“Das waren mal 5 Sterne...” 4 von 5 Sternen

SIDE Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 43 von 317 Hotels in Hamburg
“Das waren mal 5 Sterne...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Soweit ein sehr schönes Hotel. Allerdings konnte man bei angeblichen 5 Sternen etwas mehr erwarten. WLAN auf dem Zimmer geht mit zwei verschiedenen Geräten nur direkt an der Tür. Nur wenige TV Sender, kein PayTV auf süßen 30 Zoll. Dusche bzw. Wanne waren nicht richtig sauber. Rostige Schrauben im Bad. Spabereich ist OK. Allerdings ist die Sauna ca. 4 qm große. Personal aber sehr freundlich. Das Fitnessstudio hat ein zwei Stepper und ein paar Hanteln plus ein Laufband. Da sind viele Hotels besser ausgestattet.

• Aufenthalt April 2012
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen.

Die zahlreichen Unannehmlichkeiten aufgrund der Verschmutzungen in Ihrem Gästezimmer bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Im Rahmen unserer umfassenden Renovierung im ersten Quartal 2013 haben wir die Mängel in einem Großteil unserer Zimmer und Suiten bereits behoben und arbeiten auch weiterhin stetig daran, die Abnutzungserscheinungen zu beseitigen.

Seit kurzem bieten wir unseren Gästen auf allen Zimmern und Suiten vier kostenfreie Programme von SKY an. Die Empfangsstärke unseres WLANs haben wir in der Zwischenzeit deutlich erhöht.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie dann wieder in allen Punkten zu überzeugen.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Side ist immer noch ein bemerkenswertes Innenstadthotel. Sehr freundliches Personal und das Design zeichnen es neben der zentralen Lage und dem Pool im Keller aus. Bemerkenswert: der Wellnessbereich ist bis 23.00h geöffnet. das nenne ich Klassehotel in einer Großstadt! :-)
Es ist nun schon einige Jahre alt und das ist in den Zimmern zu merken: hier klappert es, dort sind Deckenverkleidungen auseinander gerutscht.
Mein Zimmer war sehr sauber, hell und geräumig.
Das das Personal mit dreckigen Schuhen durch den Wellnessbereich läuft und dabei Schmutzspuren hinterlässt, sollte bei einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.

• Aufenthalt März 2013, Business
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen.

Die zahlreichen Unannehmlichkeiten aufgrund der Abnutzungserscheinungen in Ihrem Gästezimmer bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Im Rahmen unserer umfassenden Renovierung im ersten Quartal 2013 haben wir die Mängel in einem Großteil unserer Zimmer und Suiten bereits behoben und arbeiten auch weiterhin stetig daran, die Qualität zu verbessern.

Ihren Hinweis bezüglich des Betretens unseres Spas mit Strassenschuhen haben wir umgehend mit unserer Hausdame besprochen. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir ebenfalls in aller Form zu entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen nach Frankfurt

Pampow
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

War in diesem Monat 2 mal dort ..
Beim ersten Mal privat und beim 2. Geschäftlich...
Der private war ein runder Geburtstag....Es gab einen persönlichen Gruß von Herrn Lutz...und ein tolles Zimmer....er wußte sogar noch das wir bei Poletto Essen gehen wollten und wünschte uns viel spass...

Der 2. Termin ein kleines Obstpräsent...

ich fühle mich dort sehr wohl fast wie Zuhause..;-)

danke...

• Aufenthalt März 2013, Business
Lieber Herr B.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Ihre Meinung als langjähriger Stammgast unseres Hauses ist uns wirklich sehr wichtig.

Lieber Herr B., wir freuen uns sehr, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Ganz herzliche Grüße nach Pampow

Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ein wirklich tolles Hotel in einmaliger Lage von Hamburg, man ist zu Fuss in ca. 2 Minuten direkt in der City ! Das gesamte Hotel besticht durch sein exzellentes und einzigartiges Design - sowohl in der Lobby, als auch in den Suiten (z.B. eine frei stehende rote Badewanne im gläsern abgetrennten Badezimmer...) und im Spabereich. Das Personal ist super-freundlich und äußerst bemüht, wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Gerade von den Suiten hat man eine tolle Aussicht, da diese ausschließlich in den oberen Etagen des Hotels gelegen sind ! Auch das Frühstücksbuffet ist uneingeschränkt empfehlenswert - eine phantastische Auswahl, bei der wirklich jeder auf seine Kosten kommt... Wir waren bereits mehrfach zu Gast und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch !

• Aufenthalt April 2012, Paar
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe Stammgäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres erneuten Aufenthaltes im SIDE und Ihr tolles Lob über die Freundlichkeit unseres Teams. Ein schöneres Feedback können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Mit herzlichen Grüßen nach Ennepetal

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir buchten dieses Hotel mit sehr großen Erwartungen, da wir schon viel darüber gelesen und gehört hatten.
Die Lage des Hotels ist fantastisch.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind relativ sauber, allerdings war unseres etwas abgewohnt, was man vorallem am Teppich erkennen konnte.
Das Badezimmer ist relativ klein.
Für den Preis und die guten Bewertungen hätten wir uns etwas mehr erwartet.
Das Wifi ist inkludiert, allerdings eine Katastrophe. Um eine halbwegs funktionierende Verbindung zu bekommen, mussten wir uns zur Tür setzen, was eigentlich nicht sein sollte. Hier gibt es Verbesserungspotential.
Alles in allem ein nettes Hotel, allerdings würden wir es nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie das SIDE enttäuscht verlassen haben. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an der Lösung des Problems hinsichtlich des schwachen WLAN Signals. Ihren Hinweis bezüglich des abgenutzten Teppichs in Ihrem Gästezimmer haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch eine zweite Chance geben.

Mit herzlichen Grüßen nach Wien

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Aufenthalt in Hamburg, am besten im SIDE. Ein außergewöhnliches Hotel, das Begeisterung verspricht. Das Personal freundlich & hilfsbereit und heißt seine Gäste sehr willkommen. Die Lage perfekt (im Zentrum am Gänsemarkt, in einer Seitenstraße), um Hamburg mit all seinen Facetten zu entdecken, inkl Shopping & Unterhaltung am Abend. Zimmer überzeugen durch klares Design, kostenloser WLAN Zugang ist eine willkommene Annehmlichkeit, die Nespresso Maschine das iTüpfelchen. Wunderbares Frühstück mit vielfältigem Angebot, sei es diverse frische Säfte, unglaublich große Auswahl an Brot/Brötchen/Bagels/Toast, frisch zubereitete Eierspeisen...-man sollte kein "Express-Frühstück" planen! Abends verspricht das Restaurant ein Geschmachserlebnis mit innovativen Spezialitäten, die Bar wartet zuvor/danach mit frischen Cocktailkreationen in netter Loungeatmosphäre. Entspannen im hauseigenen Spa rundet das Erlebnis ab. Empfehlenswert für Geschäftsreisende, Familien, Paare, Freunde & Singles.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie sowohl mit unserem Service als auch dem gastronomischen Angebot überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, während Ihres nächsten Aufenthaltes in Hamburg wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit herzlichen Grüßen nach Hannover

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort unsere Hochzeitsnächte verbracht und waren total begeistert von der Junior Suite. Alles sehr sauber und freundlich. Mitten in der Stadt, es ist aber trotzdem sehr ruhig! Das Frühstück ist unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2012
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass wir Sie anlässlich Ihrer Hochzeit in unserem Hause begrüßen durften und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an die Freundlichkeit unseres Teams.

Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

General Manager SIDE

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotel.de, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.