Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SIDE Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
SIDE Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 317 Hotels in Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich habe im Mai 2014 eine Nacht im Side Hotel verbracht

- beim Empfang Upgrade in den 10 Stock - sehr ruhig
- Zimmer sehr schön, leicht abgewohnt, stört aber durch den Gesamteindruck nicht sehr
- super bequemes Bett mit Kissen in 2 Grössen
- Toilette im Bad etwas gewöhnungsbedürftig
- freie Tageszeitung morgens vor der Tür
- Frühstück sensationell!
- schöne Atmosphäre
- toller Service
- frische Obstsäfte nach Wahl
- riesige Käseauswahl
- Cappucino mit Sojamilch kein Problem
- kein glutenfreies Brot entdeckt
- Bar ist sehr stylisch und schön
- ich habe beim Einschecken einen Business Voucher erhalten, der u.a. 5 EURO für
Bar/Restaurantverzehr beinhaltete - tolle Idee!
- generell sehr hilfsbereites und freundliches Personal
- besonderen Dank vor allem Frau Ösen von der Rezeption, sie hat mir sehr nett und kompetent bei
einem kleineren 'Notfall' weitergeholfen!

Komme sehr gerne bei einem nächsten Business oder privaten Aufenthalt wieder ins Side!

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie in nahezu allen Punkten überzeugen konnten. Renovierungsarbeiten der Zimmer sind bereits in Planung. Schön, dass wir Sie besonders mit unserem internationalen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Glutenfreies Brot stellen wir Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereit. Auf baldiges Wiedersehen!

Beste Grüße

Alexander Schreiter
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

671 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    319
    229
    86
    23
    14
Bewertungen für
47
244
62
240
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Beim Check-in begeistert das Personal durch gelebte Freundlichkeit und ein ehrliches Lächeln. Wünsche werden stets erfüllt. Das Frühstück ist die beste Entspannung vor dem kommenden Arbeitstag - das beste Hotel-Frühstück in Deutschland. Die frischen Eierspeisen sollte man probieren. Der Service - konkurrenzlos perfekt.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und detailverliebt. Lediglich der Klo-Sitz ist für den Hintern gewöhnungsbedürftig.
Das gesamte Hotel ist eine einzige Wohlfühloase mitten in Hamburg.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast, vielen dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit den Qualitäten unseres Hauses begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder inSIDE begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir buchten eine kleine Suite (im 11. Stockwerk) für 3 Nächte - Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, das Hotel ist sehr gut gelegen und idealer Ausgangspunkt für eine Shoppingtour. Gute Einrichtung der Suite (z.B. grosszügiger Tisch im Eingangsbereich anstelle von oft unpraktischen Sitzgruppen). Haben den täglichen Wechsel der Bettwäsche sehr geschätzt. Frühstück hat uns überzeugt, sehr gute Auswahl von Speisen. Wenige Kritikpunkte: Duschbrause ersetzen respektive reparieren, da die Umstellung Regenbrause / Handset nicht mehr optimal funktioniert. Die Fernbedienung für TV steuert beide Fernseher gleichzeitig, d.h. der zweite Fernseher startete bei jedem Tastendruck auf der Fernbedienung des ersten Fernsehers. WiFi Zugang umständlich - nur mit Ticket möglich, welches täglich bei der Rezeption gelöst werden muss.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt inSIDE gefallen hat. Wir hoffen, Sie trotz der Kritik, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Zeitlos schönes Design-Hotel in toller, zentraler Lage. Das ist meiner Meinung nach aber auch schon alles. Service sowohl mittags im Restaurant als auch morgens beim Frühstücks-Buffet mehr als unaufmerksam. Wartezeit von 15 min (!) allein auf die Menukarte, Getränke vergessen - und das alles ohne ein Wort der Entschuldigung. Ein kleines Lächeln an der Rezeption beim Begrüßen des Gastes sollte ebenfalls nicht zuviel verlangt sein. Es sind einfach die kleinen Gesten und vor allem der menschliche Faktor, die ein Hotel zu einem Wohlfühl-Ort machen. Oder eben auch nicht...

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns die oben angegebenen Punkte sehr zu Herzen. Ich möchte Sie bitten, sich persönlich mit mir in Verbindung zu setzen, um mehr über Ihren Aufenthalt zu erfahren.( A.schreiter@side-hamburg.de) Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vellberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel gerade wegen seiner tollen Lage und dem "Design-Faktor" gewählt. Wir müssen danach sagen, dass es die richtige Wahl war. Die Lage ist wirklich ideal für jegliche Aktivitäten in HH. Das Personal ist sehr freundlich und es wird einem bei Fragen sehr gerne geholfen. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, etwas klein für 5*, aber bei Stadthotels nicht unüblich. Das Zimmer war absolut sauber und wurde auch gut gereinigt. Eine Renovierung würde trotzdem gut tun, da doch einige Abnutzungserscheinungen deutlich erkennbar sind. Was aber bei der hellen Einrichtung auch kein Wunder ist. Ich würde jederzeit wieder in diese Hotel gehen,

