“Traumhafter Aufenthalt!!! Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

SIDE Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 43 von 317 Hotels in Hamburg
“Traumhafter Aufenthalt!!! Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Als junges Paar haben wir uns zum ersten Mal ein 5 Sterne Hotel gegönnt und können sagen, dass wir von Sauberkeit, Komfort und Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders im Housekeeping nahezu begeistert waren. Als wir bei einem Zimmerumzug unsere Tasche im Zimmer vergessen hatten, wurde uns diese mit einem freundlichen Lächeln von einem Zimmermädchen ins nächste Zimmer gebracht, dafür nochmals herzlichen Dank an die freundliche, junge Dame.

Ansonsten ist die Lage ein Traum, direkt in der Stadt und unweit vom Geschehen.

Wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Herzliche Grüße ans gesamte Team, zwei begeisterte SIDE-Fans

Zimmertipp: absolut die richtige Wahl!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wurden freundlich empfangen. Kurze Abwicklung am Empfang. Schon ging es zur gebuchten Suite. Alles sauber und schön eingerichtet. Leider etwas renovierungs Bedarf. Mini Bar gut ausgestattet. Bett sehr bequem. Bad ließ keine Wünsche offen. Leider war die Klimaanlage defekt. Dafür kam man uns, aber sehr mit Bar, Frühstück & Garage entgegen. Alles in allem zu Empfehlen. ..

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Den Kritikpunkt nehmen wir uns sehr zu Herzen und der Schaden ist mittlerweile behoben. Wir hoffen, Sie demnächst wieder inSIDE begrüßen zu dürfen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Side ist ein gut geführtes, zentral und doch ruhig gelegenes Businesshotel. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und komfortabel. Ein Self-Parking ist gleich um die Ecke. Das Hotel beherbergt ein sehr empfehlenswerten Steakhouse, das beste Steak, das wir auf unserer dreiwöchigen Deutschlandreise gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,

ich bedanke mich herzlich für ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im SIDE hatten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein solides Design Hotel. Service war sehr gut. Wie so oft in Design Hotels ist nicht immer alles praktisch. Die Terasse/Lounge im 8. Stock ist sehr schön. Ausserdem verleiht das Hotel auch Fahrräder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Gast,

ich bedanke mich herzlichst für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen inSIDE gefallen hat. Wir hoffen Sie trotz des oben aufgeführten Kritikpunkts wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Side in Hamburg ist ein sehr zentral gelegenes Spitzenhotel.
Es liegt ein paar Schritte vom Gänsemarkt entfernt direkt an der Staatsoper.
Beeindruckend ist die Lobby, das Personal ist sehr nett, die Zimmer sehr stylisch.
Zu erwähnen wäre noch das im Hotel gelegene Restaurant, das zurecht die Auszeichnung "das beste Steakhaus der Stadt" verdient hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit den Qualitäten unseres Hauses, als auch mit denen der [m]eatery überzeugen konnten. Besuchen Sie uns doch mal wieder inSIDE!

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel liegt nahe der Binnenalster, Rathaus und Einkaufspassagen. Sowohl der Eingang als auch die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Schon beim betreten des Hotels fühlt man sich sehr wohl. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und Hilfsbereit. Morgens gab es immer eine Tageszeitung vor dem Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Das Bett war bequem und es gab zwei verschiedene Kissen. Im Bad gab es eine Badewanne und eine große Dusche. Abends waren wir noch in der Meatery Essen. Das Restaurant kann man sehr empfehlen. In der Bar im Erdgeschoß wird man mit leckeren Cocktails verwöhnt. Abends gab es hier sogar einen DJ.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie in allen Punkten überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen inSIDE!

General Manager

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotel.de, Prestigia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.