“Viel Design, wenig Funktionalität, unprofessioneller Service” 3 von 5 Sternen

SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 49 von 316 Hotels in Hamburg
Lucignano AR
“Viel Design, wenig Funktionalität, unprofessioneller Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Never again! Vier Tage Aufenthalt. Jeden Tag neue Probleme. WLAN funktioniert nur ganz schlecht. Zuerst keinen Adapter bekommen. Safe öffnen/schliessen hat in zwei verschiedenen Zimmern nicht funktioniert. Kaltwasser-Armatur flog heraus, es brauchte wieder zweimal den Techniker. Frühstückpreis viel zu hoch. Grosse Qualitätsunterschiede im Service und Angebot von einem Tag zum nächsten. Wenn Sie Cappucino bestellen erhalten sie einen lauwarmen, schwachen, geschäumten Milchkaffee. Unbequemes Klo (Donnerbalken), gefährlicher Ein- und Ausstieg in die Badewanne, sehr komplizierte Bedienung der Dusche, sehr träge Zimmertemperaturkontrolle. Über 70jährigen würde ich einen Aufenthalt im SIDE nicht empfehlen. Ich erspare mir dieses Design-Erlebnis in Zukunft, habe viel zu viel Zeit mit Instandstellungsarbeiten vertrödelt.

Zimmertipp: Es gbit in Hamburg noch viele andere, besser geführte/unterhaltene Hotels.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Alex O, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir behandeln jeden einzelnen Kritikpunkt mit großer Sorgfalt und sind darauf bedacht, die negativen Aspekte möglichst schnell in positive Erfahrungen zu wandeln. Dazu bedanken wir uns für die Hinweise. Die Mängel wurden selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen geleitet. Wir hoffen, Sie trotz der oben aufgeführten Kriterien erneut inSIDE begrüßen zu dürfen, um Sie von den Qualitäten des Hauses überzeugen zu können.

Beste Grüße, Alex Obertop, General Manager.

Hartberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

lage des hotels und frühstück sind ausgezeichnet
personal freundlich
funktionalität, komfort und bequemlichkeit im zimmer nicht unbedingt herausragend
hier geht design über gemütlichkeit
stühle im zimmer sehr unbequem, bett für uns zu hart
für designfans sicher toll, für die, die es lieber behaglich wollen eher weniger
kostenfreies wlan ist recht langsam

Zimmertipp: die zimmer scheinen recht unterschiedlich zu sein. wir waren diesmal im 4. stock.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Alex O, Geschäftsführer von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen uns Kritikpunkte jeglicher Art sehr zu Herzen und bedauern, dass die von Ihnen negativ aufgeführten Aspekte Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Trotzdem sehen wir dies als Chance, uns in diesen Bereichen noch zu verbessern. In Hoffnung, dass Ihr positives Feedback überwiegt, freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch inSIDE und senden viele Grüße aus der Hansestadt.

Alex Obertop, General Manager.
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren vom 8.8 bis 10.8.2014 erstmalig Gäste in diesem Hotel. Dieses Hotel hat die 5+Sterne in jeder Hinsicht verdient. Diese Zuvorkommenheit des Personals, die Sauberkeit und der Luxus mit attraktiven Sportmöglichkeiten, das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück haben uns seht faziniert,so das das Hotel uns immer in den angenehmsten Erinnerungen bleiben wird.Der Service lässt die super Nähe zum Centrum fast vergessen. Ich würde für den Besuch des Side Hotels sogar eine längere Fahrt zum Centrum in Kauf nehmen. Neben kostenlosen Wlan bekommt man auch kostenlose E-Fahrräder geliehen.
Wir werden wenn möglich das Side Hotel noch oft besuchen.
Rafael und Sabine Treske aus Neuss

Liebe Frau Treske, lieber Herr Treske,

herzlichen Dank für das rundum positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt inSIDE genossen haben. Ihre aufgeführten Punkte bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit und motivieren uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns erneut besuchen und senden sonnige Grüße aus dem hohen Norden.

