvor kommend und höflich. Ich hatte einen Demo Koffer im Wgen vergessen, der mit vom Doorman unaufgefordert gebracht wurde ... Hut ab! Das Hotel ist architektonisch sehr auffallend, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. ich habe mich rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2010, Business
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
Das Design Hotel SIDE liegt fußläufig zur Binnenalster und den City Einkaufspassagen. Wir verbinden Luxus mit Design und Wellness mit Lifestyle. Genießen Sie komfortables Design in den 178 großzügigen gestalteten Zimmern oder verwöhnen Sie sich selbst mit einem Aufenthalt in einer unserer „flying Suites“ – den spektakulären Blick über die Dächer Hamburgs werden Sie so schnell nicht vergessen. Erleben Sie in der [m]eatery moderne Steakhouse Kultur im Herzen Hamburgs. In unserem Restaurant begann die Erfolgsgeschichte der [m]eatery bar + restaurant. Wie am ersten Tag werden hier geschmacksintensive Steaks im 800°C heißen Southbend Ofen gegrillt, wodurch sie eine süßlich, saftig schmeckende Kruste erhalten, die Sie in Staunen versetzen werden. Sowohl zum Aperitif, Digestif oder einfach nur zum Loungen – lassen Sie sich von dem außergewöhnlichen Angebot unserer Bar begeistern! [m]eatery – ein Ort, an dem man sich nicht verabreden muss, sondern wo man sich einfach trifft. The place to eat! In unserem Tagungsbereich erwarten Sie neben neun ansprechenden, variablen Räumlichkeiten, modernste Technik und herzlicher Service für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Otel, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.