“Nicht schlecht aber wirklich auch nicht überragend” 3 von 5 Sternen

SIDE Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 47 von 317 Hotels in Hamburg
“Nicht schlecht aber wirklich auch nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr schickes kleines Designerhotel, voller guter Architekturideen, ordentliche, schöne Einrichtung, gute Bar, Restaurant OK, allerdings Service zwar immer in Ordnung, aber einfach nicht so richtig bemüht, nicht so richtig entgegenkommend, nicht so richtig herzlich. Das zieht sich von der Rezeption quer durch, zur Bar, zum Restaurant, also wie ein roter Faden. Alles in allem OK, gute Lage, ruhiges schönes Zimmer. Aufregend (im positiven wie im negativen) ist das ganze aber nicht. Für die Kategorie wäre in Punkto Service sicher noch Luft nach oben.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Trier
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Gute Lage zum Congress Centrum, zur Innenstadt und zum Bahnhof. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind kühl und übersichtlich eingerichtet. Das Bad/Toilette hat nur unzureichend schließbare Türen, es bleibt immer ein Spalt offen. Glas Wein in der Bar mit 8€ definitiv zu teuer. Das Frühstück mit 24€ ebenso, deshalb erst gar nicht genutzt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe das Side nun schon wiederholt auf dieser Seite bewertet und tue es auch gerne wieder. Nicht jedes Hotel schafft es über einen so langen Zeitraum sein Niveau zu halten. Das Side ist nun schon ein Klassiker unter den Designhotels und gerade deshalb sehenswert. Das kühle, klare Design von Matteo Thun setzt weiter Maßstäbe und wirkt zumindest auf mich zeitlos. Der Service von der Rezeption bis zum Frühstück freundlich und kompetent. Nach mehr als 10 Aufenthalten im Side immer wieder angenehm. Ja die Zimmer weisen schon ein paar Abnutzungserscheinungen auf und Duschbäder sind auch nicht jedermanns Geschmack. Aber auch hier ist das Design noch immer gut und die Zimmer tadellos sauber. Wellness und Schwimmbad klein, aber fein. Für ein Stadthotel vollkommen OK. Bar recht klein und die Barkeeper manchmal vielleicht etwas zu forsch, aber zumindest nicht langweilig. Gute Drinks. Frühstück hervorragend, ein nicht unwesentlicher Grund für mich immer gerne wiederzukommen. Also bitte Niveau weiter halten! Die Lage ist sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisende exzellent.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Hennersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr, sehr oft waren wir schon in Side - jedesmal waren wir äußerst zufrieden!
Das Side ist gut durchdacht, toll eingerichtet und sauber - das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Pool, Fitness, Bar, ein sehr gutes Lokal - mitten in der Stadt!
Hier fühlt man sich wohl, hier möchte man bleiben - oder zumindest wiederkommen!
Danke!

Aufenthalt Dezember 2014
Alex O, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Herr Alexander F.,

wir freuen uns sehr, dass Ihre Reise Sie wieder zu uns geführt hat! Für Ihren Besuch und Ihre anschließende sehr positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auch dann werden Sie im SIDE Hotel Hamburg, ein individueller Service sowie beste Speisen und Getränke erwarten.

Herzlichst, Ihr

Alex Obertop
Direktor
Rheda-Wiedenbrück
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel in toller Innenstadtlage. Schönes Design und in allen Belangen ein sehr zuvorkommender und unaufdringlicher Service. Leider nagt der Zahn der Zeit an der Inneneinrichtung und notwendige Renovierungen werden scheinbar nicht durchgeführt. Schon bei unserem Besuch im letzten Jahr sind uns die zum Teil sehr stark verdreckten Teppiche aufgefallen. Die Teppiche waren auch in diesem Jahr nicht erneuert, was natürlich nicht zur Verbesserung beigetragen hat. Zu allem Überfluss befand sich in einer Ecke ein frisch einshampoonierter, ca. tellergroßer, brauner Fleck. Mit einem krabbelnden Kleinkind und auch für uns selber, schon ziemlich ekelig. So ein Zimmer darf eigentlich nicht mehr vermietet werden. An der Rezeption wurde Besserung gelobt. Wir werden es vielleicht nochmal prüfen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Lieber torw01,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen haben. Wir sind sehr froh über jegliche Art von Rückmeldung. In der Tat stehen Renovierungen der Zimmer für 2016 auf dem Plan. Die Flure sind bereits in Arbeit. Dass dies nicht von heut auf morgen geschehen kann, bitten wir zu entschuldigen. Wir geben unser Bestes, dass auch Sie sich das nächste Mal rundum wohl fühlen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus der Hansestadt, Alex Obertop, General Manager.
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hier habe ich den teuersten Champagner meines Lebens getrunken - und danach war nichts mehr, wie es vorher war! ;-)
Sicher ist... wir kommen wieder!!!....<3<3<3
- Habe ich nun 200 Zeichen erfüllt? Nö... Mist!!! Mehr hab ich nicht zu erzählen - oder besser: isch möschte nischt mehr dazu sagen!... ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013
Liebe Petra S,

herzlichen Dank für Ihr rundum positives und sehr lesenswertes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und wohl auch der Champagner gefallen und gemundet haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir nur das Beste, bleiben Sie gesund!

Viele Grüße aus dem Norden, Alex Obertop, General Manager.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Grandiose Innenstadtlage. Suite auf der 10. Etage gehabt. Sehr freundliche Damen an der Rezeption und im Housekeeping. Gute Auswahl an Tee zum Frühstück. Interessantes, eigenes Restaurant (Steakhouse).
Unsere Suite hatte eine sehr große in“ Granny Smith Grün“ geratene Badewanne. Sehr schönes Badeerlebnis. Aber die Dusche, große Regenwalddusche und auch noch seitliche Düsen, kleine Küche mit Minibar und Espressomaschine.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Alex O, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Brick P,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt inSIDE genießen konnten. Ihre rundum positive Bewertung teilen wir gerne intern. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im SIDE Hotel und senden viele Grüße aus der Hansestadt. Beste Grüße, Alex Obertop, General Manager.

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.