“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 317 Hotels in Hamburg
Freiburg, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Geniales Hotel fuer eine Aufenthalt in Hamburg.Sehr freundliches und kompitentes Personal.Fruehstueck war klasse und das Restaurant ein Erlebnis.Bei unserem naechsten Besuch in Hamburg werden wir sicher wieder im Side verweilen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im SIDE und Ihr schönes Lob über unsere [m]eatery bar + restaurant und unser SIDE Frühstück.

Mit herzlichen Grüßen nach Freiburg

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Für einen Kurztrip nach Hamburg ideal - Lage, Essen, Service alles stimmt.
Wir kommen gerne wieder und können es nur empfehlen. ( Nur das Zimmer für 2+Kind hätte etwas mehr Platz haben können und ein Aufpreis von 40 Euro für ein Beistellbett für das Kind fanden wir auch nicht angemessen).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot und unserem Service überzeugen konnten.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Preisgestaltung für das Extrabett nicht einverstanden waren. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, den Aufschlag für ein Zustellbett zu überdenken.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Dreieich

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Zimmer sind mit modernen Möbeln mit einer klaren Linie gestaltet. Es passt optisch sehr gut zusammen und es gibt keine Einbusen auf Seiten der Funktionalität. Die Betten sind sehr bequem und man schläft sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und lässt auf eine erhöhte Lautstärke schließen, was jedoch nicht der Fall ist - es ist sehr ruhig. Die Regendusche mit Blick ins Hotelzimmer ist sicherlich ein Highlight. Dabei fällt das Zimmer mit praktischen Details auf, wie dem beheizten Badezimmerspiegel der somit nicht beschlägt.

Man wird im SIDE sehr freundlich empfangen und man hat das Gefühl, dass einem alle Wünsche erfüllt werden. Der Zimmerservice arbeitet gründlich und mehrmals am Tag, so dass man trotz des durchaus schmutzanfälligen Badezimmers (viel Glas) immer das Gefühl hat es ist alles in erstklassiger Sauberkeit.

Die Lage des Hotels ist erstklassig. Man ist quasi direkt in der Hamburger Innenstadt und erreicht somit sehr viel zu Fuß. Die Lage des Hotels ist damit zu gleich aber auch geprägt durch eine Parkplatzknappheit, zumindest für freie und kostenlose Parkplätze. Man hat die Möglichkeit das direkt neben dem SIDE liegende Parkhaus zu nutzen. Dies ist allerdings kostenpflichtig und verlangt 20€ pro Tag.

Restaurant & Bar

Das Restaurant hat mich sehr überzeugt. Man kann einfach ein ausgezeichnetes Steak essen und der Service ist wirklich exzellent. Auch die Bar hat sehr gutes Personal und glänzt mit erstklassigen Zutaten bei den Cocktails und Drinks. Hier wird man auch im persönlichen Gespräch exzellent beraten und man bekommt stets einen Drink nach eigenem Geschmack. Für mich sicherlich eine der besten Bars in Hamburg.

Gesamt

Zusammenfassend war der Aufenthalt im SIDE ausgezeichnet und ich kann einen Aufenthalt jedem empfehlen. Man sollte sich aber vorher die Gestaltung ansehen und schauen ob es einem zusagt. Bei dem modernen Stil ist das sicher nicht bei jedem der Fall. Ansonsten ist es aber eine absolute Empfehlung in Hamburg.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Wir sind von Ihrem Lob und Ihren netten Worten wirklich überwältigt und stolz, dass wir Sie von unserem Service und unserem Design überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Mit herzlichen Grüßen nach Dortmund

Obrigheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes. Keine unnötigen Staubfänger oder Kitsch an den Wänden, sondern schlichte Eleganz. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Auch der Zimmerservice ist super. Noch nie habe ich in einem Hotelbett so gut geschlafen, echt sehr bequem. Das Bad mit vielen Spiegeln und Glas ist eine Herausforderung für den Reinigungsservice, der seine Sache übrigens ausgezeichnet macht - alles ist tip top sauber!
Wir waren bereits zum 4. Mal im Side und kommen jedes Jahr wieder!!
Anke und Norbert H.

