“Zweispaltig” 3 von 5 Sternen

Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
Olten, Schweiz
“Zweispaltig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Letzte Woche war ich ein paar Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentral in Hamburg gelegen. Das Personal ist äusserst freundlich und die Zimmer sind schön, sauber und hell. Trotzdem gab es einiges was mich irritiert hat in diesem Hotel.
1) Ich verstehe nicht was der Portier macht (nebst ab und zu was Abfall entfernen) Meines Erachtens sollte in einem 5 Sterne Haus der Portier die Leuten freundlich reinlassen und sie begleiten zum einchecken. Ich würde von 4 Tage vielleicht 1 mal gegrüsst!
2) ich glaube dass es wahnsinnig fehlt an der Kommunikation mit das Reinigungspersonal. Als ich im Zimmer kam, lag dort ein Begrüssungszettel der bestimmt war für jemand anders!
Man kriegt ab und zu ein Zeitung am Morgen, aber ab und zu auch gar nicht. Ab und zu hat man ein evening turn down, aber ab und zu auch nicht. Einmal hatten sie sogar vergessen die Pflegeprodukte nachzufüllen, sodass ich mich mit Handseife geduscht habe!
Tja...für mich ist das nicht was man von einem 5 Sternen Haus erwarten kann!!!

• Aufenthalt September 2014, Business

Lucignano AR
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Never again! Vier Tage Aufenthalt. Jeden Tag neue Probleme. WLAN funktioniert nur ganz schlecht. Zuerst keinen Adapter bekommen. Safe öffnen/schliessen hat in zwei verschiedenen Zimmern nicht funktioniert. Kaltwasser-Armatur flog heraus, es brauchte wieder zweimal den Techniker. Frühstückpreis viel zu hoch. Grosse Qualitätsunterschiede im Service und Angebot von einem Tag zum nächsten. Wenn Sie Cappucino bestellen erhalten sie einen lauwarmen, schwachen, geschäumten Milchkaffee. Unbequemes Klo (Donnerbalken), gefährlicher Ein- und Ausstieg in die Badewanne, sehr komplizierte Bedienung der Dusche, sehr träge Zimmertemperaturkontrolle. Über 70jährigen würde ich einen Aufenthalt im SIDE nicht empfehlen. Ich erspare mir dieses Design-Erlebnis in Zukunft, habe viel zu viel Zeit mit Instandstellungsarbeiten vertrödelt.

Zimmertipp: Es gbit in Hamburg noch viele andere, besser geführte/unterhaltene Hotels.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
2601 eggendorf
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

lage des hotels und frühstück sind ausgezeichnet
personal freundlich
funktionalität, komfort und bequemlichkeit im zimmer nicht unbedingt herausragend
hier geht design über gemütlichkeit
stühle im zimmer sehr unbequem, bett für uns zu hart
für designfans sicher toll, für die, die es lieber behaglich wollen eher weniger
kostenfreies wlan ist recht langsam

Zimmertipp: die zimmer scheinen recht unterschiedlich zu sein. wir waren diesmal im 4. stock.
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren vom 8.8 bis 10.8.2014 erstmalig Gäste in diesem Hotel. Dieses Hotel hat die 5+Sterne in jeder Hinsicht verdient. Diese Zuvorkommenheit des Personals, die Sauberkeit und der Luxus mit attraktiven Sportmöglichkeiten, das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück haben uns seht faziniert,so das das Hotel uns immer in den angenehmsten Erinnerungen bleiben wird.Der Service lässt die super Nähe zum Centrum fast vergessen. Ich würde für den Besuch des Side Hotels sogar eine längere Fahrt zum Centrum in Kauf nehmen. Neben kostenlosen Wlan bekommt man auch kostenlose E-Fahrräder geliehen.
Wir werden wenn möglich das Side Hotel noch oft besuchen.
Rafael und Sabine Treske aus Neuss

Aichtal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ein sehr zentrales, sauberes Stadthotel ohne eigene Parkmöglichkeit (hier wird das öffentliche
Parkhaus Am Gänsemarkt für 20 Euro/Tag angeboten. Zwischenzeitlich Hotelstandard ist wohl
die Glasscheibe zur Nasszelle. Das Glaswaschbecken ist jedem, der sich mit eigener Bade-
zimmerausstattung in naher Zukunft beschäftigt, zu Testzwecken zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir wohnten im 7. OG,, im 9. OG war Donnerstags "Chill out". Wir sind mangels Verstän ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Als junges Paar haben wir uns zum ersten Mal ein 5 Sterne Hotel gegönnt und können sagen, dass wir von Sauberkeit, Komfort und Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders im Housekeeping nahezu begeistert waren. Als wir bei einem Zimmerumzug unsere Tasche im Zimmer vergessen hatten, wurde uns diese mit einem freundlichen Lächeln von einem Zimmermädchen ins nächste Zimmer gebracht, dafür nochmals herzlichen Dank an die freundliche, junge Dame.

Ansonsten ist die Lage ein Traum, direkt in der Stadt und unweit vom Geschehen.

Wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Herzliche Grüße ans gesamte Team, zwei begeisterte SIDE-Fans

Zimmertipp: absolut die richtige Wahl!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wurden freundlich empfangen. Kurze Abwicklung am Empfang. Schon ging es zur gebuchten Suite. Alles sauber und schön eingerichtet. Leider etwas renovierungs Bedarf. Mini Bar gut ausgestattet. Bett sehr bequem. Bad ließ keine Wünsche offen. Leider war die Klimaanlage defekt. Dafür kam man uns, aber sehr mit Bar, Frühstück & Garage entgegen. Alles in allem zu Empfehlen. ..

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Den Kritikpunkt nehmen wir uns sehr zu Herzen und der Schaden ist mittlerweile behoben. Wir hoffen, Sie demnächst wieder inSIDE begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Alexander Schreiter
General Manager

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.