“Unser absolutes Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 28 von 317 Hotels in Hamburg
“Unser absolutes Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Das SIDE ist für mich und meine Frau mit Abstand das beste Hotel Deutschlands. Vom modernen Design über das freundliche und serviceorientierte Personal bis hin zum Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lässt. Besonders beeindruckt sind wir vom Restaurant mit den besten Steaks weit und breit.

• Aufenthalt August 2012
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebe Gäste,

im Namen des SIDE und [m]eatery Teams bedanken wir uns ganz herzlich für die wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre netten Worte. Wir sind wirklich stolz, Sie regelmäßig als loyale Stammgäste unseres Hauses bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem Lieblingshotel zu empfangen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen nach Frankfurt

Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Es war für mich das erste Mal, dass ich in einem 5-Sterne-Hotel gebucht hatte, zum Glück hatte ich die Möglichkeit, dies über eine Firmenrate zu tun, da ich den "normalen" Preis mir mit Sicherheit nicht "gegönnt" hätte. Ich war fast eine Woche in Hamburg, um anschl. mit meinem Sohn, der mittlerweile seit 1,5 Jahren in Hamburg arbeitet, eine Wellness-Woche an der Ostsee zu verbringen, in einem sogenannten 4-Sterne-Hotel, was sich nicht im geringsten mit dem SIDE vergleichen ließ - leider. Darum bin ich froh, dass ich vor der endgültigen Heimreise Richtung Mainz noch die Möglichkeit hatte, zwei weitere Tage im Luxus des SIDE zu genießen. Ich werde mit Sicherheit bei meinem nächsten Besuch in Hamburg versuchen, das SIDE wieder zu buchen und auch mal den SPA-Bereich kennen zu lernen, was mir dieses Mal leider nicht möglich war. Das Frühstücksbuffet war wirklich sensationell. Auch die Möglichkeit, sich abends noch was auf's Zimmer zu bestellen, war sehr gut organisiert. Heute morgen musste ich leider vor dem Frühstück abreisen, bekam aber ein ganz frisch gemachtes Lunchpaket noch mit auf die Reise. Vielen Dank für die schöne Zeit in Hamburg. LG von R. Wolf

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Liebe Frau Wolf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns inSIDE zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Ginsheim-Gustavsburg

Ziesar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren vom 18.08.2012-19.08.2012 zu den Cruise Days im Side.Der Aufenthalt war sehr angenehm für uns. Das Personal war duchweg super freundlich und hilfsbereit.Obwohl wir zur Straße raus gewohnt haben war überhaupt kein Lärm zu hören.Das Frühstück war einfach genial, besonders das Omlett, ich habe gleich ein zweites gegessen und ich frühstücke sonst nie. Über den Spabereich können wir leider nichts berichten, da wir keine Zeit hatten, ihn zu nutzen. Leider war durch das Radrennen und die Cruise Days kein Taxi zu bekommen, aber die S- und U- Bahnnverbindungen sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Wir kommen sehr gerne wieder. Anja und Sieghard Hildebrandt

Lieber Herr Hildebrandt, liebe Frau Hildebrandt,

vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes bei TripAdvisor.

Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter gegeben. Besonders freuen wir uns über Ihr schönes Feedback über unser SIDE Frühstücksbuffet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Ziesar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Geniales Hotel fuer eine Aufenthalt in Hamburg.Sehr freundliches und kompitentes Personal.Fruehstueck war klasse und das Restaurant ein Erlebnis.Bei unserem naechsten Besuch in Hamburg werden wir sicher wieder im Side verweilen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im SIDE und Ihr schönes Lob über unsere [m]eatery bar + restaurant und unser SIDE Frühstück.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns inSIDE zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Freiburg

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Für einen Kurztrip nach Hamburg ideal - Lage, Essen, Service alles stimmt.
Wir kommen gerne wieder und können es nur empfehlen. ( Nur das Zimmer für 2+Kind hätte etwas mehr Platz haben können und ein Aufpreis von 40 Euro für ein Beistellbett für das Kind fanden wir auch nicht angemessen).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot und unserem Service überzeugen konnten.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Preisgestaltung für das Extrabett nicht einverstanden waren. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, den Aufschlag für ein Zustellbett zu überdenken.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Dreieich

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Zimmer sind mit modernen Möbeln mit einer klaren Linie gestaltet. Es passt optisch sehr gut zusammen und es gibt keine Einbusen auf Seiten der Funktionalität. Die Betten sind sehr bequem und man schläft sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und lässt auf eine erhöhte Lautstärke schließen, was jedoch nicht der Fall ist - es ist sehr ruhig. Die Regendusche mit Blick ins Hotelzimmer ist sicherlich ein Highlight. Dabei fällt das Zimmer mit praktischen Details auf, wie dem beheizten Badezimmerspiegel der somit nicht beschlägt.

Man wird im SIDE sehr freundlich empfangen und man hat das Gefühl, dass einem alle Wünsche erfüllt werden. Der Zimmerservice arbeitet gründlich und mehrmals am Tag, so dass man trotz des durchaus schmutzanfälligen Badezimmers (viel Glas) immer das Gefühl hat es ist alles in erstklassiger Sauberkeit.

Die Lage des Hotels ist erstklassig. Man ist quasi direkt in der Hamburger Innenstadt und erreicht somit sehr viel zu Fuß. Die Lage des Hotels ist damit zu gleich aber auch geprägt durch eine Parkplatzknappheit, zumindest für freie und kostenlose Parkplätze. Man hat die Möglichkeit das direkt neben dem SIDE liegende Parkhaus zu nutzen. Dies ist allerdings kostenpflichtig und verlangt 20€ pro Tag.

Restaurant & Bar

Das Restaurant hat mich sehr überzeugt. Man kann einfach ein ausgezeichnetes Steak essen und der Service ist wirklich exzellent. Auch die Bar hat sehr gutes Personal und glänzt mit erstklassigen Zutaten bei den Cocktails und Drinks. Hier wird man auch im persönlichen Gespräch exzellent beraten und man bekommt stets einen Drink nach eigenem Geschmack. Für mich sicherlich eine der besten Bars in Hamburg.

Gesamt

Zusammenfassend war der Aufenthalt im SIDE ausgezeichnet und ich kann einen Aufenthalt jedem empfehlen. Man sollte sich aber vorher die Gestaltung ansehen und schauen ob es einem zusagt. Bei dem modernen Stil ist das sicher nicht bei jedem der Fall. Ansonsten ist es aber eine absolute Empfehlung in Hamburg.

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Wir sind von Ihrem Lob und Ihren netten Worten wirklich überwältigt und stolz, dass wir Sie von unserem Service und unserem Design überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Mit herzlichen Grüßen nach Dortmund

Obrigheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes. Keine unnötigen Staubfänger oder Kitsch an den Wänden, sondern schlichte Eleganz. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Auch der Zimmerservice ist super. Noch nie habe ich in einem Hotelbett so gut geschlafen, echt sehr bequem. Das Bad mit vielen Spiegeln und Glas ist eine Herausforderung für den Reinigungsservice, der seine Sache übrigens ausgezeichnet macht - alles ist tip top sauber!
Wir waren bereits zum 4. Mal im Side und kommen jedes Jahr wieder!!
Anke und Norbert H.

• Aufenthalt August 2012, Paar
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Liebe Gäste,

Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter gegeben. Schön, dass wir Sie auch bei Ihrem vierten Aufenthalt im SIDE wieder von unserem Hotel begeistern konnten.

Mit herzlichen Grüßen nach Obrigheim

General Manager SIDE

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 20 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tablet Hotels, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.