Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“An sich gut...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SIDE Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
SIDE Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“An sich gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Lage ist grossartig, das Entrée prächtig. Die Zimmer sind grosszügig, die Mitarbeitenden ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar frisch und abwechslungsreich, das Restaurant (m)eatery serviert fantastisches Fleisch zu fairen Preisen. Zwei Dinge haben uns allerdings echt gestört: Die schönsten und funktionalsten Toiletten und Lavabos sind längst erfunden; jene im Side sind aus heutiger Sicht läppische Designsünden. Und das WLAN in den Zimmern ist sehr schwach und instabil. Offenbar sind diese Mankos erkannt und sollen optimiert werden. Darum Gesamtbeurteilung immer noch "sehr gut".

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

772 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    359
    263
    108
    26
    16
Bewertungen für
54
283
66
282
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

das personal des side beim gänsemarkt in hamburg ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die suite war grosszügig und sehr modern mit toller aussicht über die stadt. nicht so toll war die wassertemperatur im spa-pool, war zu frisch. Gesamthaft ist die suite im side zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Unser 1. Zimmer war direkt neben dem Aufzug.....das haben wir nach einer viertel Stunde verlassen und baten um ein neues, das hat super geklappt. Wir wollten nicht 3 Nächte lang kein Auge zu tun. Unser 2. Zimmer war 5 Zimmer vom Aufzug entfernt und trotzdem konnte man noch den Aufzug hören. Die Zimmer sind( wir hatten Supirior), freundlich, hell aber schon sehr abgelebt. Der Fußboden hatte schwarz Fußsohlenabdrücke, eher kein so sauberer Eindruck. Bett echt hart und Bettwäsche eher ungebügelt. Auch im Bad hätte ich mehr Sauberkeit erwartet. Die Toilette ist sehr modern gestalltet und erinnert an ein Plumpsklo, sehr befremden....nicht alles was modern ist, muss auch funktional und schön sein und die Dusche in der Badewanne war auch nicht sehr praktisch. Alles wirkt schon etwas abgewohnt.
Das Frühstücksbuffett ist sehr gut, aber für Menschen mit kleinem Magen , zu teuer.
Was mich wirklich befremdet hat ist die Lobby. Ich bin kein Vegetarier, aber immer an den halbierten Rinderhälten und Steaks vorbei zu müssen, sie hängen für jeden sichtbar hinter einer großen Glasscheibe. Trennen die Lobby vom Restaurant ,das finde ich echt entsetzlich. Auch zum Frühstückssaal muss man da vorbei. Na dann ,guten Appetiet! Hat so was von Metzgerei! Also alles in allem , Zustand und Sauberkeit sind verbesserungswürdig und das wifi könnte auch schneller sein. Ich habs aufgegeben......Keine 5 Sterne

Zimmertipp: möglichst weit weg vom Aufzug....keine eigene Parkgarage.......kein flair
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schon der erste telefonische Kontakt mit dem Hotel war überaus positiv. Ich habe mich vorab informiert, ob ein Hund im Hotel erlaubt ist. Im Hotelzimmer angekommen, lag auch schon ein Hundebett bereit und zwei Futterschalen standen im Zimmer, kleines Leckerchen war auch dabei. Dafür zahle ich gerne Aufpreis, das habe ich in anderen Hotels so bisher nicht erlebt, sehr toller Service. Hund kostet übrigens 25,- € Aufpreis pro Übernachtung.

Ebenso stand im Zimmer eine Schale mit frischem, sehr ansprechend zubereitetem Obst und ein paar leckeren Kleinigkeiten bereit, ein Flasche und ein Wilkommensgruß vom Management gab es obendrein.

Einige Sachen sind mir dennoch aufgefallen. So finde ich die Zimmer recht abgewohnt, der Fahrstuhl ist deutlich zu hören im Zimmer und der Blick aus dem Fenster (ein sehr hässlicher Innenhof) überhaupt nicht schön. Soll keine Meckerei sein, aber für den Preis erwartet man einen anderen Ausblick und man bekommt ihn auch in Hamburg in vergleichbaren Häusern.

Das Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit, absolut top und sehr hervorzuheben.


Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr freundlich empfangen durch Wagenmeister und Rezeptionsmitarbeiter erhielt ich ein schickes helles Zimmer auf der vierten Etage mit King Size Bed und Nespresso Maschine. Stilvoll eingerichtet war auch das geräumige Badezimmer.
Am Abend wollte ich noch etwas arbeiten und habe statt Zimmerservice die [m]eatery bar aufgesucht. Herr Albrach fiel durch seinen aufmerksamen, aber sehr wohl zurückhaltenden Service positiv auf. Der BBQ Burger war ausgezeichnet und wie bestellt medium rare. Zum Tanqueray Gin wird wahlweise Fentimans oder Fever Tree gereicht, hier wird also in der 1. Liga gespielt!
Nachdem ich hervorragend geschlafen hatte, erwartete mich noch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch hier der Service sehr freundlich mit dem Abfragen aller Wünsche wie Eierspeisen, Kaffeespezialitäten und frischem Orangensaft.
Das i-Tüpfelchen dann bei der Abreise, meine Zimmernummer kann ich mir in der Regel nicht merken, aber die Empfangsmitarbeiterin war auf Zack und wusste mich beim Abreisen sogar mit meinem Namen anzusprechen.
Glückwunsch an die Leitung dieses Hotels für so ein aufmerksames Zusammenspiel aller Ressourcen, ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Alle Etagen sind super, der Aufzug gehört zu der schnelleren Sorte.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Side ist ein sehr schönes, neueres Hotel. Die Zimmer sind ausreichend, auch wenn einige Sachen nicht so durchdacht sind (Schränke mit kaum Ablagefläche, Badezimmer für 2 Personen sehr unpraktisch, da sehr klein, Waschbecken sieht stylish aus ist aber unpraktisch, WC erinnert an Campingtoilette vom Look her).

Allgemein sind die Zimmer eher hellhörig. Wir hatten das Peck zur Hitzewelle in Hamburg zu sein. Die Klimaanlage schaffte es nicht zu kühlen, bei geöffnetem Fenster war es sehr laut.

Das Frühstück ist überdurchschnittlich umfangreich und man kann bis 14h frühstücken. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Pool ist o.k. für ein Hotel mitten in der Stadt. Die Bar im oberen Stock ist ein Highlight, wenngleich man kaum Aussicht hat.

Ein klares Manko ist das schlechte W-Lan in den Zimmern. Dieses ging praktisch nie. Heute einfach nicht mehr zeitgemäss.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und der kostenlose Late-Check-out bis 20h war sensationell. So konnten wir nochmals duschen, bevor es mit dem Flieger zurück 'gen Süden ging.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Havixbeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Stylisch, aber in die Jahre gekommen. Teilweise abgewohnt, siehe Bilder (an Badewanne, an Papierspender). Sauberkeit war nicht ganz ok, Fingernagel auf Glasabdeckung im Bad. Zimmer zu warm, Klima hat nicht gut gearbeitet.

Positiv auch eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Mineralwasser nur in der Minibar.

Personal freundlich, auch mit dem kritischen Umgang.
Zimmer gewechselt. Neues Zimmer besser. Klima i.O.
Weniger abgewohnt. Im neuen Zimmer sogar Mineralwasser, Direktorengruss und Sweetys.....

Aufenthalt Juli 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Le Méridien Hamburg
Nr. 32 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.012 Bewertungen
Neustadt
Hamburg Marriott Hotel
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 58 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 690 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 23 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.569 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 43 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 613 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 611 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Anschrift: Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 347 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 178
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Design Hotel SIDE liegt fußläufig zur Binnenalster und den City Einkaufspassagen. Wir verbinden Luxus mit Design und Wellness mit Lifestyle. Genießen Sie komfortables Design in den 178 großzügigen gestalteten Zimmern oder verwöhnen Sie sich selbst mit einem Aufenthalt in einer unserer „flying Suites“ – den spektakulären Blick über die Dächer Hamburgs werden Sie so schnell nicht vergessen. Erleben Sie in der [m]eatery moderne Steakhouse Kultur im Herzen Hamburgs. In unserem Restaurant begann die Erfolgsgeschichte der [m]eatery bar + restaurant. Wie am ersten Tag werden hier geschmacksintensive Steaks im 800°C heißen Southbend Ofen gegrillt, wodurch sie eine süßlich, saftig schmeckende Kruste erhalten, die Sie in Staunen versetzen werden. Sowohl zum Aperitif, Digestif oder einfach nur zum Loungen – lassen Sie sich von dem außergewöhnlichen Angebot unserer Bar begeistern! [m]eatery – ein Ort, an dem man sich nicht verabreden muss, sondern wo man sich einfach trifft. The place to eat! In unserem Tagungsbereich erwarten Sie neben neun ansprechenden, variablen Räumlichkeiten, modernste Technik und herzlicher Service für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Otel, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.