“Einfach nur excellent” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 47 von 317 Hotels in Hamburg
“Einfach nur excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort unsere Hochzeitsnächte verbracht und waren total begeistert von der Junior Suite. Alles sehr sauber und freundlich. Mitten in der Stadt, es ist aber trotzdem sehr ruhig! Das Frühstück ist unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2012
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass wir Sie anlässlich Ihrer Hochzeit in unserem Hause begrüßen durften und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an die Freundlichkeit unseres Teams.

Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben dieses Jahr wiederholt mit unseren Kindern das SIDE Hotel HH besucht und es war ganz sicher nicht das letzte Mal. Neben der sehr zentralen aber ruhigen Lage, ist ganz besonders die Servicequalität hervorzuheben. Das Personal besticht durch eine stetig natürliche Freundlichkeit und ist äußerst zuvorkommend und kinderfreundlich, so dass man sich als Gast dort einfach wohl fühlen muss. Das Frühstück ist trotz des relativ hohen Preises absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes bei TripAdvisor.

Schön, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben und Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter gegeben.

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Dortmund

Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Side ist ein außergewöhnliches Hotel. Von außen eher schlicht, fast schon unscheinbar, ist es -wenn man die Lobby betritt- einfach großartig. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Für Vegetarier ist allerdings die Wartezeit vor dem Aufzug wohl eher kein Genuss, daneben hängen im verglasten "Reiferaum" diverse Rinderhälften.
Das Design innen ist schlicht aber durchdacht und hat das gewisse Etwas....
Die Zimmer sind nciht sehr groß, aber durchdacht und haben Stil und Eleganz. Bei den Toilletten wurde das Design vielleicht ein wenig übertrieben, es erinnert mehr an einen klassischen "Donnerbalken". Ansonsten gibt es nichts wirklich auszusetzen. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem.
Die Bar ist zwar nicht sehr groß aber ausreichend und vor allem lädt sie durch ihre gemütliche Athmosphäre ein.
Insgesamt: eine echte Empfehlung!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob über unsere [m]eatery bar.

Wir stimmen Ihnen zu, dass nicht alle Bereiche in unseren Badezimmern funktional gestaltet sind. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen!

Herzliche Grüße nach Bremen

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Side Hotel in Hamburg ist einfach ein Kracher!
Wen das Design oder die Lage nicht überzeugt der verliert sein Herz spätestens an das außergewöhnlich freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal oder an das beste Frühstück der Stadt.
Ich komme wieder, keine Frage!

• Aufenthalt November 2012, Business
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für diese wunderbare Bewertung! Wir sind stolz, dass Sie das SIDE als Ihr Lieblingshotel in Hamburg bezeichnen und wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen nach Hannover

Sylt-Ost, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Bin seit Jahren Gast in diesem Haus und fühle mich immer sehr Wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend, geschult und aufmerksam. Die Lage ist absolut Zentral und kann nicht besser sein. Bezugnehmend auf Preis/Leistung ist alles top.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Ihre Meinung als langjähriger Stammgast unseres Hauses ist uns wirklich sehr wichtig.

Lieber Gast, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Sylt

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Übernachten in Hamburg: Dann das Side. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, zurückhaltend. Die Lage perfekt (im Zentrum in einer Seitenstraße), um HH zu entdecken, zum shoppen, für den Abend. Hier kann man in Ruhe ausspannen, Luft holen vom Arbeitsalltag. Bislang habe ich nicht viele Hotels erlebt, die in dieser Perpektion Service, Design und Dienstleistung beherrschen. Ist etwas nicht perfekt, wird es umgehend+freundlich korrigiert. Zimmer immer OK. Frühstück, große Auswahl, frische Säfte, frisch zubereitete Eierspeisen... Bei schönem Wetter lohnt es sich einen Drink in der 8. Etage auf der Terasse in den Sonnenstühlen zu geniessen. Coole und stylische Fotomotive bietet dieses Hotel viele. In jeder positiven Hinsicht ein außergewöhnliches Hotel. Hier waren wir auch schon als Familie, Kinder sind dort willkommen. Negatives kann ich einfach nicht berichten, aber empfehlen kann ich es für Geschäftsreisende, Familien und Paare.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Lieber Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten SIDE Teams für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre netten Worte. Wir sind stolz, dass wir Sie sowohl von unserem Service als auch von unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten und Sie unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie auch weiterhin als unseren treuen Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Münster

General Manager SIDE

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotels.com, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.