“Zentral gelegenes Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 317 Hotels in Hamburg
Aachen, Deutschland
“Zentral gelegenes Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Side in Hamburg ist ein sehr zentral gelegenes Spitzenhotel.
Es liegt ein paar Schritte vom Gänsemarkt entfernt direkt an der Staatsoper.
Beeindruckend ist die Lobby, das Personal ist sehr nett, die Zimmer sehr stylisch.
Zu erwähnen wäre noch das im Hotel gelegene Restaurant, das zurecht die Auszeichnung "das beste Steakhaus der Stadt" verdient hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit den Qualitäten unseres Hauses, als auch mit denen der [m]eatery überzeugen konnten. Besuchen Sie uns doch mal wieder inSIDE!

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel liegt nahe der Binnenalster, Rathaus und Einkaufspassagen. Sowohl der Eingang als auch die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Schon beim betreten des Hotels fühlt man sich sehr wohl. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und Hilfsbereit. Morgens gab es immer eine Tageszeitung vor dem Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Das Bett war bequem und es gab zwei verschiedene Kissen. Im Bad gab es eine Badewanne und eine große Dusche. Abends waren wir noch in der Meatery Essen. Das Restaurant kann man sehr empfehlen. In der Bar im Erdgeschoß wird man mit leckeren Cocktails verwöhnt. Abends gab es hier sogar einen DJ.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie in allen Punkten überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen inSIDE!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich habe im Mai 2014 eine Nacht im Side Hotel verbracht

- beim Empfang Upgrade in den 10 Stock - sehr ruhig
- Zimmer sehr schön, leicht abgewohnt, stört aber durch den Gesamteindruck nicht sehr
- super bequemes Bett mit Kissen in 2 Grössen
- frische Obstsäfte nach Wahl
- riesige Käseauswahl
- Cappucino mit Sojamilch kein Problem
- kein glutenfreies Brot entdeckt
- Bar ist sehr stylisch und schön
- ich habe beim Einschecken einen Business Voucher erhalten, der u.a. 5 EURO für
Bar/Restaurantverzehr beinhaltete - tolle Idee!
- generell sehr hilfsbereites und freundliches Personal
- besonderen Dank vor allem Frau Ösen von der Rezeption, sie hat mir sehr nett und kompetent bei
einem kleineren 'Notfall' weitergeholfen!

Komme sehr gerne bei einem nächsten Business oder privaten Aufenthalt wieder ins Side!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie in nahezu allen Punkten überzeugen konnten. Renovierungsarbeiten der Zimmer sind bereits in Planung. Schön, dass wir Sie besonders mit unserem internationalen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Glutenfreies Brot stellen wir Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereit. Auf baldiges Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Beim Check-in begeistert das Personal durch gelebte Freundlichkeit und ein ehrliches Lächeln. Wünsche werden stets erfüllt. Das Frühstück ist die beste Entspannung vor dem kommenden Arbeitstag - das beste Hotel-Frühstück in Deutschland. Die frischen Eierspeisen sollte man probieren. Der Service - konkurrenzlos perfekt.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und detailverliebt. Lediglich der Klo-Sitz ist für den Hintern gewöhnungsbedürftig.
Das gesamte Hotel ist eine einzige Wohlfühloase mitten in Hamburg.

Aufenthalt September 2013, Business
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast, vielen dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit den Qualitäten unseres Hauses begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder inSIDE begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir buchten eine kleine Suite (im 11. Stockwerk) für 3 Nächte - Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, das Hotel ist sehr gut gelegen und idealer Ausgangspunkt für eine Shoppingtour. Gute Einrichtung der Suite (z.B. grosszügiger Tisch im Eingangsbereich anstelle von oft unpraktischen Sitzgruppen). Haben den täglichen Wechsel der Bettwäsche sehr geschätzt. Frühstück hat uns überzeugt, sehr gute Auswahl von Speisen. Wenige Kritikpunkte: Duschbrause ersetzen respektive reparieren, da die Umstellung Regenbrause / Handset nicht mehr optimal funktioniert. Die Fernbedienung für TV steuert beide Fernseher gleichzeitig, d.h. der zweite Fernseher startete bei jedem Tastendruck auf der Fernbedienung des ersten Fernsehers. WiFi Zugang umständlich - nur mit Ticket möglich, welches täglich bei der Rezeption gelöst werden muss.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt inSIDE gefallen hat. Wir hoffen, Sie trotz der Kritik, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Zeitlos schönes Design-Hotel in toller, zentraler Lage. Das ist meiner Meinung nach aber auch schon alles. Service sowohl mittags im Restaurant als auch morgens beim Frühstücks-Buffet mehr als unaufmerksam. Wartezeit von 15 min (!) allein auf die Menukarte, Getränke vergessen - und das alles ohne ein Wort der Entschuldigung. Ein kleines Lächeln an der Rezeption beim Begrüßen des Gastes sollte ebenfalls nicht zuviel verlangt sein. Es sind einfach die kleinen Gesten und vor allem der menschliche Faktor, die ein Hotel zu einem Wohlfühl-Ort machen. Oder eben auch nicht...

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns die oben angegebenen Punkte sehr zu Herzen. Ich möchte Sie bitten, sich persönlich mit mir in Verbindung zu setzen, um mehr über Ihren Aufenthalt zu erfahren.( A.schreiter@side-hamburg.de) Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.
Vellberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel gerade wegen seiner tollen Lage und dem "Design-Faktor" gewählt. Wir müssen danach sagen, dass es die richtige Wahl war. Die Lage ist wirklich ideal für jegliche Aktivitäten in HH. Das Personal ist sehr freundlich und es wird einem bei Fragen sehr gerne geholfen. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, etwas klein für 5*, aber bei Stadthotels nicht unüblich. Das Zimmer war absolut sauber und wurde auch gut gereinigt. Eine Renovierung würde trotzdem gut tun, da doch einige Abnutzungserscheinungen deutlich erkennbar sind. Was aber bei der hellen Einrichtung auch kein Wunder ist. Ich würde jederzeit wieder in diese Hotel gehen,

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im SIDE gefallen hat. In naher Zukunft sind Renovierungsarbeiten geplant. Wir hoffen, Sie bald wieder im SIDE begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.