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im SIDE gefallen hat. In naher Zukunft sind Renovierungsarbeiten geplant. Wir hoffen, Sie bald wieder im SIDE begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Löhne
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich bin mit einem seltsamen Gefühl zu diesem Hotel gefahren, da ich sehr viele negative Bewertungen gelesen hatte. Es war eben durch diese Skepsis viel Platz nach oben und der wurde eigentlich auch zu unserer Zufriedenheit genutzt.
Netter Empfang durch den Mann an der Bell und auch durch die Rezeption.
Unser Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht und uns einige Sachen im Zimmer erklärt. Das viele Design haben wir dann auch verarbeitet und es hat nicht so sehr gestört.
Nur die seltsame Toilette, die sehr unbequem ist und mich an einen Donnerbalken oder an den sogenannten Acht-Zylinder bei der Bundeswehr erinnerte, die muß ich so nicht unbedingt haben. Ist aber lt. Aussage eines Hotelmitarbeiters als Gesamt-Kunstwerk nicht zu verändern.
Unser Bett fanden wir sehr bequem und wir genossen einen guten Schlaf-Komfort. Leider war es nicht befestigt, so dass es beim Fernsehschauen auf einmal in Richtung Zimmermitte rollte.
Das Frühstück konnten wir am Wochenende bis 14 Uhr geniessen und das dortige Personal war superklasse. Die Speisen-Qualität war außerordentlich gut. Es wurden zusätzlich frische Speisen und Säfte angeboten, wobei wir den frisch gepressten Apfelsaft jedem ans Herz legen möchte. Für uns das beste Frühstück seit Monaten oder vielleicht sogar seit Jahren.
Der am Abreisetag angebotene Late-Check-Out bis 20 Uhr an Wochenenden ist der absolute Hammer und so etwas kennen wir aus keinem anderen Hotel.
Am Abend beheimatet der Frühstücksraum das Steak-Restaurant Meatery, was wir auch nur empfehlen können. Es werden hier mehrere Sorten Tartar und Steak und andere Speisen angeboten. Das klasische Rinder-Tartar möchte ich wärmstens empfehlen, auch mein Rib-Eye und das Filet Mignon waren auf den Punkt gebraten und haben uns vorzüglich geschmeckt. Unsere weitere Vorspeise Tartar vom Thunfisch war dann leider eine Fehlentscheidung, wobei dies nicht an Qualität oder Geschmack lag, sondern einfach daran, dass wir wieder einmal meinten, bei der Auswahl unserer Speisen Experimente machen zu müssen. Die Wein-Empfehlung zum Essen war hervorragend und war gut auf unsere Speisen-Auswahl abgestellt.
Dann geht es zum Schluß noch an die Bar. Supernetter Bar-Keeper, der seinen Job versteht und auch richtig arbeitet und dabei immer ein freundliches Lächeln für seine Gäste über hat.
So hat das richtig Spass gemacht!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das SIDE Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und geben diese gerne an alle Mitarbeiter weiter. Wir sind froh, dass wir Sie für unser Hotel, sowie für unsere Meatery begeistern konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Alexander Schreiter, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Soest, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Side Hotel hat seinen ganz eigenen Charme. Ein Designhotel durch und durch. Der Eingang eher unauffällig und zurückhaltend, dann die schon beeindruckende Lobby über die gesamte Gebäudehöhe, ansprechend. Die Mitarbeiter an der Rezeption für den Anspruch des Hotels etwas zu aufgesetzt freundlich, da fällt das Ankommen eher schwer. Aber gut, das Zimmer erfüllt jeden Wunsch nach Design, recht geräumig mit ansprechendem Bad ( mit etwas gewöhnungsbedürftiger Toilette...), witzige Einbaumöbel und ein gutes Bett. Die rückseitige Aussicht sollte man einfach vernachlässigen. Die kleinen Macken, die die Zeit so hinterlässt, könnten durchaus mal ein wenig Facility Management vertragen, tun aber dem Design kein Schaden. Das Frühstück ausgesprochen gut ( die Honigwaben zum Auskauen) und hier Mitarbeiter, denen man die Freundlichkeit sofort abkauft und wirklich mehr als bemüht sind. Und was fehlt zum Fünf-Sterne Service...? Auch hier wird das Bett am Abend nicht aufgeschlagen .....;) Insgesamt mal ganz interessant, aber Hamburg bietet zu dem Preis noch verschiedene andere Möglichkeiten

Zimmertipp: Die Zimmer zur strassenabgewandten Seite haben eine schreckliche Aussicht auf ein Parkhaus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung. In naher Zukunft werden unsere Zimmer neu renoviert. Es tut uns leid, dass wir Ihnen kein Zimmer mit schönerer Aussicht geben konnten. Gerne können Sie bei der nächsten Reservierung den Wunsch äußern, ein Zimmer zur Straßenseite zu bekommen.. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Anschrift: Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 294 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 178
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.