• Aufenthalt August 2012, Paar
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes bei TripAdvisor.

Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter gegeben. Schön, dass wir Sie auch bei Ihrem vierten Aufenthalt im SIDE wieder von unserem Hotel begeistern konnten.

Mit herzlichen Grüßen nach Obrigheim

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Vom Personal des Side Hotels wurden wir nett und zuvorkommend empfangen. Der erste Eindruck war gut. Leider hat sich dies geändert als wir in unser Zimmer kamen.
Das Zimmer war ein Eckzimmer, verwinkelt und klein. Auch das Bad war sehr klein. Dazu kamen diverse Flecken auf dem schmuddeligen Teppich, an der Wand und auch auf der Verkleidung hinter dem Bett.
Wir haben dann reklamiert weil dieses Zimmer absolut keinen 5 Sterne Standart aufwies.
Daraufhin bekamen wir eine Junior Suite, da kein anderes Zimmer zur Verfügung stand. Dieses war von der Grösse und der Ausstattung in Ordnung für 5 Sterne. Allerdings wiesen auch die Suite Mängel an der Substanz auf. Auch die Sauberkeit hier war zu bemängeln. Wie im Zimmer zuvor war der Teppich, die Wandverkleidung hinter dem Bett und Teile im Badezimmer fleckig. Im Badezimmer tropfte das Lavabo, so das sich darunter eine Pfütze gebildet hatte von mind. 10 cm Durchmesser. Im Wohnbereich war die Wandecke beschädigt.
Das Frühstück haben wir in einem schönen Raum genossen, es war reichhaltig und gut.
Das Personal hat sich aber sehr bemüht uns den Aufenthalt trotzdem angenehm zu gestalten. Uns würde ein Champagner aufs Zimmer gebracht und eine Früchteschale. Dazu eine Karte wo sich das Hotel entschuldigt hat.

Fazit: Um den 5 Sernen gerecht zu werden sind diverse Renovierungsarbeiten nötig. Ausserdem fehlt es auch an Sauberkeit.
Das Personal ist kompetent, zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und Ihre offenen Worte.

Es tut uns leid, dass Sie vom Zustand Ihrer beiden Gästezimmer enttäuscht waren und Sie unzufrieden abgereist sind. Wir stimmen Ihnen zu, dass in beiden Zimmern Ausbesserungs- und Renovierungsarbeiten nötig sind. Diese wurden von unserer Leitenden Hausdame und unserem Technischen Leiter bereits eingeleitet und werden zügig abgeschlossen.

Für die zahlreichen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg eine zweite Chance geben.

Mit besten Grüßen in die Schweiz

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Ich habe nichts vermisst. Vor allem das Frühstück war sehr gut. Das Bett war für ein Hotel außergewöhnlich gemütlich. Ich habe wunderbar geschlafen. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken. Auch privat. Einzig dass der Reiferaum für die Steaks des angrenzenden Restaurants ein Fenster zur Lobby hat, ist nicht jedermanns Geschmack. Ich könnte drauf verzichten.

• Aufenthalt August 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser SIDE Frühstücksbuffet, welches wir gerne an unser Team weitergegeben haben.

Mit herzlichen Grüßen nach Köln

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Mein Aufenthalt im Side Hotel war einfach nur super! Zimmer einfach spitzenmäßig, Personal sehr freundlich und der Service hervorragend!
Für mich steht fest..beim nächsten Hamburgbesuch gehe ich wieder in dieses Hotel! Man muss es einfach selbst erlebt haben!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams begeistern konnten.

Mit herzlichen Grüßen nach Dortmund

General Manager SIDE

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.