“Alles Super !” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Gladbeck
“Alles Super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir waren zum zweiten mal im Side, das erste mal vor ca. 3 Jahren , man fragte uns nach einem Kosten günstigen Up date in die größte Suite, wir haben es dankend angenommen ! Super Suite, super netter Service , tolles Essen , wir fahren wieder nach Side ! Sogar am Geburtstag stand ein kleiner Geburtstags-Kuchen auf dem Tisch, war eine super Überraschung :o)

• Aufenthalt März 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Habe großartigen Service und essen genossen! Nachdem ich einige Dinge zu Hause vergessen hatte und mir es erst am nächsten Morgen aufgefallen ist, wurde ein Porter beauftragt für mich die Dinge zu besorgen! Weltklasse Reaktion! Das Hotel besticht durch die außergewöhnlichen Zimmer, die reel groß sind! Super Design! Werde das Side definitiv wieder buchen und nur dies;-) bin offizieller Fan!

• Aufenthalt März 2011
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Modernes Designhotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen
Sehr empfehlenswert für Besprechungen / Tagungen, sehr schöner Besprechungsraum mit großer Lounge inkl. Dachterasse in der 8. Etage. Zimmer modern und ruhig. Ideale Innenstadtlage.
Sehr empfehlenswertes Restaurant Meatery mit sehr gutem Service

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das SIDE hat zwar 5-Sterne, gehört aber definitiv nicht zu Hamburgs Spitzenhotels. Das hotel liegt zentral, etwa 10 Minuten zu Fuß zur Binnenalster und Jungfernstieg.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wenn auch nicht in dem Maße, wie es einem Luxushotel gebührt.
Die Zimmer sind sehr modern gestaltet, jedoch sind die Waschbecken relativ klein. Will man sich die Hände waschen, so ist links und rechts des Waschbeckens alles nass...
Besonders für ältere Gäste ist das Hotel in meinen Augen ungeeignet, da es sehr schlicht und in sehr modernen Farbkompositionen gestaltet ist.

• Aufenthalt März 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen im Hotel Side zu übernachten. Das Design hat mir als eher kritischem Kunden gut gefallen und wirkte auf mich nicht aufdringlich. Lediglich der Wellnessbereich vermittelt teilweise einen etwas klinischen Eindruck. Mein Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Servicepersonal war sowohl beim Empfang, als auch beim Frühstück sehr nett und aufmerksam. Ich würde hier jederzeit wieder nächtigen! Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass der Preis hier doch sehr hoch ist!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Auch für ein Designhotel zu wenig Charme. Das Personal ist freundlich könnte aber noch besser sein fü 5 Sterne. Bei Ankunft wird nur auf Nachfrage der Wagen in Empfang genommen, dann aber gleich geparkt. Die Zimmer sind etwas klein für den Standard und das Bad hat nur eine Wannendusche ohne Vorhang. Beim Duschen wird das Bad dann ziemlich nass. Die 5 Sterne oblogatorische Wasserflasche auf dem Zimmer fehlt ebenso wie etwas Obst. Wo sich was befindet im Hotel wird leider ebenfalls nicht erklärt. Die Lage zur Innenstadt ist super. 3 Minuten Fussweg zum Jungfernstieg. Die Betten könnten besser sein. Preis-Leistung schwach, mann könnte mehr erwarten.

• Aufenthalt Februar 2011
Ladenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Mondänes, aussergewöhnlich eingerichtetes Hotel. Sehr ansprechende Architektur, die sich durch das gesamt Hotel und die Zimmer zieht. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber. Der Service war unaufdringlich und dezent. Auch sehr eleganter Barbereich mit exzellenten Cocktails. Das Hotel liegt in der Innenstadt in der Nähe des Gänsemarktes.

Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im SIDE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Hotel

Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise
Side Hotelbewertung
Side Hamburg

Wenn Sie SIDE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.