“Super Hotel, leider mit durchgelegenen Matratzen” 5 von 5 Sternen

SIDE Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 49 von 317 Hotels in Hamburg
“Super Hotel, leider mit durchgelegenen Matratzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein super stylishes und modernes Hotel. Selten haben wir in D einen so aufmerksamen und freundlichen Service erlebt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Ob das am Abend im Frühstücksraum betriebene Restaurant ein tolles Ambiente hat, muss jeder selbst bewerten.
Einziger echter Schwachpunkt waren zumindest in unserem Zimmer die durchgelegenen und unbequemen Matratzen, die die Nächte nicht versüßt haben, sondern mehr zur Tortour. Das entspricht nach unserer Meinung leider überhaupt nicht einem Top Hotel.

Die auf Nachfrage als verfügbar bezeichnete Hotelgarage entpuppte sich bei Ankunft als ein öff. Parkhaus in der Nähe.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihr schönes Lob und teilen es gerne mit dem Team. Für Ihren nächsten Aufenthalt bereiten wir Ihnen gerne eine härtere Matratze vor. Es ist uns wichtig, dass Sie einen angenehmen Schlaf genießen.
Unsere Hotelgarage war zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts außer Betrieb, daher haben wir die öffentliche Garage neben dem Hotel empfohlen.
Wir hoffen, Sie bald wieder inSIDE zu begrüßen.

Mit besten Grüßen, Alexander Schreiter, General Manager

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Bewertung schreibe ich während des Aufenthaltes am 2.Weihnachtstag. Zimmer zeigt deutliche Gebrauchsspuren und lädt nicht zum Wohlfühlen ein. Badewanne zeigt rostige Stellen und Teppich sieht schmutzig aus. Das Essen vom Roomservice war sehr lecker ist aber zu teuer. Personal sehr freundlich, aber dennoch würde ich dieses Hotel nicht nochmal wählen, da es nicht einem 5-Sterne Hotel entspricht.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, damit ich Ihnen persönlich antworten kann.
Mit besten Grüßen, Alexander Schreiter, General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Side Hotel liegt in einer Nebenstr. Allerdings sind Alster und Gänsemarkt in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Der Eingang ist etwas unscheinbar. Die Ausstattung ist jedoch sehr gut gelungen, und wirkt trotz der Modernität nicht kalt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Allerdings s war der Geräuschpegel die Kane nacht ziemlich hoch. Mir war die Matratze zu hart.

Das Frühstück ist super. sehr angenehm fand ich es, das Eierspeisen stets frisch zubereitet und am Tisch serviert werden. alles in allem, ein empfehlenswertes Hotel in Hamburgs City

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen für das schöne Kompliment und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal! Mit besten Grüßen, Alexander Schreiter, General Manager
Hartberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

totales chaos beim check in und der vergabe der zimmer. wir haben die koffer um 11.30 h abgegeben und wurden um 12.30 h bzgl. zimmerbezug wieder ins hotel bestellt. als wir um 14 h kamen war nichts fertig und wir (und viele andere) mussten bis 15 h in der lobby warten. vertane zeit.
bettdecke für 2 ist zu klein.
cremefarbener möbelfilz ist schmutzig.
designer-wc und steinzahnbecher sind stylish aber unhygienisch
neben dem bett zieht es nachts kalt vom fenster/wand rein.
kein do-not-disturb-schild vorhanden
laut aus den nebenzimmern, flur.
schmutzige glasnachttische

Zimmertipp: ? leider keine ahnung wie es in den anderen zimmern ist. wir haben uns in unserem nicht wohl gefüh ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem Standard und werden intern mit den betreffenden Abteilungen besprochen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance und das wir Sie dann in allen Punkten überzeugen können. Ich würde mich außerdem freuen, wenn Sie nochmals persönlich mit mir in Kontakt treten. Mit besten Grüßen, Alexander Schreiter, General Manager
braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Super spa , neue Trainingsgeräte,sehr guter Service angefangen mit dem Portier, der das Auto parkt und sich um das Gepäck kümmert,bis zur Morgenzeitung vor der Tür und dem netten jungen Leuten in der Bar

• Aufenthalt November 2013
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie in allen Punkten überzeugen konnten. Insbesondere das Feedback an unser Team ist für uns ein großes Kompliment!

Mit besten Grüßen,

Alexander Schreiter
General Manager
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist gut, etwas versteckt. Dank Park-Service ist auch Parken kein Problem.
Die Rezeption ist kompetent und immer freundlich. Der SPA Bereich hat mich positiv überrascht.
Das Zimmer war in der 10. Etage. Die Einrichtung sehr modern aber funktionell.
Ich komme sehr gerne wieder. Meinen Freunden empfehle ich einen Aufenthalt im SIDE.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich bin oft in Hamburg. Vor allem liebe ich das SIDE, da es perfekt für Geschäftsreisende ist. Allerdings ´merkt man, dass Design teuer ist und oft nicht lange hält. Die Mitarbeiter sind sehr Aufmerksam, dass Frühstück perfekt. Das Hotel ist "in die Jahre" gekommen, bin mir aber sicher, dass daran gearbeitet wird... bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
Das Design Hotel SIDE liegt fußläufig zur Binnenalster und den City Einkaufspassagen. Wir verbinden Luxus mit Design und Wellness mit Lifestyle. Genießen Sie komfortables Design in den 178 großzügigen gestalteten Zimmern oder verwöhnen Sie sich selbst mit einem Aufenthalt in einer unserer „flying Suites“ – den spektakulären Blick über die Dächer Hamburgs werden Sie so schnell nicht vergessen. Erleben Sie in der [m]eatery moderne Steakhouse Kultur im Herzen Hamburgs. In unserem Restaurant begann die Erfolgsgeschichte der [m]eatery bar + restaurant. Wie am ersten Tag werden hier geschmacksintensive Steaks im 800°C heißen Southbend Ofen gegrillt, wodurch sie eine süßlich, saftig schmeckende Kruste erhalten, die Sie in Staunen versetzen werden. Sowohl zum Aperitif, Digestif oder einfach nur zum Loungen – lassen Sie sich von dem außergewöhnlichen Angebot unserer Bar begeistern! [m]eatery – ein Ort, an dem man sich nicht verabreden muss, sondern wo man sich einfach trifft. The place to eat! In unserem Tagungsbereich erwarten Sie neben neun ansprechenden, variablen Räumlichkeiten, modernste Technik und herzlicher Service für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.