“interessantes Designhotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 46 von 316 Hotels in Hamburg
“interessantes Designhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich an optimaler Lage in Hamburg. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein öffentliches Parkhaus, in welchem für 20 Euro pro Tag parkiert werden kann.
Die Zimmer sind futuristisch mit dunklem Holz und weissen Hochglanzfronten gestaltet. Die Fenster können geöffnet werden. Dies ist trotz der fix montierten Fassadenglasscheibe recht angenehm. Wir waren für 4 Nächte dort. Es hat uns sehr gut gefallen, ruhige Lage, freundliches Personal, sehr gutes, aber teures Frühstücksbuffet.
Obwohl wir über Hotels.com gebucht haben, kriegten wir ein sehr gutes Zimmer im 6. Stock.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Es hat mir die Zimmerausstattung und das Bad mit der Dusche sehr gefallen. Bei der Ankunft wurden wir sehr kompetent und hilfsbereit an der Rezeption bedient. Im Restaurant sollte man auf jeden Fall die angebotenen Steak-Spezialitäten probieren, einfach sensationell. Wir waren hier sehr zufrieden und sicherlich wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Im Rahmen eines Kongressbesuches habe ich im September 2011 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr futuristisch eingerichtet. Dusche und Bad waren klein aber ok. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Nachteil 1. In der Nacht tropfte die Dusche so laut dass an schlafen nicht zu denken war. 2. In dem mir dann angebotenen Zimmer (welches eine nächst höhere Kategorie war) war dann der Ablauf von meinem waschbecken undicht und das wasser verteilte sich im waschschrank.
Das alles für einen zimmerpreis von 175 Euro!

• Aufenthalt September 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Sehr modern gestyltes Hotel mit komfortablen Zimmern und sehr aufmersamen Service. Für Kongresbesuche ideal, da man zu Fuss durch den Park laufen kann (Planten und Bloomen). Ideal auch für die Erkundung des Hamburger Zentrums incl. der Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Gehobene Gastronomie am Abend bzw auch zum Business Lunch.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Side Hotel in Hamburg ist ein Erlebnis. Das Design ist verblüffend und es macht Spass immer wieder nette Details irgendwo zu entdecken, auch wenn manche vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig sind (spezielle Toiletten). Das Zimmer war ausgesprochen grosszügig (Business Zimmer), es stand eine Espresso Maschine zur Verfügung, alles war sauber und die Betten sehr bequem. Der Service des Personals war immer ausgesprochen zuvorkommend, wir wurden sehr gut beraten. Jede Frage konnte kompetent beantwortet werden vom Gourmet Restaurant mit Blick bis zum Independent Nacht Club zum Tanzen. Hervorzuheben ist das Restaurant des Hotels (m)eatery. Super Essen, das Steak, ein Traum!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Perfekt designtes Hotel in Top Lage, aber der Service im Bereich Rezeption und Concierge passt einfach nicht zu den 5Sterne Superior Klassifizierung der Dehoga...
Uns wurde von einem Mitarbeiter vor Anreise versprochen, such um 2 Musicalkarten der besten Kategorie zu kümmern...
Wir haben uns darauf verlassen..
Bei Anreise dann die Überraschung! Zu dem Zeitpunkt, als der Mitarbeiter uns die Karten zusicherte, war die Vorstellung bereits ausverkauft...
Leider bot man uns keinerlei Entschädigung oder alternative an...
Vielen Dank!!
So schnell nicht wieder ins SIDE...
Max 3-4 sterne mit diesem sercice!

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Sehr stylisches Hotel, alle ist bis ins Detail geplant und in modernem Design gehalten und absolut stilvoll. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels absolut top. Auch das angeschlossene Restaurant ist nur zu empfehlen. Egal ob Frühstück oder Dinner - die Qualität des Essens war jedes Mal vom Feinsten. Einziger Wermutstropen - alles Außergewöhnliche hat seinen Preis. Der ist auch beim Side Hotel in Hamburg nicht gerade niedrig. Trotzdem eine klare Empfehlung von mir...

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
Das Design Hotel SIDE liegt fußläufig zur Binnenalster und den City Einkaufspassagen. Wir verbinden Luxus mit Design und Wellness mit Lifestyle. Genießen Sie komfortables Design in den 178 großzügigen gestalteten Zimmern oder verwöhnen Sie sich selbst mit einem Aufenthalt in einer unserer „flying Suites“ – den spektakulären Blick über die Dächer Hamburgs werden Sie so schnell nicht vergessen. Erleben Sie in der [m]eatery moderne Steakhouse Kultur im Herzen Hamburgs. In unserem Restaurant begann die Erfolgsgeschichte der [m]eatery bar + restaurant. Wie am ersten Tag werden hier geschmacksintensive Steaks im 800°C heißen Southbend Ofen gegrillt, wodurch sie eine süßlich, saftig schmeckende Kruste erhalten, die Sie in Staunen versetzen werden. Sowohl zum Aperitif, Digestif oder einfach nur zum Loungen – lassen Sie sich von dem außergewöhnlichen Angebot unserer Bar begeistern! [m]eatery – ein Ort, an dem man sich nicht verabreden muss, sondern wo man sich einfach trifft. The place to eat! In unserem Tagungsbereich erwarten Sie neben neun ansprechenden, variablen Räumlichkeiten, modernste Technik und herzlicher Service für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.