“Alles können, aber nichts müssen!” 5 von 5 Sternen

SIDE Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 30 von 316 Hotels in Hamburg
Sankt Peter-Ording, Deutschland
“Alles können, aber nichts müssen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Zum zweiten Male habe ich das SIDE als Hotel für einen kurzen Aufenthalt gewählt. Diesmal für einen privaten Kurztripp. Der Check In lief sehr angenehm. Sofort wurde sich um das Gepäck gekümmert, der Wagen in die Garage gefahren.
Das Zimmer war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und lies keine Wünsche offen.
Ein tolles Bett mit einer Vielzahl an Kopfkissen bot den perfekten Schlafkomfort.

Das Frühstück am nächsten Morgen bot für alle Wünsche und Vorlieben ein breites Angebot. Zudem gibt es eine Frühstückskarten für Omelette, Rührei, Pfannkuchen & co.

Der nächste Aufenthalt geht wieder ins SIDE - das steht, hingegen des Zeitpunkts fest!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel ist von Außen eher unscheinbar, von Innen leider in manchen Dingen auch. Störend wurde empfunden, dass vor unserem Zimmer scheinbar die "Sammelstelle" für benutztes Geschirr war und wir ständig beim Öffnen der Zimmertür einen Haufen Geschirr auf einem Wagen sahen. Das Hotel macht ansonsten einen puristischen Eindruck, die Zimmer wurden durch einen beknnten Möbeldesigner gestylt. Etwas verunglückt ist m.E. die "Toilette", die mich sehr an ein Plumpsklo erinnerte. Auch der Teppichboden sah aufgrund seiner unglücklich gewählten Farbe immer etwas mitgenommen aus.
So jetzt aber genug gemeckert, natürlich gab es mehr Licht als Schaten, so war der Service sehr zuvorkommend und die Zimmer immer sauber und aufgeräumt. Und (abgesehen von der Toilette) war das Design schon gut abgestimmt.
Zum Frühstück gab es mehr als erwartet und in sehr guter Qualität, die "Meatery" leider an beiden Abenden ausgebucht (hatte sicher auch seinen Grund)

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich übernachte regelmäßig im Hamburger 5*-Hotel "SIDE". Die letzte Übernachtung war zusammen mit meiner kleinen Tochter (5 Jahre). Wie jedesmal war ich wieder begeistert von dem angenehmen und sehr persönlichen Service. Angefangen vom Concierge, über die Mitarbeiter am Empfang bis hin zum Bar- und Restaurant-Personal - alle sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und ausgesprochen höflich. Im Kontakt mit meiner Tochter waren ihr gegenüber alle sehr zugewandt und es hat Spaß gemacht zu beobachten, wie die kleine Maus die Aufmerksamkeit genossen hat. Nicht unerwähnt bleiben darf die (m)eatery, die absolut perfekte Steaks und eine wunderbare Weinauswahl anbietet - am besten selbst entdecken!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Mein Stammhotel in Hamburg ! Tolle Lage mitten in der Stadt , ein schickes Design und ein Service, der keine Wünsche offen läßt !
Alles in der Stadt ist bequem zu Fuß erreichbar und bei der Rückkehr nach dem Shoppen fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Besonders die freundlichen Mitarbeiter machen neben der Architektur des Hauses den besonderen Reiz aus.Das Restaurant bietet die besten Steaks der Stadt ! Die bar ist ein schöner Ort zum Relaxen und den tag ausklingen zu lassen.
Überall spürt man, das die Mitarbeiter Ihre Arbeit gern versehen und es Ihnen Spaß mcht, für die Gäste da zu sein.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Immenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ein sehr niveauvolles und unserer meinung nach gut konzeptiertes Designhotel in Hamburg, wor wir im August 2011 für zwei Übernachtungen waren und es sehr toll dort war. Das hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommen und besonders "cool" war natürlich unser Zimmer eingerichtet - echt genial!!! Auch ansonsten fanden wir das angebot im hotel sehr gut - vor allem das Restauant und das gute Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben uns mit Freunden ein schönes Wochenende in Hamburg gegönnt. Das Side-Hotel liegt absolut zentral in der Innenstadt. Parken kostet natürlich extra, aber man kann das Auto auch in Laufweite Richtung Rothenbaumchaussee kostenlos abstellen. Was sehr schön ist, daß man am Sonntag das Zimmer nach Absprache erst bis 20 Uhr räumen muss. so bleibt noch viel Zeit für Wellness. Auch sehr zu empfehlen ist die Lounge mit Dachterasse. Hier kann man Nachts noch schön chillen und sich die Getränke von der Bar hochbringen lassen. Alles sehr entspannt. Das Haus ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

1 A tolles Designhotel und unsere zwei Übernachtungen in diesem hotel waren sehr schön. Man wurde auch sehr freundlich an der rezeption bedient und unser großes Doppelzimmer war hervorragend gut uind das Design hat uns gut gefallen! auch ansonsten ist das ein sehr ordentliches und niveauvolles Hotel. Das Restaurant im Hotel kann man auch gut weiterempfehlen. Klasse!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 20 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tablet Hotels, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.