“Top Hotel in Hamburg” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 317 Hotels in Hamburg
Basel, Schweiz
“Top Hotel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

An diesem Hotel ist einiges äusserst lobenswert: Zunächst das sensationelle Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Das konsequent durchgestylede, cool-moderne Design. Das Zimmer bzw. die Suite mit Blick auf die Türme von Hamburg und der tollen Badewanne. Auch der Spa-Bereich ist sehr gut, wenn auch nicht sehr gross. Aber alles bestens.

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Ich liebe den modernen Stil und das SIDE ist einfach ein Design-Traum.
Super Service, gutes Essen, perfekte Lage in Hamburgs Zentrum.
Da ich beruflich da war, hatte ich leider keine Zeit den Wellness/ Spa Bereich aufzusuchen, aber das Angebot sag einfach super aus. Ich moechte unbedingt nochmal hin.
Das Hotel macht einfach Spass.

• Aufenthalt April 2010, Business
Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir waren zum zweiten mal im Side, das erste mal vor ca. 3 Jahren , man fragte uns nach einem Kosten günstigen Up date in die größte Suite, wir haben es dankend angenommen ! Super Suite, super netter Service , tolles Essen , wir fahren wieder nach Side ! Sogar am Geburtstag stand ein kleiner Geburtstags-Kuchen auf dem Tisch, war eine super Überraschung :o)

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Habe großartigen Service und essen genossen! Nachdem ich einige Dinge zu Hause vergessen hatte und mir es erst am nächsten Morgen aufgefallen ist, wurde ein Porter beauftragt für mich die Dinge zu besorgen! Weltklasse Reaktion! Das Hotel besticht durch die außergewöhnlichen Zimmer, die reel groß sind! Super Design! Werde das Side definitiv wieder buchen und nur dies;-) bin offizieller Fan!

• Aufenthalt März 2011
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Modernes Designhotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen
Sehr empfehlenswert für Besprechungen / Tagungen, sehr schöner Besprechungsraum mit großer Lounge inkl. Dachterasse in der 8. Etage. Zimmer modern und ruhig. Ideale Innenstadtlage.
Sehr empfehlenswertes Restaurant Meatery mit sehr gutem Service

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das SIDE hat zwar 5-Sterne, gehört aber definitiv nicht zu Hamburgs Spitzenhotels. Das hotel liegt zentral, etwa 10 Minuten zu Fuß zur Binnenalster und Jungfernstieg.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wenn auch nicht in dem Maße, wie es einem Luxushotel gebührt.
Die Zimmer sind sehr modern gestaltet, jedoch sind die Waschbecken relativ klein. Will man sich die Hände waschen, so ist links und rechts des Waschbeckens alles nass...
Besonders für ältere Gäste ist das Hotel in meinen Augen ungeeignet, da es sehr schlicht und in sehr modernen Farbkompositionen gestaltet ist.

• Aufenthalt März 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen im Hotel Side zu übernachten. Das Design hat mir als eher kritischem Kunden gut gefallen und wirkte auf mich nicht aufdringlich. Lediglich der Wellnessbereich vermittelt teilweise einen etwas klinischen Eindruck. Mein Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Servicepersonal war sowohl beim Empfang, als auch beim Frühstück sehr nett und aufmerksam. Ich würde hier jederzeit wieder nächtigen! Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass der Preis hier doch sehr hoch ist!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
Das Design Hotel SIDE liegt fußläufig zur Binnenalster und den City Einkaufspassagen. Wir verbinden Luxus mit Design und Wellness mit Lifestyle. Genießen Sie komfortables Design in den 178 großzügigen gestalteten Zimmern oder verwöhnen Sie sich selbst mit einem Aufenthalt in einer unserer „flying Suites“ – den spektakulären Blick über die Dächer Hamburgs werden Sie so schnell nicht vergessen. Erleben Sie in der [m]eatery moderne Steakhouse Kultur im Herzen Hamburgs. In unserem Restaurant begann die Erfolgsgeschichte der [m]eatery bar + restaurant. Wie am ersten Tag werden hier geschmacksintensive Steaks im 800°C heißen Southbend Ofen gegrillt, wodurch sie eine süßlich, saftig schmeckende Kruste erhalten, die Sie in Staunen versetzen werden. Sowohl zum Aperitif, Digestif oder einfach nur zum Loungen – lassen Sie sich von dem außergewöhnlichen Angebot unserer Bar begeistern! [m]eatery – ein Ort, an dem man sich nicht verabreden muss, sondern wo man sich einfach trifft. The place to eat! In unserem Tagungsbereich erwarten Sie neben neun ansprechenden, variablen Räumlichkeiten, modernste Technik und herzlicher Service für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Otel, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.