Alex Obertop, General Manager.
Aichtal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ein sehr zentrales, sauberes Stadthotel ohne eigene Parkmöglichkeit (hier wird das öffentliche
Parkhaus Am Gänsemarkt für 20 Euro/Tag angeboten. Zwischenzeitlich Hotelstandard ist wohl
die Glasscheibe zur Nasszelle. Das Glaswaschbecken ist jedem, der sich mit eigener Bade-
zimmerausstattung in naher Zukunft beschäftigt, zu Testzwecken zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir wohnten im 7. OG,, im 9. OG war Donnerstags "Chill out". Wir sind mangels Verstän ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Als junges Paar haben wir uns zum ersten Mal ein 5 Sterne Hotel gegönnt und können sagen, dass wir von Sauberkeit, Komfort und Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders im Housekeeping nahezu begeistert waren. Als wir bei einem Zimmerumzug unsere Tasche im Zimmer vergessen hatten, wurde uns diese mit einem freundlichen Lächeln von einem Zimmermädchen ins nächste Zimmer gebracht, dafür nochmals herzlichen Dank an die freundliche, junge Dame.

Ansonsten ist die Lage ein Traum, direkt in der Stadt und unweit vom Geschehen.

Wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Herzliche Grüße ans gesamte Team, zwei begeisterte SIDE-Fans

Zimmertipp: absolut die richtige Wahl!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wurden freundlich empfangen. Kurze Abwicklung am Empfang. Schon ging es zur gebuchten Suite. Alles sauber und schön eingerichtet. Leider etwas renovierungs Bedarf. Mini Bar gut ausgestattet. Bett sehr bequem. Bad ließ keine Wünsche offen. Leider war die Klimaanlage defekt. Dafür kam man uns, aber sehr mit Bar, Frühstück & Garage entgegen. Alles in allem zu Empfehlen. ..

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Den Kritikpunkt nehmen wir uns sehr zu Herzen und der Schaden ist mittlerweile behoben. Wir hoffen, Sie demnächst wieder inSIDE begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Alexander Schreiter
General Manager
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Side ist ein gut geführtes, zentral und doch ruhig gelegenes Businesshotel. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und komfortabel. Ein Self-Parking ist gleich um die Ecke. Das Hotel beherbergt ein sehr empfehlenswerten Steakhouse, das beste Steak, das wir auf unserer dreiwöchigen Deutschlandreise gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,

ich bedanke mich herzlich für ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im SIDE hatten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße

Alexander Schreiter
General Manager

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
Das Design Hotel SIDE liegt fußläufig zur Binnenalster und den City Einkaufspassagen. Wir verbinden Luxus mit Design und Wellness mit Lifestyle. Genießen Sie komfortables Design in den 178 großzügigen gestalteten Zimmern oder verwöhnen Sie sich selbst mit einem Aufenthalt in einer unserer „flying Suites“ – den spektakulären Blick über die Dächer Hamburgs werden Sie so schnell nicht vergessen. Erleben Sie in der [m]eatery moderne Steakhouse Kultur im Herzen Hamburgs. In unserem Restaurant begann die Erfolgsgeschichte der [m]eatery bar + restaurant. Wie am ersten Tag werden hier geschmacksintensive Steaks im 800°C heißen Southbend Ofen gegrillt, wodurch sie eine süßlich, saftig schmeckende Kruste erhalten, die Sie in Staunen versetzen werden. Sowohl zum Aperitif, Digestif oder einfach nur zum Loungen – lassen Sie sich von dem außergewöhnlichen Angebot unserer Bar begeistern! [m]eatery – ein Ort, an dem man sich nicht verabreden muss, sondern wo man sich einfach trifft. The place to eat! In unserem Tagungsbereich erwarten Sie neben neun ansprechenden, variablen Räumlichkeiten, modernste Technik und herzlicher Service für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.