“Sehr schöner Aufenthalt in Hamburg” 5 von 5 Sternen

SIDE Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 43 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr schöner Aufenthalt in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

5 Sterne Designhotel in super Lage. Ruhige Nebenstraße aber kurzer Weg zur U-Bahn bzw. zu Fuß zum Jungfernstieg, Große Bleichen, ... Von Außen sehr schlicht, Lobby bereits etwas besonders, Gesamtes Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Executive Zimmer, Größe und Ausstattung sehr gut. Tisch und 4 Stühle passend für uns als Familie, im Schrank "versteckte" Espressomaschine und Spülbecken mit ein wenig Geschirr (Gläser, Tassen) und einer vollautomatischen Minibar. Größe vom Bad mit Dusche und Badewanne und separater Toilette völlig ausreichend. Es gab ein Problem mit einer Schiebetür und der Zimmerverdunklung beides wurde prompt und sehr gut behoben.
Frühstücksangebot sehr gut und auch hier wurden wir (auch unsere Kinder) sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Spa und Schwimmbad hatten wir auch genutzt, sehr schön. Wassertemperatur ist zum schwimmen geeignet.
Rundum gelungener Aufenthalt kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Side Hotel in Hamburg ist in die Jahre gekommen. Alles ein wenig abgewohnt und es müffelt in den Zimmer. Der Service ist super und auch die kleinen Aufmerksamkeiten sind schön. Das Bad ist eine Zumutung - v.a. diese Toiletten mit Ihrem Cham vom 15Jh. Der Spabereich hat uns sehr enttäuscht. Alles war dreckig (Pool war sandig) und unordentlich (etliche Handtücher lagen auf den Boden verstreut).
Das Frühstück dagegen war absolut super - perfekter Service und sehr gutes Essen.

Insgesamt vielleicht ein 4Sterne Superior Hotel - für volle 5 muss ein Upgrade her.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wer Design liebt ist hier genau richtig ! Modernes Hotel in Hamburgs Mitte. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ordentliches Restaurant mit gutem internationalem Fleischangebot ( USA, Argentinien, Deutschland )
Frühstück war sehr gut und vielfältig. Kommen sicherlich wieder !

• Aufenthalt September 2014
Olten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Letzte Woche war ich ein paar Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentral in Hamburg gelegen. Das Personal ist äusserst freundlich und die Zimmer sind schön, sauber und hell. Trotzdem gab es einiges was mich irritiert hat in diesem Hotel.
1) Ich verstehe nicht was der Portier macht (nebst ab und zu was Abfall entfernen) Meines Erachtens sollte in einem 5 Sterne Haus der Portier die Leuten freundlich reinlassen und sie begleiten zum einchecken. Ich würde von 4 Tage vielleicht 1 mal gegrüsst!
2) ich glaube dass es wahnsinnig fehlt an der Kommunikation mit das Reinigungspersonal. Als ich im Zimmer kam, lag dort ein Begrüssungszettel der bestimmt war für jemand anders!
Man kriegt ab und zu ein Zeitung am Morgen, aber ab und zu auch gar nicht. Ab und zu hat man ein evening turn down, aber ab und zu auch nicht. Einmal hatten sie sogar vergessen die Pflegeprodukte nachzufüllen, sodass ich mich mit Handseife geduscht habe!
Tja...für mich ist das nicht was man von einem 5 Sternen Haus erwarten kann!!!

• Aufenthalt September 2014, Business
Lucignano AR
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Never again! Vier Tage Aufenthalt. Jeden Tag neue Probleme. WLAN funktioniert nur ganz schlecht. Zuerst keinen Adapter bekommen. Safe öffnen/schliessen hat in zwei verschiedenen Zimmern nicht funktioniert. Kaltwasser-Armatur flog heraus, es brauchte wieder zweimal den Techniker. Frühstückpreis viel zu hoch. Grosse Qualitätsunterschiede im Service und Angebot von einem Tag zum nächsten. Wenn Sie Cappucino bestellen erhalten sie einen lauwarmen, schwachen, geschäumten Milchkaffee. Unbequemes Klo (Donnerbalken), gefährlicher Ein- und Ausstieg in die Badewanne, sehr komplizierte Bedienung der Dusche, sehr träge Zimmertemperaturkontrolle. Über 70jährigen würde ich einen Aufenthalt im SIDE nicht empfehlen. Ich erspare mir dieses Design-Erlebnis in Zukunft, habe viel zu viel Zeit mit Instandstellungsarbeiten vertrödelt.

Zimmertipp: Es gbit in Hamburg noch viele andere, besser geführte/unterhaltene Hotels.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
2601 eggendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

lage des hotels und frühstück sind ausgezeichnet
personal freundlich
funktionalität, komfort und bequemlichkeit im zimmer nicht unbedingt herausragend
hier geht design über gemütlichkeit
stühle im zimmer sehr unbequem, bett für uns zu hart
für designfans sicher toll, für die, die es lieber behaglich wollen eher weniger
kostenfreies wlan ist recht langsam

Zimmertipp: die zimmer scheinen recht unterschiedlich zu sein. wir waren diesmal im 4. stock.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren vom 8.8 bis 10.8.2014 erstmalig Gäste in diesem Hotel. Dieses Hotel hat die 5+Sterne in jeder Hinsicht verdient. Diese Zuvorkommenheit des Personals, die Sauberkeit und der Luxus mit attraktiven Sportmöglichkeiten, das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück haben uns seht faziniert,so das das Hotel uns immer in den angenehmsten Erinnerungen bleiben wird.Der Service lässt die super Nähe zum Centrum fast vergessen. Ich würde für den Besuch des Side Hotels sogar eine längere Fahrt zum Centrum in Kauf nehmen. Neben kostenlosen Wlan bekommt man auch kostenlose E-Fahrräder geliehen.
Wir werden wenn möglich das Side Hotel noch oft besuchen.
Rafael und Sabine Treske aus Neuss

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.