“Die größte Suite des Hotels...” 2 von 5 Sternen

SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 47 von 317 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
“Die größte Suite des Hotels...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

25.8.2013 Anruf um 11 Uhr wann die Suite bereit wäre - Auskunft ca. 1h bis max. 1,5h später - Ankunft um 13.45 h im Hotel - 'in einer Stunde ist die Suite bereit...', 15.05h, leider nochmal 25 Minuten aber Sie können gerne in der Sky-Lounge im 8h Stock warten, dort wurde man nach 2 Minuten von einer Dame eines besonderen Gewerbes angesprochen, nach 25 Minuten keibe Reaktion, nach Anfrage am Empfang dauert es leider nochmals 10 Minuten, die nun leider zu unserer promptem Abreise führten, wir hatten zwischenzeitlich aber wirklich schöne Ausblicke auf das Personal, dass sich auf der Dachterrasse aufhielt, nicht abgtragenes Geschirr in Hülle und Fülle, leckere Grillreste auf den Böden und die Damen des besonderen Gewerbes

Zimmertipp: Die garantierte Anreisezeit ist hier nicht gewährleistet, nicht
  • Aufenthalt August 2013, Business
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Liebe Gäste,

mit großem Bedauern habe ich Ihre Kritik gelesen und bin sehr froh, dass ich bereits die Gelegenheit hatte, mich bei Ihnen persönlich für die Vorkommnisse zu entschuldigen.

Vielen Dank, dass Sie SIDE noch eine zweite Chance geben möchten und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben mal wieder ein wunderschönes Wochenende in Hamburg verbracht. Das Zimmer im Side ist für uns immer das angenehmste Zuhause auf Zeit in der Hansestadt. Ein schönes, ruhiges uns sauberes Zimmer mit allem Komfort den wir brauchen. Freundlicher und hilfsbereiter Service machen uns den Ort sehr vertraut. Wir wohnen schon seit vielen Jahren sehr gerne im Side und wir werden auch immer wiederkommen.

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, in Ihnen einen so treuen Stammgast zu haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Lob auf tripadvisor zu teilen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im SIDE begrüßen zu dürfen und Ihr Gastgeber für weitere wunderschöne Aufenthalte in der Hansestadt zu sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das SIDE Hotel ist und bleibt meine erste Wahl in Hamburg und ist sowohl für private oder geschäftliche Anlässe erste Wahl in Hamburg. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen ist der Hammer und die Seminarbetreuung beispielhaft. Besonders hervorzuheben ist die Meatery und das Frühstück !!

• Aufenthalt August 2013
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Gast,

ich freue mich sehr zu hören, dass Sie ein begeisterter SIDE Gast sind und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder begrüßen dürfen.

Vielen Dank, dass Sie Ihr wunderbares Feedback auf tripadvisor geteilt haben!

Bis bald im SIDE!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Guter Service, sehr gutes Essen, sehr zentrale Lage; es macht viel aus wenn man freundlich empfangen wird und das Essen sehr gut schmeckt - egal ob Sushi, Fleisch oder ein sehr guter Frühstückstisch; vom Hotel ist man sofort im Zentrum oder an der Alster - auch perfekt für die klassische Runde Joggen rund um die Alster

• Aufenthalt August 2013, Business
Lieber Gast,

es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben. Besser kann es nicht sein!

Besuchen Sie uns bald wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die Lage des Hotels ist super, ca. 2 Minuten bis zur U-Bahn. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend, das Bett sehr bequem. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein für die Größe des Hotels, sodass wir ca. 10 Minuten auf einen Tisch warten mussten. Das reichhaltige, leckere Frühstück sowie das freundliche Personal, haben dafür aber wieder entschädigt. Wir würden das SIDE jederzeit wieder buchen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

Ihr Lob über die Freundlichkeit meines Teams macht mich sehr stolz und ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie Ihr Feedback auf tripadvisor geteilt haben.

Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie uns bei IHrem nächsten Aufenthalt wieder buchen werden!

Bis dahin eine gute Zeit!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

als "immer-mal-wieder-Gäste" im Side waren wir wieder sehr zufrieden und doch überrascht,daß maches noch besser war,als bei unseren letzten Besuch...insbesondere war der Service so perfekt,weil ausreichend Personal da war und keine Wartezeiten auftraten : welch ein ()nicht mehr alltäglicher) Komfort ! und vieles so perfekt wie immer :
Lage, Design,Spabereich und weiterhin das "beste Frühstück",das wir auf unseren vielen Reisen kennengelernt haben !
Für "Plüsch-und Plum-Fans" sicher zu modern,aber hier ist modernes Design zur Identität des Hauses geworden,hier wird es seit mehr als 10 Jahren gelebt ( Gebrauchsspuren inbegriffen ) und bestimmt wohltuend die Athmosphäre...und wie schön,daß auch Gäste mit Kindern da waren,die sich sichtbar wohlfühlten !

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr wunderbares Lob und danken Ihnen, dass Sie dem SIDE über die Jahre treu geblieben sind.

Schön zu wissen, dass wir Sie über die Jahre immer wieder überraschen können und uns auch noch steigern konnten. Dies ist eine große Motivation für das gesamte Team!

Bis bald wieder im SIDE!

Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Waren für eine Nacht im SIDE. Das Hotel ist sehr stylisch und die Lage ist sehr gut.
Leider ist es in die Jahre gekommen, hier wäre eine Renovierung in vielen Bereichen angebracht.Das Personal ist sehr freundlich. Die Terrasse im 8. OG wird aus der Bar mit Getränken im EG beliefert, was auf Grund des scheinbar knappen Personals lange dauern kann.
Das Steak Haus kann ich nicht empfehlen, Preis-/ Leistungsverhältnis passt in keiner Form.
Das Frühstück hatten wir für 24 € nicht gebucht, da die Platzverhältnisse sehr beschränkt waren.
Valvet parking für 20 €/ 24 Std. funktioniert tadelos, der Wagen steht bei der Abreise zum Beladen direkt vor der Tür.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im SIDE auf tripadvisor geteilt haben.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Besuch in unserem Restaurant [m]eatery nicht zugesagt hat und Sie auf den Genuss unseres facettenreichen Frühstücksbuffets verzichtet haben. Wir hätten mit Sicherheit einen schönen Platz für Sie gefunden!

Wir befinden uns in einem stetigen Renovierungsprozess und werden Ende des Jahres alle Zimmer aufgefrischt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in diesem Punkt nicht zufrieden stellen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im SIDE begrüßen zu dürfen, um Sie dann auch in allen Punkten überzeugen zu können.

General Manager

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.