“viel design, wenig gemütlichkeit” 3 von 5 Sternen

SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
2601 eggendorf
“viel design, wenig gemütlichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

lage des hotels und frühstück sind ausgezeichnet
personal freundlich
funktionalität, komfort und bequemlichkeit im zimmer nicht unbedingt herausragend
hier geht design über gemütlichkeit
stühle im zimmer sehr unbequem, bett für uns zu hart
für designfans sicher toll, für die, die es lieber behaglich wollen eher weniger
kostenfreies wlan ist recht langsam

Zimmertipp: die zimmer scheinen recht unterschiedlich zu sein. wir waren diesmal im 4. stock.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren vom 8.8 bis 10.8.2014 erstmalig Gäste in diesem Hotel. Dieses Hotel hat die 5+Sterne in jeder Hinsicht verdient. Diese Zuvorkommenheit des Personals, die Sauberkeit und der Luxus mit attraktiven Sportmöglichkeiten, das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück haben uns seht faziniert,so das das Hotel uns immer in den angenehmsten Erinnerungen bleiben wird.Der Service lässt die super Nähe zum Centrum fast vergessen. Ich würde für den Besuch des Side Hotels sogar eine längere Fahrt zum Centrum in Kauf nehmen. Neben kostenlosen Wlan bekommt man auch kostenlose E-Fahrräder geliehen.
Wir werden wenn möglich das Side Hotel noch oft besuchen.
Rafael und Sabine Treske aus Neuss

Aichtal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr zentrales, sauberes Stadthotel ohne eigene Parkmöglichkeit (hier wird das öffentliche
Parkhaus Am Gänsemarkt für 20 Euro/Tag angeboten. Zwischenzeitlich Hotelstandard ist wohl
die Glasscheibe zur Nasszelle. Das Glaswaschbecken ist jedem, der sich mit eigener Bade-
zimmerausstattung in naher Zukunft beschäftigt, zu Testzwecken zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir wohnten im 7. OG,, im 9. OG war Donnerstags "Chill out". Wir sind mangels Verstän ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Als junges Paar haben wir uns zum ersten Mal ein 5 Sterne Hotel gegönnt und können sagen, dass wir von Sauberkeit, Komfort und Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders im Housekeeping nahezu begeistert waren. Als wir bei einem Zimmerumzug unsere Tasche im Zimmer vergessen hatten, wurde uns diese mit einem freundlichen Lächeln von einem Zimmermädchen ins nächste Zimmer gebracht, dafür nochmals herzlichen Dank an die freundliche, junge Dame.

Ansonsten ist die Lage ein Traum, direkt in der Stadt und unweit vom Geschehen.

Wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Herzliche Grüße ans gesamte Team, zwei begeisterte SIDE-Fans

Zimmertipp: absolut die richtige Wahl!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wurden freundlich empfangen. Kurze Abwicklung am Empfang. Schon ging es zur gebuchten Suite. Alles sauber und schön eingerichtet. Leider etwas renovierungs Bedarf. Mini Bar gut ausgestattet. Bett sehr bequem. Bad ließ keine Wünsche offen. Leider war die Klimaanlage defekt. Dafür kam man uns, aber sehr mit Bar, Frühstück & Garage entgegen. Alles in allem zu Empfehlen. ..

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Den Kritikpunkt nehmen wir uns sehr zu Herzen und der Schaden ist mittlerweile behoben. Wir hoffen, Sie demnächst wieder inSIDE begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Alexander Schreiter
General Manager
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Side ist ein gut geführtes, zentral und doch ruhig gelegenes Businesshotel. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und komfortabel. Ein Self-Parking ist gleich um die Ecke. Das Hotel beherbergt ein sehr empfehlenswerten Steakhouse, das beste Steak, das wir auf unserer dreiwöchigen Deutschlandreise gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,

ich bedanke mich herzlich für ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im SIDE hatten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße

Alexander Schreiter
General Manager

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.