“Gutes Design kommt nicht aus der Mode” 5 von 5 Sternen

SIDE Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 47 von 317 Hotels in Hamburg
“Gutes Design kommt nicht aus der Mode”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Auch wenn das Hotel nun schon ein paar Jahre hinter sich hat ist nach wie vor eine der angesagten Adressen in Hamburg. Klasse Service, angenehme Suiten und das alles in bester, zentraler Lage. Auf den Zimmern gibts eigene Kaffeemaschinen, was wir sehr schätzen. Einzig und allein das langsame W LAN ist nicht zeitgemäß.

Aufenthalt März 2014, Business
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. Gerne geben wir Ihren Kritikpunkt des W LAN´S an unsere Technik weiter. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im SIDE begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

nicht zum ersten Mal, immer wieder gern. Wir mögen die unaufdringliche Freundlichkeit, die funktionell eingerichteten Zimmer, die Lage in Hamburg und den pool. Das Side ist nicht mehr ganz neu, das merkt man ein wenig, Vorsicht vor Renovierungsstau! Das Parken ist brutal teuer, darauf sollte man frühzeitig hingewiesen werden
Über hrs o.ä. gebucht gibt es immer wieder mal Raten, zu denen man auch privat gern mal im Side übernachtet ((-,

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. In naher Zukunft stehen Renovierungsarbeiten an. Es tut uns leid, dass Sie nicht rechtzeitig über die Parkgebühren informiert wurden, wir hoffen trotzdem, Sie demnächst wieder inSIDE begrüßen zu können. Beste Grüße, Alexander Schreiter.
Sylt-Ost, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es macht immer Spaß und die Vorfreude auf das Side ist vorhanden. Das Frühstück ist sehr umfangreich und macht jeden glücklich. Die Zimmer sind geräumig und haben tolle Bäder. Service ist Top! Das SPA und Fitness-Bereich ist ausreichend. Mitten in der Mitte von Hamburg

Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das SIDE zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Am Tag der Anreise wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass das Parken für eine Nacht 20 € kostet und waren am Tag der Abreise ziemlich überrascht. Dieser Hinweis muss dringend erfolgen. In anderen Hotels dieser Klasse ist dies inklusive. Sonst netter Check-in und auch -out.

Das Frühstückspersonal ist sehr unmotiviert, wir nahmen zum Frühstück platz und warteten 5 Minuten, es kam niemand der nach Kaffee oder frisch servierten Speisen fragte, währenddessen wurden lieber Messer einsortiert, als die Gäste zu bedienen.
Jedenfalls holten wir unser Frühstück, nahmen wieder Platz und es kam wieder niemand. Nach 10 Minuten hartnäckigem Blickkontakt konnte sich endlich eine unfreundliche Angestellte erbarmen. Es dauerte jedoch wieder 12 Minuten bis wir frischen Kaffee bekamen. Absolut unzureichend und viel zu unaufmerksam für ein Hotel dieser Klasse. Die früher gemütlichen Ledersessel im Restaurant sind langsam sehr sehr ausgesessen, schade.

Die Zimmer sind teilweise sehr abgewohnt, was sehr schade ist. Manche Ecken sind schon keine Ecken mehr, sondern mit schwarzen Schrammen und großen Macken sehr auffällig. Der helle Teppich teilweise mit dunklen Flecken versaut, sehr sehr unschön. Temperaturregelung funktionierte nicht, 21,5 Grad sind viel zu warm zum Schlafen. Fenster auf auch wieder zu laut.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht auf die Parkgebühren aufmerksam gemacht worden sind, dies hat anders zu sein, wir geben diese Information gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Es ist auch nicht schön zu hören, dass Sie so lange auf die Getränke beim Frühstück warten mussten. Auch diese Information leiten wir gerne an die Frühstücksabteilung weiter. Wir hoffen sehr, Sie dennoch inSIDE begrüßen zu dürfen, um Sie von den Qualitäten unseres Hauses zu überzeugen. Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Nach einiger Zeit habe ich mal wieder im SIDE übernachtet und musste feststellen, dass es langsam doch in die Jahre kommt....... Im Zimmer waren inzwischen viele "Flickstellen", insbesondere im Badezimmer wäre es schon wichtig, dass eine Generalüberholung stattfindet!!!
Die Begrüssung am Empfang war generell freundlich und auch das nette Welcome mit Nüssen, Wasser und Sweets auf dem Zimmer ist eine schöne Geste. Aber man sieht doch viele Ecken, die nicht mehr auf dem neusten Stand sind.
Die Lage ist natürlich immer noch spitze, um die Stadt zu erkunden!
Die Bar habe ich bei diesem Besuch nicht aufgesucht, aber vom Frühstück waren wir ein bisschen enttäuscht. Die Auswahl ist schon zusammengeschrumpft und das Personal war nicht besonders aufmerksam.
Das Hotel hat immer noch einen guten Standard, aber keine ehrlichen 5 Sterne mehr!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist schade zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Ich würde gerne mehr Details erfahren und freue mich, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden (a.schreiter@side-hamburg.de). Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteren im Side, allerdings ist dieses Hotel nicht mehr empfehlenswert.
Es fing bereits am Counter an Anreise Tag an. Die Empfangs Mitarbeiterin schien eher genervt und gestresst zu sein, mit keinen Wort wurden wir Willkommen geheißen und auf eine Nachfrage von uns, ob Sie wisse, in welchen Räumlichkeiten am kommenden Tag die Fortbildung für Ärzte sei, schien sie noch mehr genervt als vorher. Mit keinem Wort wurde und das Hotel erklärt, alles kam nur auf Nachfrage und dann auch widerwillig. An ersten Abend in der Bar, war von Service keine Spur, das Personal musste aktiv von und angesprochen werden und dann wurden unsere Bestellungen auch noch vergessen. Am nächsten Morgen kamen wir um halb neun zum Frühstück, da unsere Fortbildung um neun Uhr beginnen sollte, hätte es zum Frühstück gereicht, allerdings wurden wir etwas derb an die Bar verwiesen, mit der knappen Aussage, das wir noch fünf Minuten warten sollten. Aus den fünf Minuten wurden sage und schreibe dreißig Minuten und wir verließen dann die Bar um an unserer Fortbildung teil zu nehmen, leider hungrig und ohne Café, denn die Mitarbeiterin an der Bar meinte nur kurz,... für Café habe ich noch nichts vorbereitet...
Am nächsten Tag ähnliches Spiel.
Die Zimmer insgesamt schienen eher renovierungs bedürftig, siehe vorige Bewertungen. Aufzüge fielen aus, personal jung und unerfahren, Gesamteindruck auf gar keinen Fall fünf Sterne.
Schade eigentlich, das Side war früher deutlich besser.

• Aufenthalt Februar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im SIDE Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Gerne möchte ich mehr Details zu Ihrem Besuch erfahren. Sie können mich dazu direkt kontaktieren (a.schreiter@side-hamburg.de). Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir (60+65) waren im Rahmen einer Städtetour in Hamburg. Die Innenstadtlage hat es uns sehr leicht gemacht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Wenn man wie wir mehrere Tage vor Ort ist, ist die Hamburg-Card sehr zu empfehlen.
Wir waren rundum zufrieden. Da wir selbst sehr weiche Betten haben, waren die festen Matratzen gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie erneut einen Hamburg Trip planen und uns besuchen würden. Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.