“sehr schönes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 48 von 315 Hotels in Hamburg
leichlingen
“sehr schönes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

ein sehr schönes Designhotel mitten in hamburg. es liegt ideal als ausgangspunkt für einen städtetrip oder zum shoppen.
der service, frühstück und die zimmer waren ausgezeichnet. und sehr ruhig, obwohl mitten im zentrum.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Typisches Hotel für alleinreisende Geschäftsleute.Die Zimmer sind sehr klein, das Bad ist durch eine Schiebetür abgetrennt. Eine richtige Tür hätte keinen Platz. Die Toilette ist eine Art Brett mit Loch, wie man es vielleicht von Dixies kennt. Nicht wirklich gelungenes Designexperiment. Schmales Bett für 2 Personen.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl, aber Brot ist Aufbackqualität und die Fischvariationen sind heftig in Konservierungsstoffen eingelegt.
W-Lan wird nicht aktiv angeboten und im Zimmer liegt nur ein Bademantel, obwohl für 2 Personen gebucht wurde. So hat man häufiger als gewollt Kontakt zum Rezeptionspersonal. 5 Sterne sehe ich nicht, vier auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein durchaus durchdachtes Design-Hotel im Herzen Hamburgs. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist durchweg sehr sehr freundlich, ruhig und sachlich sehr kompetent! Der Spa-Bereich, ist überschaubar aber sehr klasse gemacht. Man kann darin sehr gut zur Ruhe kommen! Das Frühstück ist reichhaltig, wie abwechslungsreich was die 24€ durchaus gerechtfertigt!!! Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Denke die Zimmer unterscheiden sich rein nur vond er Größe was aber so nicht immer tragisch ist! Zim ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Alex O, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Markus D,

herzlichen Dank für Ihr rundum positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Hotel in Betracht gezogen haben. Auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg freuen wir uns bereits jetzt schon. Bis dahin, alles Gute und viele Grüße aus der Hansestadt! Alex Obertop, General Manager.
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren über Silvester 2014 im Side Hamburg, anfangs hatten wir etwas gezweifelt ob die Wahl richtig war. Unser Zimmer 311 war 1A, da war nichts von "in die Jahre gekommen" zu merken. Ebenso nicht auf der Terrasse, im Restaurant oder im Spa Bereich. Dem Hotel sieht man das Alter nicht an!
Das gesamte Hotel ist stylisch aufgebaut und eingerichtet, das Business Zimmer ist groß, hat ein gutes Bett, tolle Möbel, eine Nespresso Maschine, Kühlschrank, Safe. Das Bad ist ein Hingucker, nicht für den Alltag aber für eine Woche total lässig, viel Glas und Holz.

Die Beleuchtung ist in verschiedenen Stufen möglich, es gibt elektische Jalousien, alles tadellos.

Service im Hotel ist top, lediglich im Restaurant hatte ich eine Anmerkung für eine Verbesserung. Das Essen war 1A, das Frühstücksbuffet für 20€ wirklich groß und reichhaltig, von Lachs über Krabben über Obst und Gemüse, diverse Fruchtsäfte, Joghurt, Schinken und Würste, sehr viele Käsesorten, viele Brotsorten, Milch, Cerealien - alles da! Besonders toll fanden wir das Angebot an Omelette/Rührei/Spiegelei sowie die vielen verschiedenen Tees!

Der Spa Bereich ist klein aber fein, man hat einen Pool, eine Sauna, ein Dampfbad. Alles war sehr sauber und gefplegt. Oh und Limettenwasser, Orangenwasser und Zitronengraswasser gab es auch umsonst.

