“Design in der Innenstadt” 5 von 5 Sternen

SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 47 von 317 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Design in der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Grandiose Innenstadtlage. Suite auf der 10. Etage gehabt. Sehr freundliche Damen an der Rezeption und im Housekeeping. Gute Auswahl an Tee zum Frühstück. Interessantes, eigenes Restaurant (Steakhouse).
Unsere Suite hatte eine sehr große in“ Granny Smith Grün“ geratene Badewanne. Sehr schönes Badeerlebnis. Aber die Dusche, große Regenwalddusche und auch noch seitliche Düsen, kleine Küche mit Minibar und Espressomaschine.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer dieses Designerhotel sind modern, geräumig und bequem eingerichtet. Die Betreuung und Aufmerksamkeit durch das Personal ist überaus positiv erwähnenswert. Das Frühstück war eine Wucht (absolut große Auswahl "reifes" Obst, Schinken- und Käsespezialitäten, verschiedene Brote und Weckerl sowie frische Säfte und Omeletts - einfach total lecker!!). Preis-Leistung stimmt. Für uns auf jeden Fall eine Fixadresse für unseren nächsten Aufenthalt in Hamburg. Weiter so!!!

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

aufmerksamer Service, wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit leckeren Speisen, leider aber auch unpraktisch in vielen kleinen Dingen, die dem Design geopfert wurden, zB im Bad, der Spa-Bereich vor allem das Schwimmbad ist sehr klein

Aufenthalt Oktober 2014
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben über das Blind Booking Portal hotwire ein zentrales 5-Sterne-Hotel gesucht. Als wir das SIDE Hamburg angezeigt bekamen, waren wir zunächst erfreut. 5 Sterne ist immer eine Auszeichnung, die uns keine Sorgenfalten ins Gesicht zeichnet! Auch hier ist dies nicht der Fall gewesen, ABER leider ist es trotzdem kein Top Hotel! Wir buchten das Hotel für ein Wochenende, inkl. Parkplatz (sonst 20€ pro Tag). Als wir eincheckten und ich auf die Parkgebühren für Gäste aufmerksam gemacht wurde, teilte ich mit, dass durch die Buchung über hotwire der Parkplatz inklusive war. Völlig verdutzt stammelte man mir entgegen, das sie weder das Portal kennen würden, sich noch vorstellen könnten, dass der Parkplatz inklusive wäre. Ich müsste also die Buchungsbestätigung an das Hotel senden und die prüften den Vorgang. 10 min. später bekam ich dann das okay! Die Zimmer sind großzügig, aber den Eindruck eines 5-Sterne Hotels machte das Zimmer auf den ersten und zweiten Blick nicht! Holzpaneele sind kaputt, das Bad weist Risse in Fugen auf, die Größe des TVs ist eher PC Bildschirmgrösse! Das Wifi funktionierte überhaupt nicht!
Der SPA Bereich ist schön und lädt zum entspannen ein, die Lobby ist großzügig. Das Personal am Empfang wirkt sehr jung und unerfahren!
Einzig die Lage weiß zu überzeugen, wenige Gehminuten von der Binnenalster!

Alles in allem ein eher durchschnittlicher Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt! Den hohen Erwartungen ist dieses Hotel nicht gerecht geworden. Ich würde diesem Hotel maximal 4 Sterne geben, eher sogar 3! Deswegen ist meine Beurteilung für ein 5 Sterne Haus mangelhaft. Das Geld konnte man sich eindeutig sparen und
das nächste Hotel wird sicherlich nicht das SIDE Hamburg!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

5 Sterne Designhotel in super Lage. Ruhige Nebenstraße aber kurzer Weg zur U-Bahn bzw. zu Fuß zum Jungfernstieg, Große Bleichen, ... Von Außen sehr schlicht, Lobby bereits etwas besonders, Gesamtes Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Executive Zimmer, Größe und Ausstattung sehr gut. Tisch und 4 Stühle passend für uns als Familie, im Schrank "versteckte" Espressomaschine und Spülbecken mit ein wenig Geschirr (Gläser, Tassen) und einer vollautomatischen Minibar. Größe vom Bad mit Dusche und Badewanne und separater Toilette völlig ausreichend. Es gab ein Problem mit einer Schiebetür und der Zimmerverdunklung beides wurde prompt und sehr gut behoben.
Frühstücksangebot sehr gut und auch hier wurden wir (auch unsere Kinder) sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Spa und Schwimmbad hatten wir auch genutzt, sehr schön. Wassertemperatur ist zum schwimmen geeignet.
Rundum gelungener Aufenthalt kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Side Hotel in Hamburg ist in die Jahre gekommen. Alles ein wenig abgewohnt und es müffelt in den Zimmer. Der Service ist super und auch die kleinen Aufmerksamkeiten sind schön. Das Bad ist eine Zumutung - v.a. diese Toiletten mit Ihrem Cham vom 15Jh. Der Spabereich hat uns sehr enttäuscht. Alles war dreckig (Pool war sandig) und unordentlich (etliche Handtücher lagen auf den Boden verstreut).
Das Frühstück dagegen war absolut super - perfekter Service und sehr gutes Essen.

Insgesamt vielleicht ein 4Sterne Superior Hotel - für volle 5 muss ein Upgrade her.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014 über Mobile-Apps

Wer Design liebt ist hier genau richtig ! Modernes Hotel in Hamburgs Mitte. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ordentliches Restaurant mit gutem internationalem Fleischangebot ( USA, Argentinien, Deutschland )
Frühstück war sehr gut und vielfältig. Kommen sicherlich wieder !

• Aufenthalt September 2014

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Odigeo, Prestigia, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.