“Sensationelles Design Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 317 Hotels in Hamburg
Münster, Deutschland
“Sensationelles Design Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hier hat es uns sehr gefallen. Die Lage ist top, mitten im Herzen der Stadt, wenige Minuten zur Bahn.

Die Zimmer sind super schick, der Service außergewöhnlich. Aufgeschlagenes Bett am Abend, Zeitung am Morgen, etc.

Das Restaurant meatery gehört zu den besten Steakrestaurants Deutschlands. nicht gerade günstig, aber man sollte es sich mal gönnen. Hier gibt es auch das umwerfend gute Frühstücksbüffet.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Alex O, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Über Ihr großartiges und durchweg positives Feedback habe ich mich sehr gefreut, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Das gesamte SIDE-Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Alex Obertop
General Manager

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat mich sowohl von der Lage, als auch der Ausstattung überzeugt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Allerdings sollte man im Badezimmer nicht nach oben schauen, da dort Kabel aus der Decke schauen, die das Gesamtbild ein wenig zerstören.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr zuvorkommend.
Alles in Allem kann ich diese Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Business Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Alex O, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten! Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Lob dem gesamten SIDE-Team mit. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße
Alex Obertop
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

sehr modernes, tolles Hotel.

zentrale Lage mit einer tollen Dachterrasse. Frühstück-Angebot ist super (kostenpflichtig), wirklich sehr grosse Auswahl.

Service war immer sehr freundlich, Zimmer sauber und modern. Preislich sehr empfehlenswert, so zentral und modern jeden Cent wert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Top Lage, top Hotel.
Mein Zimmer war neben dem Lift, deshalb (mir zu) laut.

Das Steaklokal [m]eatery hat mich positiv überrascht: sehr gut besucht, toller Service und die Speisen ein Gedicht.. Dort werde ich wieder hingehen.

Das Hotel hat mittlerweile harte Konkurrenz, die mit gemütlicheren Zimmern und praktikabler Einrichtung (was soll diese Designer Toilette) punkten.
Preislich im oberen Bereich dessen, was mir eine Übernachtung in Hamburg City wert ist.

PLUS: easy login beim WLAN - ist immer ein Kriterium für mich, dass ich in 2 Min im WLAN bin, das ist absolut gegeben.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das SIDE Hotel war für mich früher (vor ca. zehn Jahren) eine Institution. Stylische Möbel, tolle Zimmer, faire Preise, ein super Restaurant (Fusion) und ein tolles Management. Bis zum heutigen Tage hat sich leider wenig getan, ich habe das Gefühl, dass sich das Hotel auf den früheren Lorbeeren ausruht - wenig Neues, Restaurant (und somit Frühstück) nur noch durchschnittlich, Bar früher klein und fein, heute mehr schlecht als recht... Ich war das letzte Mal im SIDE.

Aufenthalt November 2014, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Möchte mich @Rainer053 anschliessen. lage mitten im zentrum ist super, zimmer sind okay (grösser könnten sie sein), frühstück genial serviert von einem echt guten und bestens geschulten personal. das neuerliche einchecken hängt vom angebot ab ;))

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
velbert
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit 7 Herren zum Golfspielen in Hamburg. Das Side-Hotel war mir durch mehrere Besuche bestens bekannt und so hatte ich es meinen Freunden auch empfohlen.Nach 4 Übernachtungen und 2 Abende im Restaurant haben wir heute bei der Abreise festgestellt:
Sehr guter und freundlicher Service, Zimmer sehr sauber und modern, Frühstück mit großer Auswahl in allerbester Qualität, Restaurant mit nettem freundlichem Service und perfekten Fleischgerichten!!!
Nicht nur ich, alle werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
Das Design Hotel SIDE liegt fußläufig zur Binnenalster und den City Einkaufspassagen. Wir verbinden Luxus mit Design und Wellness mit Lifestyle. Genießen Sie komfortables Design in den 178 großzügigen gestalteten Zimmern oder verwöhnen Sie sich selbst mit einem Aufenthalt in einer unserer „flying Suites“ – den spektakulären Blick über die Dächer Hamburgs werden Sie so schnell nicht vergessen. Erleben Sie in der [m]eatery moderne Steakhouse Kultur im Herzen Hamburgs. In unserem Restaurant begann die Erfolgsgeschichte der [m]eatery bar + restaurant. Wie am ersten Tag werden hier geschmacksintensive Steaks im 800°C heißen Southbend Ofen gegrillt, wodurch sie eine süßlich, saftig schmeckende Kruste erhalten, die Sie in Staunen versetzen werden. Sowohl zum Aperitif, Digestif oder einfach nur zum Loungen – lassen Sie sich von dem außergewöhnlichen Angebot unserer Bar begeistern! [m]eatery – ein Ort, an dem man sich nicht verabreden muss, sondern wo man sich einfach trifft. The place to eat! In unserem Tagungsbereich erwarten Sie neben neun ansprechenden, variablen Räumlichkeiten, modernste Technik und herzlicher Service für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.