Einziges Manko - das WLAN war sehr, sehr langsam während unserem Aufenthalt. Aber zum Internetsurfen waren wir auch nicht dort ;)

Alles in allem ein tolles Hotel, 5* erreicht es nicht - aber sehr gute 4*. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liebe/r So_Cal_82,

herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns sehr über solch ausführliches Feedback, da es uns die Möglichkeit gibt, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Es ist toll zu hören, dass wir zu einem angenehmen Hamburg Besuch beitragen konnten. Wir freuen uns, Sie erneut begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus dem Norden. Alex Obertop, General Manager.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Side weil wir beim ersten Aufenthalt begeistert waren. Der Empfang war wieder ein mal herzlich und warm. Die Dame am Empfan war herzlich und der schwarze Doorman extrem aufmerksam und charmant. Zuerst die Überraschung: frische Erdbeeren und Champagner im Kühler. Dann die Ernüchterung: das Zimmer war nicht mal halb so groß wie beim letzten Aufenthalt. Das liegt wohl daran, dass das Gebäude nach hinten konisch zusammenläuft – und wir hatten das letzte Zimmer (nicht die 501 nehmen!). Den Champanger gab es wohl wegen einer Fehlbuchung im Vorfeld. Leider waren die Erdbeeren teilweise angeschimmelt, darauf hin brachte man uns neues Obst. Nachdem uns beim letzten Mal die Matratzen zu hart waren, bot man uns an weichere zu geben, was auch klappte. Allerdings kommt die Konsitenz der Matratzen nicht an die von uns präferierte aus anderen Hotels wie z. B. dem Sofitel. Wir konnten schon Vormittags ins Zimmer, was großartig war. Die Sauna ist komplett neu und der Spa Bereich ist nach wie vor ausgezeichnet. Frühstück wie immer hervorragend! Licht und Schatten also bei unserem Aufenthalt, wobei wir ein super Angebot hatten, deshalb wollen wir nicht meckern.

Zimmertipp: nicht das Zimmer 501 nehmen, ist kleiner als die anderen!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lieber HeikoZ,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch ausführliches Feedback zu schreiben. Wir freuen uns über die von Ihnen genannten positiven Aspekte, nehmen uns aber auch jegliche Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen zu Herzen. Dass die Erdbeeren nicht genießbar waren, bedauern wird sehr. Dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Sagen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, dann wird man Ihnen ein größeres Zimmer zuweisen. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße, Alex Obertop, General Manager.
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das sehr stylischte Hotel hält leider nicht was es verspricht. Bei zwei Nächten wird Shampoo und Duschgel nicht aufgefüllt, das ist sehr ärgerlich in den Ecken der Badewanne ist tatsächlich Schimmel ! Die Rezeption ist gelangweilt bis unfreundlich .
Im Gegensatz zum Barpersonal die durchweg sehr nett sind. Fazit definitiv keine 5 Sterne viel zu teuer für die Leistung - schade das Hotel hätte die Möglichkeit .

Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber carsten2017,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern die von Ihnen genannten Mängel und möchten uns in aller Form entschuldigen. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen nicht unserem Standard. Ich kann Ihnen versichern, dass dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht wieder passieren wird. Ich würde Sie bitten, mich dafür direkt (a.obertop(a)side-hamburg.de) zu kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg, Alex Obertop, General Manager.
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels nahe dem Gänsemarkt ist sehr gut für Besucher der Innenstadt. Auch wenn das Hotel schon über 10 Jahre alt ist - das Design stimmt noch. Zimmer sind sauber, Personal freundlich, nur der Frühstückspreis von 24.- € weckt hohe Erwartungen, die nicht erfüllt werden. Das Spa ist auch sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liebe/r lev_iadg,

herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im SIDE. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Haus als Übernachtungsstätte in Betracht ziehen und sich bei uns wohlfühlen. Ihren Kritikpunkt hinsichtlich des Frühstückspreises nehmen wir zur Kenntnis, jedoch kalkuliert sich dieser Preis aufgrund der Frische der Produkte und Zubereitung. Wir hoffen, Sie demnächst wieder begrüßen zu können und wünschen alles Gute für 2015. Alex Obertop, General Manager.

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.